Park
Six Flags Great Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.05.2005 - Six Flags Great Adventure Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #151667 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 11:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2005 11:31
Themenersteller
Relax
Okay, okay, okay. Ich wollte eigentlich nicht nach Six Flags Great Adventure. Nicht bevor KingDa Ka zuverlässig läuft -- oder zumindest so zuverlässig, wie ein Intamin Rocket Coaster nun mal läuft. Da aber meine Freundin und deren Freundin mir auf unmißverständliche Art und Weise mitteilten, dass Sie meinen Tag Abwesenheit für einen Shopping-Bummel in SOHO und der 5th Avenue fest eingeplant hatten, machte ich mich am Dienstag -- 4 Tage vor der offiziellen Eröffnung von KingDa Ka auf den Weg nach New Yersey.

Technisch gesehen -- hier nochmal danke an TeJay für den Tipp, der Gold wert war -- besorgt man sich an der Port Authority, das ist das große Bus-Terminal an der 42th Street für 44 Dollar ein Ticket, das Fahrt und Eintritt beinhaltet. Die Busse starten je nach Andrang ab ca. 8.00 Uhr, der letzte geht um 9.30 Uhr. In meinem Fall war aber der Andrang so gering, dass der erste Bus um 09.15 den Busbahnhof Richtung New Jersey verließ und ich somit um 11.00 Uhr am Park war.

Die Skyline auf dem Parkplatz ist schon beeindruckend: Die Great American Scream Machine, KingDa Ka und Superman geben eine einmalige Kulisse ab. Mit dem Ticket kann man sofort zu den Drehkreuzen und kommt in den Eingangsbereich, der doch fatal an das ehemalige Six Flags Holland erinnert -- nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte.

Originalfoto anzeigen

Superman hatte 2 Stunden Wartezeit S und lief nur mit einem Zug -- Welcome to SixFlags. Somit begann ich den Tag stilvoll mit der doch sehr ansehnlichen Arrow-Konstruktion "Great American Scream Machine". Was soll ich sagen: Arrow halt! Wer einen SLC rauh findet, sollte sich dieses Baby einmal zu Gemüte führen. Neben der gänzlich unanagenehmen Fahrt nehmen insbesondere viele weibliche Gäste den Namen nur zu wörtlich -- die von Werner Stengel vor laufender Kamera gern wiederholt zitierten "Lustschreie" können das Trommelfell zum Reißen bringen. Insgesamt: Nett, muss ich aber nicht unbedingt nochmal haben. Wartezeit: 0min.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Danach ging es in der "Superhero"-Bereich im attraktiven "Sozialer Wohnungsbau"-Beton-Themeing. Hier findet man Batman the Ride, Nitro, Batman und Robin - the Chiller (nur ein Track lief) und einen Freefall-Tower.

Originalfoto anzeigen

Batman the ride ist manchen ja aus Madrid und anderswo bekannt -- ich kannte den Ride noch nicht. Man sollte schon gut gefrühstückt haben -- dieses Baby rockt ziemlich ab -- ein sehr intensives B&M-Erlebnis. Wartezeit: 0min.

Originalfoto anzeigen

Nitro. Ganz ehrlich? Silverstar gefällt mir besser. Ich kann nicht sagen warum, vielleicht ist es die üble Wellblechbude in der die Fahrt völlig unangemessen startet, vielleicht ist die Rust'sche Variante doch einen Tacken steiler, vielleicht hatte der Zug auch nicht seinen guten Tag oder es war zu früh -- aber während ich Silverstar fahren und fahren und fahren kann, hieß es hier: Nett, muss ich aber auch nicht nochmal haben. Klar, netter Coaster, keine Trimbrakes, aber mehr auch nicht. Wartezeit: 0min.

Originalfoto anzeigen

Batman und Robin -- the Chiller. Hier lief nur der rote Track (Robin). Ein LIM-befeuerter Shuttle-Coaster mit drei respektive zwei Inversionen und Beckenbügeln. Überraschenderweise: Nett! Von null auf 110 in 4 Sekunden, nicht so intensiv wie Superman in Holland (und wie ein anderer Coaster, auf den ich noch zu sprechen komme), sehr harmonische, intensive Fahrt, gutes Themeeing und ein witziger Ride-Op: "You want a countdonw? Yeah? Alright. One... (Zug fährt ab) Ooops... Goodbye!" Wartezeit: 30min, die sich gelohnt haben.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Jetzt aber fliegen! Superman - ultimate Flight. Wartezeit zwei Stunden und... hey, diese zwei Stunden haben sich absolut gelohnt. Das Fluggefühl ist unbeschreiblich, der Pretzel-Loop sehr intensiv, besonders hinten.

Originalfoto anzeigen

Das Boarding dauert bei dieser Maschine wirklich ewig -- es wird von einer gut gelaunten, aber doch recht behäbigen Crew durchgeführt. Zunächst einmal nimmt man wie in einem Inverter Platz, die Schulterbügel führen zusätzlich eine "Weste" aus einem Material wie bei einem Taucheranzug an den Fahrer heran, zusätzlich schließen sich bequeme Schellen um die Füße. Das ganze ist nicht unbequem und gibt ein sehr sicheres Gefühl. Noch.

Originalfoto anzeigen

Dann klappt der gesamte Sitz 90° nach hinten oben und man hängt unter der Schiene. Für alle, die schon alt genug sind: Das ganze wirkt ein wenig wie die "Hündchen"-Stellung, für heterosexuelle Männer zunächst etwas ungewohnt S

Originalfoto anzeigen

Danach geht es über den Lifthill und in den Absturz und heyyyy! People can fly! Super! Der Preztel-Loop fährt sich sehr intensiv, man stürzt kopfüber in die Tiefe, landet auf dem Rücken und fliegt wieder hoch. Herrlich! Ein Super Ride. Thumbs-Up! Harmonisch, innovativ, intensiv! Habe ich zweimal gemacht und somit den größten Teil meines Tages in der Queue von Superman verbracht. Und es hat sich gelohnt.

Rolling-Thunder: Racing-Woodie aus den 80er - nur ein Track befahrbar. Rappelt wie Sau! Geil! S Halbes Stündchen Wartezeit.

Originalfoto anzeigen

Der Überraschungs-Coup: Medusa. Nur "noch ein Floorless"? Weit gefehlt. Ich konnte mich mit Kraken nie so recht anfreunden, ich weiß auch nicht warum. Aber dieser Floorless rockt gewaltig. Schwer zu sagen, was hier besser ist, aber dieses Baby ist top. Ein Highlight: Der Eingang liegt unter der Cobra-Roll. Sehr cool. Man wartet 30min.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Skull Mountain. Indoor. Dunkel. Langsam. Rideop war froh, dass mal jemand kam. Im Dunkeln immer stimmen, die "Hhuuuhhhhh", "Huuuuuhhhh!", "Huuuuuuhhhhhhhhh!" machen. Bizarr.

Originalfoto anzeigen

Runaway Mine Train. Tja. Profilloser, lahmer Minetrainer. Tut keinem weh. Keine Wartezeit.

Originalfoto anzeigen

Ach ja, da nebenan war ja noch eine Achterbahn. Den ganzen Tag haben die Jungs in loser Folge Wasserbehälter über den KingDa Ka Track geschickt... Aber moment... Was ist das?

Originalfoto anzeigen

Das sind ja Leute! Kennt Ihr die Webung von easy credit: "Das kann ich auch!"? Also zur Absperrung und Lage sondiert. Bös blickender Wachmann mit Knarre. Nicht gut. Freundliche PR-Frau mit Walkie-Talkie. Gut. Schnell die Haare gekämmt, Charme aufgedreht und wüste Story aufgetischt: Komme aus Deutschland (stimmt ja auch), muss vor Samstag wieder zurück (stimmt ja auch), Rainer Ziesche sperrt meine Acount wenn ich keinen Fahrbericht abliefere (stimmt ja auch), Cedar Point ist eh Kacke (...) ... Nach dreißig Minuten Ansprache war ich "drin". Freu.

Wie fährt sich KingDa Ka nun?

Kann ich nicht abschließend sagen, denn ich hatte leider "nur" das Vergügen, die erste Hälfte zu genießen: Meine Fahrt hatte nämlich einen "Coasteritus interruptus", will heißen einen gemeinen Rollback kurz vor dem Zenit der Top Hats. Danach kamen ganz viele ganz nervöse Leute (Grand Opening am Samstag) und versuchten zu lächeln. Danach war die Bahn für den Rest des Tags (noch ca. 45 min) geschlossen S

Wie fährt sich die erste Hälfte nun?

Ihr könnt das ganz gut zuhause simulieren. Nehmt euch eine Badminton-Schläger und stellt euch 5 cm vor die Wand. Haut euch dann beherzt mit dem Schläger ins Gesicht. S Nein, ernsthaft: Ich kann mich an die Fahrt nicht erinnern. Ich hab da wohl in diesen Wagen gesessen und dachte "Scheiße, ist das hoch" und dann ist irgendwas passiert und dann dachte ich "Scheiße, das klappt nicht" und dann war ich wieder in der Station und alle waren so aufgeregt.

Ich muss da nochmal hin. Oder zum Original in Cedar Point...

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Fazit: Schöner Park. Sauber, sicher. Voll will ich den nicht ertragen müssen. Gut gelaunte, aber behäbige Crews. Theemeing bemüht aber insgesamt misslungen (Medusa hat z.B. ein Western-Themeing(!!), von der "Medusa Mining Copany". Alles klar?). Sehr viele Rides, teilweise Standard teilweise spektakulär. Wenn KingDa Ka offen ist, sicherlich ein Pflicht-Go für den Coaster-affinen NYC-Touristen, aber nur an einem leeren Park, sonst kaum zu bewältigen. Sehr unkomplizierte Anreise mit der NJ-Transit-Authority. Essen o.k.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #151675 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 11:30 Relax
Alter Schwede,

was hast du der PR-Frau versprochen???

Gruss aus dem Keller um Badmintonschläger zu suchen,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #151677 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 11:35
Themenersteller
Relax
NaLogo was hast du der PR-Frau versprochen???


Dass ich sie in Ruhe lasse, wenn Sie mich auf den Ride läßt!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #151690 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 12:29 Relax
Toller Erlebnisbericht.... S
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #151722 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 14:38 Relax
Hi @ all,

klasse Bilder, klasse Bericht und was mich besonders gefreut hat: Prima Infos zur Anreise. Vielen Dank dafür.

Hast Du Dich nicht furchtbar geärgert, dass der Zug den Tophat nicht geschafft hat und Du um die andere Hälfte des Rides "betrogen" wurdest ?

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #151725 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 14:46
Themenersteller
Relax
))HELICOP(( Hast Du Dich nicht furchtbar geärgert, dass der Zug den Tophat nicht geschafft hat und Du um die andere Hälfte des Rides "betrogen" wurdest ?


Ehrlich? Nein, gar nicht. Erstmal habe ich gar nicht damit gerechnet KingDa Ka überhaupt fahren zu können (hätte ich's drauf angelegt wäre ich Freitag in den Park gefahren) und zweitens freue ich mich jetzt umso mehr auf Cedar Point, der für dieses Jahr ganz weit oben auf meiner Liste steht.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #151750 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 16:27 Relax
Also, ich hätte mich über den Rollback gefreut, allerdings auch nur dann, wenn der 2. Abschuss auch stattgefunden hätte S

Hattest Du Dich eigentlich noch einmal um den VIP-Pass bemüht ? Laut Homepage muss man ja telefonisch reservieren, aber ich würde lieber erst die Fülle des Parks checken, bevor ich mich in die Unkosten stürze.

Ansonsten sehr schöne Bilder, wie immer !!!

Viele Grüße, Olli
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #151754 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 16:37 Relax
Da fehlt ja noch der Bericht von Viper! War es echt SOOOOOOOOOOOOOO... Schmerzhaft! S S S


Ein netter Bericht, zumals von KingdaKa!
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #151759 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 16:52 Relax
euro mir Da fehlt ja noch der Bericht von Viper! War es echt SOOOOOOOOOOOOOO... Schmerzhaft! S S S


Da wird er wohl kaum eine Antwort geben können, denn sie befindet sich grad im Abbau.

Viele Grüße, Olli
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #151768 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 17:26 Relax
Zitat Wie fährt sich KingDa Ka nun?

Kann ich nicht abschließend sagen, denn ich hatte leider "nur" das Vergügen, die erste Hälfte zu genießen: Meine Fahrt hatte nämlich einen "Coasteritus interruptus", will heißen einen gemeinen Rollback kurz vor dem Zenit der Top Hats.


sei doch froh. Sowas erlebt man nur einmal. Und ganz normal kann man die Bahn immer fahren. S
Aber die Bilder und der Bericht sind echt toll geworden. Freu mich schon wenn der aus cedar point kommt S

Aber is des net arsch teuer nach Amerika zu fliegen??

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #151769 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 17:31 Relax
Hi Tom,

irgendwie wusste ich, dass du nicht widerstehen könntest S

Viele, geile Bilder und insgesamt ein grandioser Bericht, vielen Dank!!

MfG HoPa
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #151774 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 17:52 Relax
So, als allererstes mal: SACK! S S

Danke für den tollen Bericht!
Wie sind denn die Bügel von KDK? Hat man darin schon noch dieses "luftige" Gefühl, oder hindern die Schulterdinger doch schon sehr daran? Ganz aufliegen tun sie ja nich aber es schränkt doch sicher ein wenig ein...

Und der ROllback hat auch nen Vorteil: Jetzt musst du nichtmehr extra nach SF:MagicMountain um den dortigen Superman zu fahren S

Achja, schade dass der blaue batman&robin track nich genutzt wurde, der inside-tophat wär sicher auch ne lustige sache gewesen S
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #151795 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 19:36
Themenersteller
Relax
TimD1989 Aber is des net arsch teuer nach Amerika zu fliegen??


Nein, das ist absolut im Rahmen. Von Frankfurt nach JFK liegt um die EUR 500,00. Teuer ist New York City und zwar in allen Details, egal ob Hotel, Essen oder Sightseeing. Aber einmal im Leben sollte man die Stadt gesehen haben.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #151812 Verfasst am Montag, 23. Mai 2005 20:33 Relax
Multimueller Ihr könnt das ganz gut zuhause simulieren. Nehmt euch eine Badminton-Schläger und stellt euch 5 cm vor die Wand. Haut euch dann beherzt mit dem Schläger ins Gesicht. S

Rofl S
Sonst sau geiler Bericht.

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #152053 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2005 23:02 Relax
Tach-chen,

na ist ja mega-coool, Dein Bericht. Und dazu noch tolle Fotos. Ich kann mich den Vorredners nur anschließen-Dein KingdaKa-Erlebnis ist einmalig! VOR Eröffnung UND dazu noch ein Rollback-ist mit Geld nicht zu bezahlen.....

Ende nächster Woche gehts ja dann auch für mich und einen Kumpel in Richtung USA- you remember?

Bin mal gespannt auf KingdaKa, ob wohl es wahrscheinlich nicht die Offenbarung wird, da wir vorher in CP sein werden und hoffentlich TTD erleben werden.

Und nochwas: Wir wollten ja mal telefonieren....-schick mir nochmal eine Private Message.

Liebe Grüße
Oliver
Schwarzkopfrider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #152088 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 11:46 Relax
Von welchem Hersteller ist Robin, das Profil sieht so schwarzkopfmäßig aus, und wenns dann nur Lapbars hat? Aber Robin hat ja n Inlinetwist, geht das überhaupt bei Schwarzkopf bzw. Lapbars?
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #152097 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 12:06 Relax
Nach einem Blick bei RCDB bin ich nun ziemlich überrascht:

RCDB Batman And Robin; The Chiller was originally built with over-the-shoulder restraints. In 2001 the over-the-shoulder restraints were replaced with lap-bars on the Robin half. For the 2002 season, the Batman half was converted to lap-bars.


Fazit: Erst Schulter, dann Lapbars, und nun ist Batman zur Hälfte mit Lapbars ausgestattet S Sehr merkwürdig !!!

Hersteller ist Premier Rides

Viele Grüße, Olli
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #152098 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 12:13 Relax
es gibt mehr Bahnen von Premier Rides die auf Lapbars umgerüstet wurden:

Flight of Fear (beide)
Joker's Jinx
Mr. Freeze (beide)
Poltergeist

ich hoffe ich habe alle
Imagination
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #152114 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 12:54
Themenersteller
Relax
Man muss allerdings dazu sagen, dass man in den Wagen recht beengt sitzt. Insofern konnte Premier womöglich deshalb auf die Schulter-Bügel verzichten.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #152119 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 13:26 Relax
Big Olli Fazit: Erst Schulter, dann Lapbars, und nun ist Batman zur Hälfte mit Lapbars ausgestattet S Sehr merkwürdig !!!

Nein, so wie ich das verstanden habe, wurde erst die Robin-"Hälfte" mit Lapbars ausgerüstet und im Jahr 2002 wurde die Batman-"Hälfte" (Batman half) mit Lapbars besetzt.
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #152120 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 13:27 Relax
Maxi
Big Olli Fazit: Erst Schulter, dann Lapbars, und nun ist Batman zur Hälfte mit Lapbars ausgestattet S Sehr merkwürdig !!!

Nein, so wie ich das verstanden habe, wurde erst die Robin-"Hälfte" mit Lapbars ausgerüstet und im Jahr 2002 wurde die Batman-"Hälfte" (Batman half) mit Lapbars besetzt.


Ja, Du hast recht, man muss nur mal ordentlich lesen S

Viele Grüße, Olli
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #152127 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 13:57 Relax
Imagination es gibt mehr Bahnen von Premier Rides die auf Lapbars umgerüstet wurden:

Flight of Fear (beide)
Joker's Jinx
Mr. Freeze (beide)
Poltergeist


Und das ist auch gut so !!!
Jeder der die besagten Bahnen damals noch mit Schulterbügeln gefahren ist wird wissen was ich meine.
Ohne "rote Ohren" ist da damals niemand ausgestiegen. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #152153 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 15:04 Relax
Schöner Bericht,hab mir schon überlegt da auch mal irgendwann hinzufliegen. Wo befindet sich eigentlich der Wasserpark, direkt neben dem Park?
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #152168 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2005 15:54
Themenersteller
Relax
Sebbe Schöner Bericht,hab mir schon überlegt da auch mal irgendwann hinzufliegen. Wo befindet sich eigentlich der Wasserpark, direkt neben dem Park?

Gute Frage, vom Riesenrad aus habe ich nichts dergleichen erkennen können. Wird aber irgendwo da in der Ecke sein.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #152274 Verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2005 09:32 Relax
multimueller Technisch gesehen -- hier nochmal danke an TeJay für den Tipp, der Gold wert war -- besorgt man sich an der Port Authority, das ist das große Bus-Terminal an der 42th Street für 44 Dollar ein Ticket, das Fahrt und Eintritt beinhaltet. Die Busse starten je nach Andrang ab ca. 8.00 Uhr, der letzte geht um 9.30 Uhr. In meinem Fall war aber der Andrang so gering, dass der erste Bus um 09.15 den Busbahnhof Richtung New Jersey verließ und ich somit um 11.00 Uhr am Park war.


Hallo Tom, gern geschehen der Tip. Schöner Bericht, den du da verfasst hast. Mein Besuch mit Bus in 1996 war ja leider nicht so dolle.
Wann fuhr denn der Bus zurück nach Manhattan?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag