@Soundmaschine : ehm in hessen beginnen die Ferien nicht am 25. sondern am 22. DU LUSCHE lern erst mal alles kennen
alle die hier sind ,sind so oder so dumm und geschtört , ich würde eure mami FIC*E*
kleine babys LOL ihr seid aber voll die armen kinder aus , was weiß ich wo , ihr kommt alle aus der 3. WELT ihr scheiss LOSERS
Also doch 13,und mit dieser Sprache ,mit der du hier im Forum sprichst kannst du von mir aus zuhause mit deiner Mutter oder deinen coolen Ghetto Freunden sprechen.
Ps:
Hier ist bestimt kein einziger Looser,der einzige Looser hier bist DU,weil du dich durch dein Posting total lächerlich gemacht hast.Ich hoffe mal du wirst jetzt endlich gesperrt......
Ich will mich ja nicht einmischen, aber das muss ich echt mal loswerden:
Solche Leute regen mich extrem auf! Da sollte echt mal überlegt werden so jemanden zu sperren! Das wäre echt sinnvoll... Okay, jeder hat seine eigene Meinung, aber beleidigend sollte man nicht werden. Welchen Sinn haben solche Posting denn? Jeden aufzuregen?
flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Leider muss ich aber mitteilen, dass es das Treffen nicht geben wird, die ganze Tour muss ausfallen, weil Andre Stress mit seinen Eltern hat, und er nicht darf...
Einige Parks werde ich wahrscheinlich aber trotzdem alleine oder mit Kollegen besuchen, aber der Holiday Park ist nicht unter diesen, wirklich schade
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given