EGF ist ja nicht schlecht, aber extreme Gs....??? Bin sie selbst gefahren. Außer der Abfahrt (bei Sit-Down sitz ich immer hinten) ist da doch nix extremes. Ich hab mich immer mit nem unbekannten der neben mir saß während der fahrt unterhalten. Das klingt etwas arrogant, aber ich fand dabei hätt ich noch nen Buch lesen können (wenn man die Buchstaben durch die Bewegungen noch hätte erkennen können.
Aber ich fand auch meinen Falschirmsprung schon als "hey, mal gemacht aber auch nicht dolle".
Also ich muss Tim hier völlig Recht geben. Erst schreibst du, du willst hier nicht den lerry machen und dann sowas.
EGF kommt von den G-Kräften her, schon in den Grenzwert, der vom TÜV zugelassen wird. Der First Drop ist eigentlich von den G´s her nur unten in der Senke extrem, da dort die 4,5 g auftreten. Aber auch die Airtime ist recht intensiv sowie die Steilkurven (ich weiß, nur ein OBT).
Wenn du auf EGF ein Buch lesen kannst, da dir die Fahrt zu langweilig ist, dann besuche doch keine Parks mehr, sondern suche etwas Extremeres, als Coaster, Falschirmspringen etc.!
ich sag ja nicht das es mir keinen Spass macht. Bei mir ist das so: da ist der 1. Drop oder jedenfalls die ersten Sekunden sobald man über die Kuppel gefahren ist extrem, da muß ich mich auch meißt festhalten und danach ist es die Geschwindigkeit die Spaß macht. Bei mir jedenfalls. Sag ja nicht des es total Langweilig ist, aber dieser Adrinalinschub der auf der ganzen fahrt eintreten soll ist bei mir nicht.
Daher bin ich für hohe schnelle Coaster egal ob Holz oder Stahl. Aber dann nicht ala TTD hoch-runter-Ende sondern vielmehr schnelle enge Kurven am Boden. Erhoht das Geschwindigkeitsgefühl.
Wobei extravagantes Layout auch reitzt. Wie hieß noch der Woody der (wenn ich richtig liege über 2000m lang ist) quer durch den Angrenzenden Wald eines Park führt.
Bin total raus aus dem Woody-Geschäft.... man mags mir verzeihen.
Wobei ich die Fahrzeit beim Beast doch schon recht geil finde. Auch diese langen abfahrten kommen auch nur bei Woodys gut, oder? (meine damit die Höhe wird dsabei nicht mittels eines steilen drop sondern mit ner langezogenen abfahrt bewunden)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given