gefällt mir deine Bahn, ist zwar B&M typisch und standard, aber trotzdem schön. Allerding kann ich bei der Zero - G -Roll keine Heartline erkennen (jedenfalls nciht bei der Einfahrt)!? Kann mich aber irren
gefällt mir deine Bahn, ist zwar B&M typisch und standard, aber trotzdem schön. Allerding kann ich bei der Zero - G -Roll keine Heartline erkennen (jedenfalls nciht bei der Einfahrt)!? Kann mich aber irren
Nach der Blockbrake merkt man, dass du ganz schnell zur Station kommen willst. Du hast nur eine lange Kurve gebaut, das finde ich nicht so gut, da das nicht zu der sonst sehr schönen Strecke passt. Vielleicht noch eine Helix oder ein Heartline Roll, Richtungswechsel, ja, eventuell sogar noch einen Corkscrew. Aber bitte lass' dir da noch was einfallen!
Nach der Blockbrake merkt man, dass du ganz schnell zur Station kommen willst. Du hast nur eine lange Kurve gebaut, das finde ich nicht so gut, da das nicht zu der sonst sehr schönen Strecke passt. Vielleicht noch eine Helix oder ein Heartline Roll, Richtungswechsel, ja, eventuell sogar noch einen Corkscrew. Aber bitte lass' dir da noch was einfallen!
MfG HoPa
So ich habe deine Rat befolgt, ein Helix und ein Heartline Roll gebaut.
Hier findet ihr neue Bilder: fenerli35.fe.ohost.de pics.php
Kann mir jemand ein Name für die Coaster vorschlagen???
Sonst sieht der Coaster ganz okay aus, hatte mir mehr versprochen. Im Video sieht man schon, dass die Bahn nicht wirklich smooth ist, es hackt oft heftig. Manchmal fehlt Heartline (Einfahrt Lift, Ausfahrt Blockbrake), der Dive Loop ist komisch und die Landschaft teils eckig. Das Layout gefällt mir sehr gut.
Sonst sieht der Coaster ganz okay aus, hatte mir mehr versprochen. Im Video sieht man schon, dass die Bahn nicht wirklich smooth ist, es hackt oft heftig. Manchmal fehlt Heartline (Einfahrt Lift, Ausfahrt Blockbrake), der Dive Loop ist komisch und die Landschaft teils eckig. Das Layout gefällt mir sehr gut.
MfG HoPa
Ah keine sorge, daran wird noch gearbeitet, z.b. eckige Landschaft, und. Ich werde die Bahn noch smoothen (versuche es zu mindestens)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type