Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park, so wird das nichts mit den Familien Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #179601 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 17:07
Themenersteller
Relax
karnevilprince Ich verstehe nicht, dass Oogie_Boogie das alles immer wieder aufwirbeln muss.
Ich hatte auch erst Problem mit Marina und hannah, aber irgendwie sind die mir doch etwas sympatischer geworden.

Nicht das sie wegen den Kotzer so ein Trouble machen, sondern das man mit dennen gut diskutieren kann.
Ich akzeptiere ihre Meinung und (ich hoffe) die beiden meine.


Also ich hoffe jetzt einfach mal in Hannahs Sinn für uns beide zu antworten: natürlich haben wir kein Problem mit anderen Meinungen. Wenn jemand die Figur gut findet kann er das doch sagen und eigentlich wollten wir nur eine Diskussion über die Figur starten, wo man natürlich auch gerne anderer Meinung sein kann. Schade finden wir nur, dass manche Leute offenbar nicht sachlich diskutieren können, sondern meinen, man dürfte keine Kritik schreiben. Und jemand wie Mikey Vikey ist sicher persönlich sehr nett, aber ich versteh nicht, wie er hier abgeht. Darauf kommt dann natürlich auch eine passende Reaktion.

Ich denke mal, wir alle wollen das Beste für den MP, nur haben wir in diesem Fall unterschiedliche Vorstellungen, was gut für den Park ist und was nicht. Um diese Unterschiede zu diskutieren ist ein Forum da, aber hier geht es ja hauptsächlich um die Frage, was man diskutieren darf und was nicht! Wäre es bei der Sache geblieben, wäre der Thread viel kleiner und weniger dramatisch geblieben. Schade, dass immer statt einer Sache Allgemeines diskutiert werden muss.

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #179758 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 22:00 Relax
karnevilprince Ich verstehe nicht, dass Oogie_Boogie das alles immer wieder aufwirbeln muss.
Ich hatte auch erst Problem mit Marina und hannah, aber irgendwie sind die mir doch etwas sympatischer geworden.

Nicht das sie wegen den Kotzer so ein Trouble machen, sondern das man mit dennen gut diskutieren kann.
Ich akzeptiere ihre Meinung und (ich hoffe) die beiden meine.
..
Meinung akzeptieren ist die eine Sache, mit Provokation umgehen und einstecken können die andere. Ich hab selbst meine Probleme mit Hannah und muss mich zurückhalten etwas zu schreiben, was ich bereuen würde, während ich Marina für ausgesprochen charismatisch halte (was ich bis jetzt so gelesen habe) und nie auf die Idee käme, sie anzugiften.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #179761 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 22:03 Relax
Jeder hat seine speziellen "Freunde" hier im Forum.

Hannah hat sich doch zurückgehalten?

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #179773 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 22:21 Relax
karnevilprince Jeder hat seine speziellen "Freunde" hier im Forum.
Nö, ich war noch auf keinem Onride-Treffen und sehe nur, was die Leute so schreiben und vor allen Dingen wie sie es tun. Ich kann Ooagie stellenweise verstehen, weil es eben nicht nur die Meinungen sind, die in all den Beiträgen stecken.
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #179901 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 12:23 Relax
Hully Ich hab selbst meine Probleme mit Hannah und muss mich zurückhalten etwas zu schreiben, was ich bereuen würde, (...)


Du kannst ruhig alles schreiben, was Du schreiben willst! Ich habe da wirklich kein Problem mit. Also nur her damit, wenn Dir was auf dem Herzen liegt - ich war schon immer Anhängerin der freien Meinungsäußerung und hoffe, dass Du Dir Deine Meinung weder von mir noch von sonst jemandem verbieten lässt! Und ein Forum dient ja schließlich dem kritischen Diskurs!

Nur weil ich anders über etwas denke, heißt das ja weder, dass wir in allen Fällen unterschiedlicher Meinung sein müssen, noch dass Leute die das anders sehen, dies nicht auch sagen dürften. Wenn da natürlich etwas bei ist, was meiner Meinung nach kommentierunsbedürftig ist, werde ich das auch tun, aber ich würde nie Dir oder sonst jemandem den Mund verbieten wollen.

Hannah
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag