Park
Six Flags Great Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.05.2005 - Six Flags Great Adventure Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #152299 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 11:54
Themenersteller
Relax
Tejay Wann fuhr denn der Bus zurück nach Manhattan?

Ja, der Bus zurück war wirklich ein Erlebnis. Die Busse zurück fuhren von 19.30 bis 20.30. Angeblich solange, bis alle Passagiere an Bord waren. De facto kam der erste Bus um 20.00 Uhr. Hier setzte aber eine selbstorganisierende "Rassentrennung" ein. Den ersten Bus hatten zunächst die Afro-Amerikaner für sich reserviert. Da die Asiaten, Hispanics, orthodoxen Juden und "sonstige Ausländer" (wie ich) in jeweils getrennten Grüppchen vor dem Bus warteten und keiner Anstalten machte, auch in diesen Bus einzusteigen, hielt ich es für eine gute Idee, das auch nicht zu tun. Im zweiten Bus habe ich dann doch ein Plätzchen gefunden -- zwischen den Hispanics und den orthodoxen. Während der Bus hin mit "normalen Achterbahnfreaks" besetzt und weitgehend leer war, fiel mir das doch arg auf. Aber von der Zeitplanung her war die Abfahrtszeit optimal: Ich hatte den ganzen Tag Zeit im Park und -- wie man sieht -- auch ohne VIP-Pass oder Q-Bot (der an diesem Tag gar nicht verkauft wurde) alle Rides geschafft.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #152891 Verfasst am Sonntag, 29. Mai 2005 15:15 Relax
Klasse Bericht, gefällt mir sehr gut. S
ursF
nach oben
Einsteiger
Zürich
Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #175479 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 09:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2005 09:44
Relax
Ist es richtig, dass der Six Flags Great Adventuire New Jersey jeweils nur von Ostern bis September geöffnet ist (müssten demnach für das nächste Jahr in etwa 16.04.2006-30.09.2006 sein) oder hat der Park das ganze Jahr offen? Sind die Öffnungszeiten 2006 schon bekannt?
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #175481 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 09:48
Themenersteller
Relax
felchlin Ist es richtig, dass der Six Flags Great Adventuire New Jersey jeweils nur von Ostern bis September geöffnet ist (müssten demnach für das nächste Jahr in etwa 16.04.2006-30.09.2006 sein) oder hat der Park das ganze Jahr offen?


Weder noch. Der Park ist bis in den Oktober hinein am Wochenende geöffnet. Ein Blick auf sixflags.com wird Dir diese Fragen detailliert beantworten.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #175482 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 09:50 Relax
hier gibt es einen Kalender, wo die Öffnungszeiten vermerkt sind. Im Oktober ist fast ausschliesslich nur noch am Wochenende offen.

Viele Grüße, Olli
ursF
nach oben
Einsteiger
Zürich
Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #175483 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 09:57 Relax
Und öffnen tut der Park nächstes Jahr tatsächlich erst an Ostern 2006?
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #175484 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 09:59
Themenersteller
Relax
felchlin Und öffnen tut der Park nächstes Jahr tatsächlich erst an Ostern 2006?


Das wird sich zeigen. Ist halt nicht Florida. Wird im Winter kalt. Brrrrrrrr...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag