Wenn man mit der bahn fährt,dann an der Kippschiene ankommt,guckt man auf was schwarzes,wenn man einfach gerade aus dann mal fotographiert und sich das photo später anschaut sieht man darauf einen Schwarzen verdreckten Vorhang!!
Nochmal nur für dich (btw, deinen "Satz" oben kann ich schnell oder langsam lesen, er ergibt trotzdem keinen Sinn...):
Ist ja auch nicht dafür da, um Fotos davon zu machen, sondern um den Bereich abzudunkeln, was mMn recht gut gelingt...
Wo ist das Problem?
PS: Eigentlich hast du schon recht! Ich meine, ich hab mal 'n Foto vom Fußboden (irgendwo in Alt Berlin) gemacht. Man, sah das hässlich aus. Und Kaugummi klebte auch noch darauf!!11!!11!
Wenn man mit der bahn fährt,dann an der Kippschiene ankommt,guckt man auf was schwarzes,wenn man einfach gerade aus dann mal fotographiert und sich das photo später anschaut sieht man darauf einen Schwarzen verdreckten Vorhang!!
Nochmal für Dumme (btw, deinen "Satz" oben kann ich schnell oder langsam lesen, er ergibt trotzdem keinen Sinn...):
so jetzt noch mal für dich:[/quote]
wir haben von schlamperei gesprochen und da habe ich diesen Satz geschreiben,dass wenn man bei Wuze Town während der Fahr an den Dunklen Stellen einfach mal igendwohin photographiert man schlampereien entdeckt wie auch diesen slampig hingehangenen Vorhang!
Also das mit den Schlampereien ist irgendwie lustig. Das ist genauso wie mit den Figuren bei der Geister-Rikscha: Wenn man diese beblitzt (tolles Wort), dann sieht man auch, dass diese total dreckig sind, da aber der gesamte Ride dunkel ist fällt das nicht auf. Die Vorhänge bei den Winjas sind auch nur Mittel zum Zweck und wenn du das schon beklagen musst, dann auch bitte den grünen Gartenstuhl, der dort an einer Wippe steht
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Bei den Winjas stört mich das nur der Wartebereich vor der Station voll ist! Ich würde die Besucher unten stauen und dort eingliedern! So das der Wartebereich an Platz gewinnt und der schön gestaltete erste Bereich mit dem „Winjas <Force | Fear >“ Logo auch als Wartebereich dient! Auch stört mich die Aufzugsgestalltung – dort hätte man mehr Theming reinbringen können! Und die angesprochene Schlussphase ist auch nicht das wahre!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given