Hi,,,ich hba ein Bild gesehn rcdb.com ig594.htm . Mich würd interresiern pb Mienniumforce einen größeren Kick bietet als Geforce. ICh "depp" hatte schon einmal die chanze sie zu fahrn aber aus verdammten Zeitlichengründen konnte ich Mienniumfore nicht mehr fahrn nunja...kann mir jemand sagen wie Milenniumforce gegenüber Geforce ist? würd mich mal brennend interreisern.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Millennium Force und GeForce kann man nicht vergleichen.
EGF setzt nicht auf Speed sondern schnelle, heftige und sich oft aendernte G-Kraefte. Daher wohl auch der Name. An G's hat MF aeusserst wenig. Dafuer hab ich selten so ein geiles Speed Erlebnis erlebt. Die Fahrt ist aeusserst sanft und die G's sehr fliessend. Alles was man spuert ist der Speed und das Gefuehl zu fliegen.
Fuer mich persoenlich ist die MF meine #1, aber das ist wirklich Geschmackssache. Aber den Coaster im CP auszulassen ist echt eine Suende.
Aber den Coaster im CP auszulassen ist echt eine Suende.
Hab ich mir gerade auch gedacht ...
Bestimmt zu viel TopThrillDragster gefahren *g*
Aber ich denke Björn hat Recht, dass man die beiden Bahnen nicht sonderlich vergleichen kann ...
Bzw. man kann sie schon vergleichen, aber man wird wohl sehr viele Unterschiede feststellen, alleine schon wenn man sich das Layout ansieht ...
(Ich bin beide Bahnen übrigens noch nicht "in echt" gefahren ... Nur onride-Videos, aber da bekommt man - bis auf Gefühle - auch schon einen Eindruck von der Fahrt)
Also, ich werde bei gelegenheit, wenn der Gelbeutel mitspielt und ich volljährig bin auch mal nach CP
fahren, nicht wegen nur TTD, denn CP hat auch viele andere Coaster, ne?
Also MF ist sicherlich eine der besten Bahnen der Welt. Mich würde eine ECHTE fahrt mal interessieren,
da die bahn sehr vielversprechend aussieht, (vor allem die erste Kurve).
EGF haz halt echt starke G's und aprupte wechsel. Ich denke nicht, dass man beide coaster vergleichen kann.
Ist denke, ich so wie der vergleich: EGF-->Sista.
ja ich werd wenns klappt in den nächsten jahren wieder nach DP kommen un diesma fahr nich erst TTD un das andre sondern fahr gleich MF. Ich find die Bahn sieht einfach nur mega geil aus...Also halt dei höhe und so. Ist MF eingentlich steiler als EG? Eingentlich wollt ich MF nicht mit EG vergleichen. ICh wollte nur fragen ob jemand sagen kann was seiner meinung nach besser ist un draghonka also ich in bin sie noch ent gefahrn aber so gefält mir MF bis jetzt auch am besten. Und EGF ist meiner meinung net schlimm...aber ich weis das ist nicht die meinung andrer
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Also EGF's Drop ist steiler, allerdings kommt die MF's Drop moeglicherweisse steiler vor weil der Drop sich eeeeeeeeelend lange zieht. Der Drop scheint echt endlos zu sein. Bei EGF ist gleich alles vorbei, was auch wohl an der drehung liegt die so einiges wegnimmt.
Wieder Geschmacksache. Ich mag den endlosen Drop bei MF deutlich lieber.
Millennium Force und GeForce kann man nicht vergleichen.
Doch doch, die Bahnen kann man sehr wohl vergleichen (Du machst es ja weiter unten auch ).
Wenn nicht EGF und MF, welche dann?!
EGF und Sista?! -DIE kann man meiner Meinung nach nicht so gut vergleichen
(läuft höchsten auf den schwachen "Ferrari - Mercedes"-Vergleich hinaus).
Vergleichen wir doch mal lieber einen "Ferrari 360" mit einem "Ferrari F430".
Oder hier eben die EGF mit der MF
Bei EGF und MF sieht man sehr schön, welche Unterschiede der gleiche Hersteller beim gleichen/ähnlichen Bahntyp hervorzaubern kann.
EGF setzt nicht auf Speed sondern schnelle, heftige und sich oft aendernte G-Kraefte. Daher wohl auch der Name. An G's hat MF weniger. Dafuer hab ich selten so ein geiles Speed Erlebnis erlebt. Die Fahrt ist aeusserst sanft und die G's sehr fliessend. Alles was man spuert ist der Speed und das Gefuehl zu fliegen.
Fuer mich persoenlich ist die MF meine #1, aber das ist wirklich Geschmackssache. Aber den Coaster im CP auszulassen ist echt eine Suende.
Das kann ich sogar so unterschreiben. MF ist auch meine Stahl Nr. 1.
Die Geschwindigkeit bei MF scheint über die komplette Strecke keinen Deut abzunehmen.
