Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tod im Looping: Gerücht oder wahr? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
spikey79
Einsteiger Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #178080 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 08:31 Relax
Hallo,

Einmal danke für die Links von Final Destination 3 !

"Brot hat geschrieben:"Mann, schreib hier doch nich so einen Quatsch, wenn du keine Ahnung hast.

Dazu :
In meiner Familie arbeitet einer beim TÜV für u.a. fliegende Bauten !
Die bekommen so einiges mit und können auch sagen, ob sowas
passieren kann oder nicht !
Also als Quatsch würde ich das nicht bezeichnen !

"Kmonster hat geschrieben" : Da muss wohl noch etwas Arbeit rein, Firefox kann davon so gut wie nichts darstellen; was aber auch bei 68 Fehlern auf der Startseite kein Wunder ist.

Dazu :
Also ich kann mit Firefox die Seite problemlos öffnen, nur ein bissl Text ist verschoben und mit Explorer
is es ganz normal!
Viel daran kann ich nicht machen, da ich mit einem Drag and Drop Programm arbeite ! ( Dennoch danke für die
Hilfestellung ! )

Grüße Mike
Mr. M
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #178083 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 08:55 Relax
Über Final Destination 3 wird hier ( onride.de viewtopic.php ) diskutiert – hab's auch erst übersehen…
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
CoasterMania
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #178510 Verfasst am Samstag, 03. September 2005 22:40 Relax
Burns Hallo zusammen,

als ich letztes Jahr im Bobbejaanland war, steckte ein Wagen von Typhoon im Looping fest. Allerdings ohne Fahrgäste, da es sich höchstwahrscheinlich um eine Testfahrt handelte. (Der Park hatte gerade erst auf) Ausserdem hing der Wagen nicht oben im Loop sondern an der Ausfahrt. Die Bahn hatte natürlich geschlossen zum Frust der Parkbesucher (und mir). Jedoch kam unbestimmte Zeit später ein Kran und ein paar Techniker zur Hilfe, die den Wagen raushieften und zwischen Revolution und Fly Away absetzten. Dann gab es wieder ein paar Testfahrten und die Bahn hatte schließlich 3 Stunden vor Parkschließung wieder geöffnet. Puh - nochmal Glück gehabt.

Mit freundlichen Grüßen:

Burns S

Hast dukeine Bilder davon gemacht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag