Also wenn Ihr noch 2 Tage habt ausserhalb des Parkbesuches, würde ich eher das Gardaland vorschlagen.
Dort gibt es auch noch einen Wasserpark mit ein paar Rutschen.
Beim Phantasialand gibt es nicht unbedingt soviel ! Und das Schwimmbad dort in Köln soll inzwischen
nicht mehr lohnenswert sein !
Ist wirklich eine schwere Entscheidung,
Hätte noch zwei Vorschläge :
Deutschland : HeidePark ( Gethemtes Holländische Dorf, Fachwerkdorf ) und Übernachten im Camping Dorf.
Oder wie wäre es mit Mirabilandia in Italien ? Auch ein sehr schön gethemter Park ( meiner Meinung nach
besser als Gardaland ).Auch hier gibt es ein Wasserpark in der Nähe.
Also wenn Ihr noch 2 Tage habt ausserhalb des Parkbesuches, würde ich eher das Gardaland vorschlagen.
Beim Phantasialand gibt es nicht unbedingt soviel ! Und das Schwimmbad dort in Köln soll inzwischen
Deutschland : HeidePark ( Gethemtes Holländische Dorf, Fachwerkdorf ) und Übernachten im Camping Dorf.
Oder wie wäre es mit Mirabilandia in Italien ? Auch ein sehr schön gethemter Park ( meiner Meinung nach
Auch an Dich ein "DANKESCHÖN" Mike, aber Deine Tipps kommen leider nicht in Frage. Der HeidePark ist von mir aus genauso weit weg wie das Gardaland, zudem solls für mich und meine Freundin was besonderes werden, daher ziehe ich das Gardaland Resort oder das Phantasia dem HeideCamp vor. Soll etzt nicht prollig klingen - gönnt man sich ja nicht alle Tage Nicht falsch verstehen.
Mirabilandia würde mir mit Sicherheit auch sehr gut gefallen, aber auch er ist eben schon wieder ein schönes Stück weiter als das Gardaland. Und bei den heutigen Benzipreisen....
- kirmesplaner.de - Das Forum für bayerische Feste
Auch an Dich ein "DANKESCHÖN" Mike, aber Deine Tipps kommen leider nicht in Frage. Der HeidePark ist von mir aus genauso weit weg wie das Gardaland, zudem solls für mich und meine Freundin was besonderes werden, daher ziehe ich das Gardaland Resort oder das Phantasia dem HeideCamp vor. Soll etzt nicht prollig klingen - gönnt man sich ja nicht alle Tage Nicht falsch verstehen.
Mirabilandia würde mir mit Sicherheit auch sehr gut gefallen, aber auch er ist eben schon wieder ein schönes Stück weiter als das Gardaland. Und bei den heutigen Benzipreisen....
- kirmesplaner.de - Das Forum für bayerische Feste
Unmittelbar neben dem Gardaland ist auch der Movie Studios Park, der sehr zu empfehlen ist. Schau mal in unseren Katalog bei Treffen, die Berichte zu unserer Italien Tour, das kannst du dir einen Eindruck verschaffen.
Die Ecke Gardaland ist einen sehr gute Wahl!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Also wenn es was besonderes werden soll das man sich nicht alle Tage gönnt, dann solltet ihr wirklich an den Gardasee fahren. Nicht nur das das Gardaland es allein schon wert ist. Wie schon hier gesagt, der Movie Park oder Canevaworld sind dort am See. Und allein schon der See ist eine Reise wert, bleibt wirklich ein paar Tage falls es der finanzielle Spielraum zulässt. Macht nen Ausflug nach Bardolino und dort ne Weinprobe, besichtigt das Wasserschloss von Sirmione. Auf der Halbinsel Sirmione sind absolut geniale Felsterrassen in den See hinein, super zum baden und sonnen. Und wenn man in der Region ist sollte man es auch nicht verpassen noch einen Tagesausflug ins nur ca. 30 km entfernte Verona zu unternehmen. Denn die Altstadt ist allein schon wegen der gigantischen Arena di Verona absolut sehenswert. Vom Gardasee aus gehen überall stündlich für ein paar Euros Buse weg, direkts ins Stadtzentrum von Verona und zurück.
Kmonster hat schon recht, das Gardaland lohnt sich für mehrere Tage schon eher als das PHL, jedoch weiß ich nicht ob es den Rahmen nicht sprengt wenn du in Gardaland und noch in die Moviestudios gehen willst, ich denke da wird es doch knapp mit den 300 EUR
Naja wenn du im Gardaland bist gebe ich dir den Tip als aller erstes die Wasserbahnen wie FUGA DE ATLANTIC zu besuchen, wenn du da nämlich zu spät hingehst wird es dir wie mir ergehen, 2,5 std. ansteherei !! Die Bahnen sind auf Grund der doch sehr hohen Temeraturen am Gardasee immer sehr voll, da sie abkühlung versprechen !!
Aber grade wegen der Hitze hatte das Gardaland ne tolle Idee, es sind an jeder ecke schneisen, durch die man durchgehen kann und dann von einem angenehm kalten Sprühwassernebel berieselt wird !! Außerdem findet man diesen Nebel auch an einigen Wartebereichen der Hauptattraktionen !!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type