Hallo.
Ich denke mal, diese schiefe Stütze bleibt da wohl nicht so stehen. Sieht aus, als hätte man die da nur angelehnt.
Oder ist die dort schon so befestigt? Sieht dann aber sehr merkwürdig aus.
Gruß
Kirmo
Ich glaube kaum,das die Stütze da nur so ungesichert rumsteht.
Das sieht schon so gewollt aus.
Sowas gibt es in Deutschland nicht,das da eine Stütze einfach mal so irgendwo aufrecht ungesichert angelegt wird.
Genaueres konnte ich aber auch nicht erkennen.
Ich denke mal, diese schiefe Stütze bleibt da wohl nicht so stehen. Sieht aus, als hätte man die da nur angelehnt.
Ja das denke ich auch. Erstens macht es kein Sinn Supports so schief zu bauen und zweitens würde das mit dem First Drop nie passen, wenn die stütze da bleiben würde.
Black Mamba wurde ja bisher der Streckenführung entlang gebaut, das heißt erst die Station, dann die Kure und dann der Lifthill, also vermute ich einfach mal, dass man das beibehält und jetzt erstmal den First Drop baut. Kann aber auch sein, dass meine Vermutung völliger unsinn ist.
Es könnte auch sein,das diese Stütze wirklich nur so da steht.
Dann wäre es wohl die Stütze die für das besagte Teil ist,was als nächstes kommt.
Da die Stütze kürzer ist,vermute ich,das die direkt im bzw. auf dem Gebäude gebaut wird.
Schaut doch mal richtig. ich bin überzeugt, dass diese Stütze an dem haken oberhalb mehr oder weniger hängt. Entweder, sie wird gerade verschoben (denke, es wird eine Stütze des First Drop, da das haus erst dann weiter gebaut werden kann) oder es wird gerade abgesetzt (dann würde man in der mitte weiter bauen).
Aer in meinen augen steht diese Stütze nicht, sondern hängt oder liegt auf.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type