Disney`s Indiana Jones Coaster: Vorwärts oder Rückwärts? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dschack
Aufsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #159618 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 11:08 Relax
bigloopfan Da muss ich dir recht geben, so sollten sie es machen, oder einen kompletten Zug vorwärts fahren lassen und einen komplett rückwärts fahren lassen.

Viel Spaß beim dem Warteschlangendesign und bei der Auszeichnung, dass das auch jeder internationale Besucher versteht...
Dieter
bigloopfan
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #159620 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 11:12 Relax
Du hast recht, das es mit dem Design der Warteschlange sehr schwer sein wird, aber ich bin mir sicher, dass es dafür eine Lösung gibt. Die Hinweise für die Gäste wird nicht schwer sein. Es wird einSchlis aufgehangen auf dem steht "Vorwärtsfahrt" und "Rückwärtsfahrt" und das in französisch, englisch, deutsch und spanisch.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #159630 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 12:07 Relax
Sorry, das muss noch mal sein!

bigloopfan Also ich meine und auch Disney meint, das es komplett neu thematisiert wurde.

Wenn du einer anderen Ansicht bist, ok. Jeder hat ja zum Glück andere Ansichten was auch gut ist.

Aber in einer Sache sind wir uns einig:

Zitat Mir gefällt die Bahn so wie sie jetzt ist auch.

Da hast du recht!

Ich habe gerade die Disney Filmparade gesehen, und wenn sie nicht wieder großzügig, alt mit neu zusammengeschnitten haben, sah man, dass sich doch einiges verändert hat! Muss mich mal selbst drüber überzeugen, aber erst 2008! Ist zwar noch lang hin, aber was soll ich machen? Bin ein armer Schüler, noch!
bigloopfan
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #159631 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 12:10 Relax
Naja ich bin auch Schüler hab das glück aber jedes Jahr paar mal das zusein. Naja bei mir sind es 23mal und das 24. mal folgt am 12.07. *freu*. Ich werde dann natürlich mehr Fotos von SM M2 machen. Leider habe ich im Mai keine gemacht sondern nur nein Video mit einer Hi8 Kamera.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Dschack
Aufsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #159637 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 12:36 Relax
bigloopfan Du hast recht, das es mit dem Design der Warteschlange sehr schwer sein wird, aber ich bin mir sicher, dass es dafür eine Lösung gibt.

Auf dem beengten Platz?

bigloopfan Die Hinweise für die Gäste wird nicht schwer sein. Es wird einSchlis aufgehangen auf dem steht "Vorwärtsfahrt" und "Rückwärtsfahrt" und das in französisch, englisch, deutsch und spanisch.

Wenn es denn so einfach wäre. De facto achtet die Hälfte der Besucher auf solche Hinweise nicht oder will sich vor dem Einsteigen noch einmal umentscheiden o.ä. Das ganze ist schwieriger als man als normaler Besucher denkt...

Dieter
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #159644 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 13:34 Relax
2 geteilte Warteschlagen, von Anfang bis ende! Links, zum Beispiel, rückwärts, rechte schlange Vorwärts, so würde aber die volle Kapazität nicht erreicht, da ja die meisten Besucher "Angst" vor einer Rückwärtsfaht haben und somit bei der Vorwärtsvariante anstehen würden!

@ Bigloopfan: 23 Mal im Disneyland?

Ich war nur 12 Tage bis jetzt! S
bigloopfan
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #159652 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 14:24 Relax
Dann muss eben die Warteschlange vergrößert werden und nur ein Zug muss rückwärts fahren und all die anderen vorwärts.

Ja 23mal bis jetzt *freu*

mfg
bigloofpan

MfG bigloopfan
Detlef_Jackson2004
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #159655 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 14:44 Relax
Hi
ich persönlich fand die Rückwärtsfahrt auch besser. Aber ich habe gehört das viele Besucher durch die Bezeichnung Rückwärts/Backwards einfach zu sehr abgeschreckt wurde und man sich deshalb entschieden hat alles zu wieder ändern.
Zum Thema beides gleichzeitug zu machen.: Gäbe es dann nicht ein Problem mit dem Theming?
Richtig. Du hast recht.
bigloopfan
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #159659 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 14:55 Relax
Das Theming hat sich doch nicht veränder. Nur der Aufdruck am Eingang!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #159661 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 15:00 Relax
bigloopfan Dann muss eben die Warteschlange vergrößert werden und nur ein Zug muss rückwärts fahren und all die anderen vorwärts.

wie viele züge fahren da eigentlich? 4re, oder sowas in der art? Also, willste 3 vorwärts fahren lassen und einen rückwärts? Das müsste flexibler gelöst werden, drewhbare Gondeln, wie bei Euro Mir vielleicht! Ne, das wäre nicht möglich, sähe aber auch komisch aus, ne drehbare Gondel, im Minenthema! S
bigloopfan
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #159664 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 15:08 Relax
Dann muss eben eine Drehscheibe her. Dann muss auch die Station vergrößert werden und dass wird nicht gerade so leicht. Aber hinter der Station sind ja erstmal nur Pflanzen und dann der Wartebereich.

Mal sehen.

mfg
bigloofpan

MfG bigloopfan
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #159667 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 15:15 Relax
Schauens was draus wird! Vielleicht kommt sie auch weg und ne riesige Attraktion, was ich nicht glaube, kommt da hin! S
bigloopfan
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #159668 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 15:16 Relax
Mal sehen wo vlt. Spash Mountain hinkommt!?

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #159670 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 15:28 Relax
ja! S Dann brauch ich nicht noch mehr sparen und übern großen Teich!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag