hi leutz , war lange nicht mehr im Holiday park , da ich vielleicht jemanden mitnehmen (vielleicht) und vielleciht mitfahre , wollte ich ein paar fragen stellen:
1.Um wieviel uhr treffen wir uns im holiday Park am 17.?
2.Kann mich jemand ab Weihnheim mitnehmen ich suche dort ne MFG , ich wohne zwar 38 km von Weihnheim weg aba, jemand kann mich da hin fahren,
also wer kann mich ab WEIHNHEIM mit fahren lassen? das wäre net weil ich wollte so gerne Expeditiongeforce besuchen danke
3. Kann ich auch mit einem zug ab Weihnheim oder so fahren , vielleicht gibt´s da was , bitte gibt mir infos , danke
hi leutz , war lange nicht mehr im Holiday park , da ich vielleicht jemanden mitnehmen (vielleicht) und vielleciht mitfahre , wollte ich ein paar fragen stellen:
1.Um wieviel uhr treffen wir uns im holiday Park am 17.?
2.Kann mich jemand ab Weihnheim mitnehmen ich suche dort ne MFG , ich wohne zwar 38 km von Weihnheim weg aba, jemand kann mich da hin fahren,
also wer kann mich ab WEIHNHEIM mit fahren lassen? das wäre net weil ich wollte so gerne Expeditiongeforce besuchen danke
3. Kann ich auch mit einem zug ab Weihnheim oder so fahren , vielleicht gibt´s da was , bitte gibt mir infos , danke
oje... ich meine das am sonntag , sehr sehr viele leute denn park besuchen und da ist dann alles voll ,was willst du denn da noch fahren?
ja oder nicht?
MFG
Also ich kann dir versichern es sind Ferien also ist es überall voll. Und wir können den termin der Tour nicht verschieben nur weil du es willst. Entwedr komm oder lass es sein!
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
seit ihr beide dumm? ferien sind erst am 22. und außerdem , nur weil ich es will , das stimmt doch alles nicht
mit euch fahre ich niemals
Mit welchen Recht tust du THE_UNLOCKER und coaster_maniac als dumm betiteln? Erst willst du dich mit Leuten treffen und dann tust du sie beleidigen. So wirst du überhaupt niemanden finden die mit dir wegfahren wollen.
Verständnislose Grüsse René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
seit ihr beide dumm? ferien sind erst am 22. und außerdem , nur weil ich es will , das stimmt doch alles nicht
mit euch fahre ich niemals
Bei dir in Hessen sind zwar erst ab dann Ferien, in Nordrhein- Westfalen allerdings haben die Schüler vom 07.07.- 19.08. Ferien soweit ich weiß.. Also würd ich mir mal überlegen, wen du hier als dumm bezeichnest, denn darauf hättest du mit ein bißchen nachdenken und nachschauen auch kommen können....
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Das Ding heißt Nordrhein Westfalen ....desweiteren scheint mir jeder in diesem Thread hier geistig wesentlich weiter zu sein als du, denn sie beleidigen nicht.
Hier ein kleiner Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Du räumst den Betreibern das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Ebenso kann Mitgliedern der Zugang verwehrt werden, wenn ihre Aktivitäten gezielt gegen die Interessen der Betreiber verstossen (z.B. bei Provokationen, Unruhestiftung etc.).
Nordhrein Westfalen , lol cooles Holiday Park , in welche klasse geht ihr kleinen babys denn?
omfg..
kinder
Also jetzt schlägts aber 13!! Mit welchen Recht tust du hier die Leute beleidigen. Komme mal von Deinen Egotrip runter. Und überlege mal ob ein 13jähriger Bengel hier so eine grosse Klappe riskieren kann. Es hat hier niemand behauptet das HoPa in Nordrheinwestfalen liegt, sondern jeglich gesagt wenn in NRW die Ferien beginnen,
Und nun für dich zum Mitmeisseln die Ferientermine:
Hessen: 25.07 bis 03.09.05
NRW: 07.07 bis 19.08.05
Rheinland-Pfalz: 25.07. bis 03.09.05
So. ich hoffe das nun dieses geklärt ist.
kopfschüttelne Grüsse René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Naja in seinem Profil war er erst 13 jetzt 38 ....das dumme daran ist bloß, kein 38 jähriger würde in seinem Profil sowas schreiben wie: Ich wuensche mir nur eins das im meienm 745 m² grossen garten alle achterbahenn der welt stehen ... !
Sehr klug lieber Kubus....
Weißt du, es gibt Leute die gehören einfach nicht zu Onride !
So und den anderen Leuten wünsche ich an diesem Tag viel Spaß im Hopa
Nordhrein Westfalen , lol cooles Holiday Park , in welche klasse geht ihr kleinen babys denn?
omfg..
kinder
So, dann mache ich das was über mir bereits geschrieben wurde, mal offiziell:
Solche Beiträge sind hier nicht erwünscht. Deshalb bekommst du jetzt eine Verwarnung. Bitte mäßige deinen Ton, hier sind nämlich bestimmt keine Kinder und Babys.
Ebenso sind falsche Angaben im Profil hier nicht gewünscht und können ggf. auch zum Ausschluss führen:
Die Angabe von persönlichen Daten im Profil ist freiwillig; solltest du dich dazu entscheiden, Angaben zu machen, so müssen diese der Wahrheit entsprechen.
Ich habe dein Profil von allen unsinnigen Daten befreit, wenn du also wieder etwas einträgst, dann richte dich bitte nach den Nutzungsbedingungen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type