Allein schon der Firstdrop bei MF gefällt mir um Längen besser. Zuerst dieser abartig schnelle Lifthill, dann die Kuppe in der sich der Zug endlos in den immer steiler und steiler und steiler werdenden Drop neigt, bis Dich dann endlich die Gravitation packt und die fast 100 Meter in die Tiefe reißt.
Atemlos jagt man durch Tunnels, schießt riesige Camelbacks und Steilkurven hinauf und wieder hinunter;
Selbst kurz vor der Schlußbremse jagt man mit einem Affenzahn über einen Bunnyhop an der Station vorbei nochmal weit hoch in eine Steilkurve.
Für jeden Geschwindigkeits-freak ein unerreichter Genuß
Die Geschwindigkeit bei MF scheint über die komplette Strecke keinen Deut abzunehmen.
Was auch daran liegt dass auf der ganzen Strecke bis zur Schlussbremse keine eizigste Trim liegt. Wuerde mich nicht wundern wenn MF sogar den Rekord haellt fuer laengste Strecke ohne Bremsunterbuch...
Was auch daran liegt dass auf der ganzen Strecke bis zur Schlussbremse keine eizigste Trim liegt. Wuerde mich nicht wundern wenn MF sogar den Rekord haellt fuer laengste Strecke ohne Bremsunterbuch...
Kann gut sein, ich schätze mal, dass das bei keiner anderen bahn so ist, und MF packt 2 zug bestimmt auch problemlos.
Wie gesagt, ich spar mal und seh zu, dass ich auch in die USA komm. das is ein muss!
Weis eigentlich einer was das so ca. kostet? also ich würde dann schon 3 wochen dort bleiben und alle möglichen parks ausbrobieren.
Ich denke so 3000€/$, was denkt ihr denn?
Kann gut sein, ich schätze mal, dass das bei keiner anderen bahn so ist, und MF packt 2 zug bestimmt auch problemlos.
Bevor die ganze Geschichte mit superkurzen Gurten anfing war auch 3 Zug Betrieb kein Probleme. War ein wahres Kapazitaeten Monster.
Und bevor der gruene Zug in den Eriesee flug war sogar 4 Zug-Betrieb moeglich
Bevor die ganze Geschichte mit superkurzen Gurten anfing war auch 3 Zug Betrieb kein Probleme. War ein wahres Kapazitaeten Monster.
Und bevor der gruene Zug in den Eriesee flug war sogar 4 Zug-Betrieb moeglich
Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Ist bei MF die Abfertigung auch so lahm, wie bei EGF?
Das wär ein guter vergleichspunkt.
Und wie sind denn die wartezeiten?
Millennium Force..... .
Das war von anfang an meine Liesblingsbahn und wird Sie auch für die nächste Zeit bleiben.
Ich bin Sie leider noch nicht gefahren, freue mich aber wahnsinnig drauf wenn ich mal dort hinkomme.
Da würde ich sogar TTD links liegen lassen, kein Witz.
Mich reizt die Bahn von vorne bis hinten, Videos, Bilder, Reportagen, Simulationen....bei jedem anblick muß ich fast sabbern und immerwieder muß ich Leute beneiden die den Jahrtausendcoaster schon geritten sind.
Hut ab vor W. Stengel für dieses Meisterwerk.
MILLENNIUM FORCE FOR EVER!
Gruß
der MF-Süchtige Daniel
Achja, da war ja noch EGF, wie die anderen schon sagten. Man kann diese Bahnen nicht miteinander vergleichen. Besonders nicht wenn man vielleicht nur einen davon gefahren ist; so wie Ich.
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Das ist noch ein guter Tipp. Habe gestern abend zwar die auf der HP angegebenen <40" Wampenumfang nochmal erfolgreich nachgemessen, ggf. sollte ich aber doch den ganzen Trip auf den Spätsommer verschieben, wenn meine geplante Volumenreduktion abgeschlossen ist Du kanntest da einen interessanten Zeitkorridor, wenn ich mich nicht irre (nicht für die Volumenreduktion, für den Trip).
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Du kannst ern meine oma in Amerika anrufen und sie fragen. Oder meine Eltern fragen wenn du willst...!!! ICh war damals mit meiner Oma und Opa drinne. UN wir haben es aus Zeitgründen ncih geschafft noch zu MF zu kommen ob ihrs jetzt gaubt oder nich is tmir eigentlich egal!
Du kannst ern meine oma in Amerika anrufen und sie fragen. Oder meine Eltern fragen wenn du willst...!!! ICh war damals mit meiner Oma und Opa drinne. UN wir haben es aus Zeitgründen ncih geschafft noch zu MF zu kommen ob ihrs jetzt gaubt oder nich is tmir eigentlich egal!
HI... ja so viele Achterbahnen bin ich noch net gefahrn ... Also keine in America ... Mein gröstes Hobby ist Skaten . Sonst fahr ich 2 mal opr Jahr in WInterurlaub und fahr Snowboard sonst gibts nix besonderes über mich...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type