Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park, so wird das nichts mit den Familien Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175417 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 23:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2005 23:14
Themenersteller
Relax
Hallo!

Auf Freizeitparkweb sind die ersten Fotos erschienen, wie der Park für Halloween wirbt! U.a. gibt es einen "Kotz"-Fotopunkt mit entsprechender Geräuschuntermalung.

Also das kann man von mir aus gerne in ein Halloween-Maze oder so reinsetzen (auch wenn ich es nicht gruselig, sondern eher geschmacklos finde), aber außerhalb von Halloween finde ich das wirklich mehr als unpassend! Wer hat sich das denn einfallen lassen?

Gerade wo man doch mehr Familien mit Kindern in den Park locken möchte (wie Antje Möller, Sprecherin der Geschäftsleitung jetzt noch mal in der Zeitung betont hat) finde ich das außerhalb von Halloween total unpassend.

Der Link zu den Bildern:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #175420 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 23:19 Relax
Bah! Ist ja echt widerlich! Sowas muss ja wohl echt nicht sein!

Bitte ganz schnell entfernen und erst wieder zu Halloween rausholen!


Stefan
PS: Ich finde es auch eher eklig als gruselig.
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #175427 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 23:31 Relax
Würde der Park auch bitte sofort High Fall, das Bermuda Dreieck und was nicht alles noch in irgendwelchen Foren als nicht Familientauglich bezeichnet wurde, entfernen!
Also bitte, man kann es ja auch übertreiben Leute! Ich finde ja auch, dass das nicht ganz zu Halloween passt, aber ich finde das ganz und gar nicht ekelhaft! Lieber einen kotzenden Animatronic, als ein Kind das mich auf dem Top Spin voll kotz (schon passiert)!
Zweiteres finde ich persönlich ekliger und kommt aber jeden Tag im Park vor und nicht nur kurz vor Halloween!
Desweiteren wurde auch schon berichtet, dass dieser Animatronic von vielen Familien als Fotopoint benutzt wurde! Was ich auch nachvollziehen kann, da es sicherlich viele Leute gibt die darüber schmunzeln können!
Wie gesagt, ich finde das ganze eher amüsant als ekel erregend, aber jeder hat halt so seine Meinung!

Nichts für ungut!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175430 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 23:40 Relax
Marina Gerade wo man doch mehr Familien mit Kindern in den Park locken möchte (wie Antje Möller, Sprecherin der Geschäftsleitung jetzt noch mal in der Zeitung betont hat) finde ich das außerhalb von Halloween total unpassend.


Ganz ehrlich, ich habe nicht ein Kind, nicht ein Elternteil oder sonstwen gesehen, der so nervig reagiert hat wie die üblichen "liebe heile bunte Welt" Fanatiker, die es (nicht nur) hier immer wieder gibt. Nee, da wird eher gelacht, die Kameras drauf gehalten was das Zeug hält, vlt. mal ein wenig das Gesicht verzogen - aber ohne dass das allzu ernst gemeint ist.

Das ganze ist nun wirklich nicht gruselig oder schreckhaft, das kann wirklich jeder ab - zieht aber Aufmerksamkeit auf sich, perfekte Werbung also. Und ich weiß schon, dass ohnehin wieder die übliche Halloween vs. Familien Diskussion kommt - aber dann gehen Familien (wenn sie es denn nicht "vertragen") halt nicht zu der Zeit in den Movie Park, fertig aus, haben ja den Rest der Saison Zeit S.

Btw, die "Kids" von heute - und ich als selbst noch junge Person, mit noch "frischer" Erinnerung an meine Kindheit und vor allem noch zwei jungen Geschwistern kann das sicher sagen - scheint da weitaus verträglicher zu sein als manch scheinbar Erwachsener... S
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #175431 Verfasst am Dienstag, 23. August 2005 23:41 Relax
Time_Rider Würde der Park auch bitte sofort High Fall, das Bermuda Dreieck und was nicht alles noch in irgendwelchen Foren als nicht Familientauglich bezeichnet wurde, entfernen!


Aber da wird man nicht ohne es zu ahnen mit sowas Ekligem konfrontiert. Sorry, aber ich finde das echt widerlich, auch wenn ich erwachsen bin und keine Kinder habe.

Time_Rider
Also bitte, man kann es ja auch übertreiben Leute! Ich finde ja auch, dass das nicht ganz zu Halloween passt


Ich finde eher, der Movie Park hat da übertrieben.

Time_Rider
Desweiteren wurde auch schon berichtet, dass dieser Animatronic von vielen Familien als Fotopoint benutzt wurde!


In dem anderen Forum steht aber auch, dass viele Familien es geschmacklos fanden. Wo doch bei jeder Gelegenheit so betont wird, es würden jetzt mehr Familien angesprochen finde ich das schon ziemlich verwunderlich! Wenn manche Familien es geschmacklos finden und andere nicht, finde ich das schon am Ziel vorbei.

Da muss ich Marina echt zustimmen: würde das in einem Helloween-Labyrinth gemacht, fände ich es in Ordnung. Aber außerhalb von Helloween einfach so am Wegesrand finde ich gar nicht gut.

Stefan
PS: Klar ist es noch ekliger, wenn man wirklich angekotzt wird, aber das heißt ja nicht, dass dieser Fotopoint nicht auch eklig wäre.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #175437 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 00:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2005 00:26
Relax


Also die Truppe sieht wirklich geschockt aus...
Als würden die schon vor Trance nicht mehr weg wollen..

Ich habe keinen gehört:" IIIIIH was ist das denn?" als ich dort stand... eher :"Cool, da müssen wir hin"
und das von den Eltern.

Aber ich bin ja nur ein kleiner MP Liebhaber, der nur den Park verteidigen will... S

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #175438 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 00:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2005 00:37
Relax
StefanGraf Da muss ich Marina echt zustimmen: würde das in einem Helloween-Labyrinth gemacht, fände ich es in Ordnung. Aber außerhalb von Helloween einfach so am Wegesrand finde ich gar nicht gut.


"So am Wegesrand" stimmt nun auch nicht wirklich. Man wird damit nicht direkt konfrontiert, da der Animatronic über zehn Meter von der Straße entfernt steht. Wenn man also nicht geziehlt zum Ex Cartoon Theater geht kriegt man überhaupt nichts mit. Ob man es nun geschmacklos findet oder nicht sei mal dahin gestellt, aber auf jeden Fall ist es die beste Werbung für das, was einem im Maze erwartet und immerhin ist es besser als den Typen auf dem elektrischen Stuhl draußen hinzustellen.

P.S.: Wie wäre es nächstes Jahr mal mit einem passenden und dauerhaften Eingang, wie es ihn seit diesem Jahr auch in Bellewaerde gibt?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #175595 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 16:00
3 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2005 16:08
Relax
Marina Also das kann man von mir aus gerne in ein Halloween-Maze oder so reinsetzen (auch wenn ich es nicht gruselig, sondern eher geschmacklos finde), aber außerhalb von Halloween finde ich das wirklich mehr als unpassend! Wer hat sich das denn einfallen lassen?


Da es dir nicht zustimmt ist natürlich klar, da dieser Animatronic deiner "vom noch nicht vorhanden Kind bis zum bald nicht mehr gebendem Opa"-Utopie nicht entspricht und um das ganze noch mal sachlicher ausgedrückt:
Dieser Animatronic steht ein bisschen weit entfernt vom Publikum (wie schon erwähnt) und ist, seit dem dieser dort steht, einer der Foto-Punkte im Park überhaupt. Ob du es glaubst oder nicht, aber sogar Familien mit ihren Kindern gehen dahin, schauen sich das an, lachen drüber, staunen und ekeln sich. Mit den Bannern und den Schildern die wohl beste Werbung für Halloween, die der Park hätte machen können.

Und zum Thema Familien *seufz*:
Sicher will der Park mehr Familien locken, aber wer hat gesagt, dass das Halloween Horror Fest drastisch gekürzt / bearbeitet / dementsprechend umgebaut wird? Keiner! Man möchte sogar ein besseres Fest haben als im letzten Jahr und wenn jetzt hier einer sagt: "Ih wie schlimm und schrecklich", der sollte das Fest bitte selber erleben und die Menschenmassen, die zu diesem Fest "strömen", die dementsprechend wohl masochistisch veranlagt sind S
Ausserdem sind die ganz schlimmen Sachen in den Halloween-Attraktionen zu finden, die natürlich dementsprechende Altersfreigaben haben und somit auch nicht für Kinder zugänglich sind.

StefanGraf Ich finde eher, der Movie Park hat da übertrieben.

Nie ein Maze von Innen gesehen was? S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #175598 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 16:04 Relax
Ich finds sauwitzig und hoffe es bleibt :>
Is mal was anderes als einfach immer nur n paar Kürbisse oder so aufzustellen...
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #175601 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 16:11 Relax
Die Figut kotzt übrigens nicht mehr so genial wie noch in der letzten Saison! Wer es sich gern anschauen möchte...
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175658 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 19:09 Relax
Also irgendwie habe ich den Eindruck, das Marina noch nie ein richtig geiles Halloween Fest erlebt hat!!! S
Aber das wird wohl auch nie was für Marina sein, wenn sie jetzt schon beim Kotzer meckern mußß!
Meinungsvertretung hin oder her...
Klar gibt es Leute, die das nicht sehr toll finden, aber das sind 5% der täglichen Besucher...

Marina, erst einmal selber erleben und sehen wie die Leute darauf reagieren... und dann behaupten, ob der Park übertrieben hat oder nicht!
Denn solche Äusserungen, die auf andere Postings stützen, zu geben, das ist übertrieben!!!!
Meine Meinung!!
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175688 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 20:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2005 20:31
Relax
Um mal eines klarzustellen, jeder hat sein Recht auf Meinung, was dem einen gefällt muss nicht zwangsläufig jedem anderen gefallen. Allerdings finde ich die Überschrift: "Movie Park, so wird das nichts mit den Familien", ehrlich gesagt ein wenig unverschämt. Hier scheint es mir doch so daß man dem Park bewusst versucht zu schaden, denn hinter dieser Überschrift vermutet man doch ein wenig mehr als das man sich über ein kotzendes Animatronic beschwert. Dem Park nur deswegen die Familientauglichkeit abzusprechen ist schon sehr extrem, zumal diese Figur wirklich abseits der normalen Wege steht und vom Besucher gar nicht beachtet werden muss wenn man sie nicht sehen möchte.Wenn man da konsequent wäre müsste man auch dem Phantasialand die Familientauglichkeit absprechen wegen den Erschreckern im Mystery Castle. Das Du das Phantasialand wesentlich lieber magst als den Movie Park wissen mittlerweile alle, ist ja auch Dein gutes Recht. Allerdings sollte das nicht so weit führen das man den Movie Park für jede Kleinigkeit an den Pranger stellt. Ich beispielsweise bin im Besitz von Jahreskarten beider Parks, fühle mich persönlich aus verschiedenen Gründen im Movie Park um einiges wohler als im Phantasialand, aber deswegen halte ich es nicht für notwendig für jeden Blödsinn einen Thread zu öffnen der dem Phantasialand schaden könnte. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so, da tut es nicht Not mit Beiträgen wie diesem anderen seine Meinung aufzwingen zu wollen.

Gruß Christian
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175878 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:03
Themenersteller
Relax
MPG-Fan Also irgendwie habe ich den Eindruck, das Marina noch nie ein richtig geiles Halloween Fest erlebt hat!!! S


Ich kenne das Halloweenfest von Disneyland (das gute, nicht das mit den Kürbismännern), vom Europapark und vom Movie Park und muss gestehen, dass mir das vom Movie Park am wenigsten gefällt. Das ist zugegebenermaßen persönlicher Geschmack: ich mag halt mehr Familien-Halloween mit leuchtenden Kürbissen, Vogelscheuchen und fröhlichen Geistern.

Aber hier geht es um was anderes: hier geht es darum, dass außerhalb von Halloween so eine Figur im öffentlichen Bereich steht. Auch wenn sie abseits steht, geht man natürlich gucken, was da los ist. Und außerhalb von Halloween rechnet man ja nicht mit sowas!

Zitat
Aber das wird wohl auch nie was für Marina sein, wenn sie jetzt schon beim Kotzer meckern mußß!


Das glaube ich allerdings auch. Wenn Halloween im Movie Park immer noch extremer und noch ekliger wird, ist irgendwann echt der Punkt erreicht, wo ich diesen Park dann nicht mehr besuchen sollte.

Zitat
Klar gibt es Leute, die das nicht sehr toll finden, aber das sind 5% der täglichen Besucher...


Du stehst also jeden Tag von morgens bis abends an dieser Figur und befragst alle Besucher? Oder wie kommst Du auf diese Zahl?

Zitat
Marina, erst einmal selber erleben


Nein Danke. Muss echt nicht sein! Die Fotos fand ich widerlich genug. Das muss ich mir nicht auch noch live plus Geräuschuntermalung antun!

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #175879 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:11 Relax
Ja Marina das ist deine Meinung, meine meinung ist das das HHF super ist, es muss auch für viele andere super
sein, sonst wäre der Park an den Tagen nicht so voll. S

LG Smilie :402: - durabrite - 211677 Zugriffe
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #175880 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:12 Relax
Zitat Zitat:

Klar gibt es Leute, die das nicht sehr toll finden, aber das sind 5% der täglichen Besucher...

Du stehst also jeden Tag von morgens bis abends an dieser Figur und befragst alle Besucher? Oder wie kommst Du auf diese Zahl?


Nein, da steht schon Marina den ganzen Tag.. S
Und das ist die Marina, die alles nur vom Bild kennt.. S S

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175883 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:16
Themenersteller
Relax
dr.weizenkeim Um mal eines klarzustellen, jeder hat sein Recht auf Meinung, was dem einen gefällt muss nicht zwangsläufig jedem anderen gefallen. Allerdings finde ich die Überschrift: "Movie Park, so wird das nichts mit den Familien", ehrlich gesagt ein wenig unverschämt.


Natürlich kann jeder das spitze finden. Und man kann auch sagen, dass man mehr davon will. Nur muss einem dann auch klar sein, dass dann sehr schnell das Ziel größerer Familienorientierung eine Marketingaussage wird, die mit der Realität nicht übereinstimmt!

Zitat
zumal diese Figur wirklich abseits der normalen Wege steht und vom Besucher gar nicht beachtet werden muss wenn man sie nicht sehen möchte.


Wenn man gucken geht, was da los ist, kann man aber vorher nicht wissen, was einen da erwartet. Und an einem öffentlichen Platz in einem Familienpark erwartet man sowas auch nicht unbedingt. Wie gesagt, wer in ein Halloweenmaze geht, weiß, dass das heftig werden kann.

Zitat
Wenn man da konsequent wäre müsste man auch dem Phantasialand die Familientauglichkeit absprechen wegen den Erschreckern im Mystery Castle.


Die lungern aber nicht irgendwo öffentlich im Park rum. Um auf sie zu stoßen, muss man aktiv in die Attraktion rein gehen.

Zitat
Allerdings sollte das nicht so weit führen das man den Movie Park für jede Kleinigkeit an den Pranger stellt.


Häh? Bei jedem anderen Park werden Kritik und Verbesserungsvorschläge diskutiert, ob sie Sinn machen oder nicht. Nur beim Movie Park wird jede Kritik gleich als "an den Pranger stellen" oder "man will den Park ruinieren" hingestellt.

Zitat
Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so, da tut es nicht Not mit Beiträgen wie diesem anderen seine Meinung aufzwingen zu wollen.


Ich will doch keinem meine Meinung aufzwingen. Wenn jemand diese Figur toll findet, soll er sie toll finden. (Genauso wie ich sie eklig finde.) Nur muss man halt anerkennen, dass solche Figuren im öffentlichen Raum des Parks außerhalb Halloweens einfach nicht zum Ziel, mehr Familien in den Park locken zu wollen, passt.

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175887 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:24
Themenersteller
Relax
durabrite Ja Marina das ist deine Meinung, meine meinung ist das das HHF super ist, es muss auch für viele andere super
sein, sonst wäre der Park an den Tagen nicht so voll.


Wie ich schon geschrieben habe, kann das doch ruhig jeder toll finden, der es toll findet, nur passt das nicht zum Ziel mehr Familien in den Park locken zu wollen. Wenn der Park sagen würde "Das ist unser Programm: wir wollen bewusst derb sein und Dinge wagen, die andere Parks nie machen würden." dann ist das für mich in Ordnung. Nur wenn man sagt, man wolle mehr Familien in den Park locken, passt das einfach nicht zu den Aussagen.

Und zu den vollen Halloween-Tagen: ja, dort ist es an Halloween gut gefüllt. Aber können gut gefüllte Halloweentage den Rest der Saison ausgleichen, wenn dort vielleicht Leute fehlen, die kotzende Figuren nicht so toll finden und jetzt auch außerhalb von Halloween damit konfrontiert werden? Wenn diese Leute schon Halloween meiden sollten, gut. Aber wenn die jetzt mit diesen Sachen auch noch außerhalb von Halloween konfrontiert werden, finde ich das nicht mehr gut. Und was kommt nächstes Jahr als Steigerung? Wo ist die Grenze?

Dann sollen die von mir aus einen ganzjährigen Horrorpark aus dem Park machen; aber wenn sie von Familienorientierung reden, können sie nicht außerhalb von Halloween solche ekligen Dinge bringen.

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #175889 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:24 Relax
Hallo Marina.
Ich finde es ja echt nett, dass du uns soetwas zu kommen lässt.
Nur langsam wirds es doch arg lächerlich. Wenn man was von dir hört, ist es meistens einen Thread über den BÖSEN MoviePark.
Okay, ich habe ja auch mein Hassparks, aber muss man den Park jedesmal an den Pranger stellen, wenn der mal nichts Familienfreundliches hinstellt um Werbung zu machen?

Warst du denn schon im FortFun, da wäre was, was dich bestimmt zum Rasen bringen würde. Ich sage da nur die Devils Mine...

Naja...

Ich ignoriere deine Thread allesamt, denn es ist erhlich einfach nur lächerlich.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175897 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:41 Relax
Marina Häh? Bei jedem anderen Park werden Kritik und Verbesserungsvorschläge diskutiert, ob sie Sinn machen oder nicht. Nur beim Movie Park wird jede Kritik gleich als "an den Pranger stellen" oder "man will den Park ruinieren" hingestellt.


Och nein, so ist das nicht ganz richtig... es wird doch bei weitem nicht jede Kritik an den Panger gestellt. Du allerdings machst wegen jedem Fliegendreck immer einen riesen Aufstand (wobei es da "meistens" um deine mehr oder weniger extreme Einstellung gegenüber Familienfreundlichkeit geht). Und ich brülle jetzt einfach mal ganz ungehemmt heraus, was hier wohl viele denken: Du nervst! Denke da mal kurz drüber nach, bevor du dich immer über einige Antworten wunderst...

Zitat
Nur muss man halt anerkennen, dass solche Figuren im öffentlichen Raum des Parks außerhalb Halloweens einfach nicht zum Ziel, mehr Familien in den Park locken zu wollen, passt.


Wie gesagt, zeig mir mal die ganzen vielen Familien, die scheinbar schrecklich inkompatibel mit dieser Figur sind... Aber wahrscheinlich sind die ganzen Personen, die aussagen dass, die meisten Leute im Anblick dieser Bestie im MP nicht gleich Tod umgefallen sind, nur zur richtigen (oder eher aus deiner sichtweise falschen) Zeit dort gewesen - man sollte wirklich besser auf deine hervorragende Bildanalyse vertrauen! Schnell weg mit dem Ding, sonst kann der Park morgen dicht machen!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #175898 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 16:49
Relax
Okay, mir platzt grade echt der Kragen.

@Marina:
Nicht nur, dass du gerne mal überliest, sondern auch gerne mal alles, aber auch wirklich alles niedermachen musst.

Wer um Gottes Willen hat je gesagt, dass das HHF ein Familien Fest ist? Es heißt ja "Halloween Horror Fest" und nicht "Ich kotze vor Fröhlichkeit mit tollen Kürbissen - Fest".
Um natürlich Wettbewerbsfähig zu sein muss man verschiedene Produkte anbieten. Disney und Europa Park gehen da eher die schöne und friedliche Richtung, während die Universal-Parks und auch unser kleiner Movie Park die etwas härtere Schiene verfolgen, welche genauso gut ankommt wie die andere. Das HHF war immer was besondres und gerade weil es so schrecklich ist kommen immer wieder große Menschenmassen daher und lassen sich zu Tode gruseln.
Die Grenze liegt nicht am Park, sondern sicherlich an der BPjS (oder Jugendschutz, etc.), der sich diese Sachen bestimmt mal unter die Lupe nimmt. Alle schlimmen Sachen werden mit einer FSK belegt und es gibt auch jugendfreie Shows für alle (sogar für die ganze Familie S )
Wenn du damit irgendwie nicht klar kommst, dann lass es doch einfach mal sein und hör auf wirklcih jedes kleinste Übel zu verschlimmern. Wie Martin schon sagt, stellst du wirklich alles an den "Pranger" und machst auch irgendwelchen Geschichten große Nummern, die dem Park evtl. schaden könnten (siehe Erste Hilfe Beitrag).

Und zur Figur:
Familien schauen sich diese Figur an, sehen die HHF-Werbung und möchten mehr. Es ist leider so, auch wenn du es nicht glauben magst. Diese Figur kommt an, auch wenn du es irgendwie eklig findest. Dann schau auch bitte nie mehr TV, wo Berichte über Kriegslager, Kriege, hungernde Menschen, Armut, besoffen Hooligans, etc. gezeigt werden...

Wenn eins schlimm wirklich schlimm ist, und das ist der Kotzende nicht, dann ist es die wahre Welt draussen vor der Tür, wo kleine Kinder schon schlimmeres Erleben, als eine Gummipuppe, welcher eine FLüssigkeit aus dem Mund läuft!


PS: Mit Leuten zu diskutieren, die ein leeres Profil haben, finde ich immer sehr aufschlussreich! S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175899 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:45
Themenersteller
Relax
karnevilprince
Nur langsam wirds es doch arg lächerlich. Wenn man was von dir hört, ist es meistens einen Thread über den BÖSEN MoviePark.


Wie bitte? Habe ich nicht gelobt, dass die Studio Tour jetzt auch in die Studios geht? Habe ich nicht gesagt, wie toll ich das Filmmuseum finde? Habe ich nicht betont, wie gut mir die Movicals gefallen, auch wenn die Looney Tunes bekannter waren? Habe ich nicht gesagt, dass Sponge Bob bekannter ist als Marvin der Marsmensch und deshalb werbeträchtige?

Aber wenn ich dann was nicht gut finde, darf ich es nicht sagen?

Zitat
Ich ignoriere deine Thread allesamt, denn es ist erhlich einfach nur lächerlich.


Da kann ja was nicht stimmen! Wenn Du auf meine Beiträge eingehst, hast Du sie ja auch gelesen! Aber auch wenn Du sie nicht lesen würdest, wäre das in Ordnung für mich. Wie gesagt, muss ja nicht jeder meinen Geschmack teilen, aber ich kann dennoch sagen, wenn mir was nicht gefällt, oder? Genau, wie ich auch das Fimmuseum und die bessere Studio Tour lobe!

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #175901 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:48 Relax
Zitat: Nein, meine Suppe ess' ich nicht...

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175905 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:51
Themenersteller
Relax
Rambow
Du allerdings machst wegen jedem Fliegendreck immer einen riesen Aufstand (wobei es da "meistens" um deine mehr oder weniger extreme Einstellung gegenüber Familienfreundlichkeit geht).


Zum Beispiel? In welchem Thread habe ich denn sonst noch einen Riesenaufstand gemacht? Zumal ich hier auch keinen Riesenaufstand sehe.

Zitat
Und ich brülle jetzt einfach mal ganz ungehemmt heraus, was hier wohl viele denken: Du nervst!


Dann überlies doch einfach meine Beiträge!

Zitat
Wie gesagt, zeig mir mal die ganzen vielen Familien, die scheinbar schrecklich inkompatibel mit dieser Figur sind...


Nur wissen wir auch alle, dass das bisherige Publikum nicht ausreicht, sondern mehr Leute kommen müssen.

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175908 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 17:03
Themenersteller
Relax
Bubu Okay, mir platzt grade echt der Kragen.


Beruhige Dich, es geht nur um einen Freizeitpark und nicht um eine Weltanschauung! (auch wenn das bei manchen Hardcorefans des Movie Park manchmal anders rüberkommt)

Zitat
Nicht nur, dass du gerne mal überliest, sondern auch gerne mal alles, aber auch wirklich alles niedermachen musst.


Ich muss überhaupt nicht alles niedermachen. Es gibt auch einige Dinge im Movie Park, die ich sehr gut finde, z.B. das Filmmuseum und die bessere Movie Tour.

Zitat
Wer um Gottes Willen hat je gesagt, dass das HHF ein Familien Fest ist? Es heißt ja "Halloween Horror Fest" und nicht "Ich kotze vor Fröhlichkeit mit tollen Kürbissen - Fest".


Nur haben wir im Moment nicht Halloween. Und deshalb wird wohl auch kaum jemand jetzt sowas erwarten. Und dass der Park familienfreundlicher werden muss, stammt ja nicht von mir, sondern vom Park selbst.

Zitat
Wie Martin schon sagt, stellst du wirklich alles an den "Pranger" und machst auch irgendwelchen Geschichten große Nummern, die dem Park evtl. schaden könnten (siehe Erste Hilfe Beitrag).


Und spätestens jetzt wird mir klar, dass einige MP-Fans sogar lügen, um jede Kritik am MP absurd dastehen zu lassen. Ich habe in dem "Erste-Hilfe-Beitrag" keinen einzigen Satz geschrieben!!

Zitat
Wenn eins schlimm wirklich schlimm ist, und das ist der Kotzende nicht, dann ist es die wahre Welt draussen vor der Tür, wo kleine Kinder schon schlimmeres Erleben, als eine Gummipuppe, welcher eine FLüssigkeit aus dem Mund läuft!


Und gerade deshalb erwartet man in einem Freizeitpark auch eher ein paar Stunden, wo man Negatives mal vergessen kann.

Zitat
PS: Mit Leuten zu diskutieren, die ein leeres Profil haben, finde ich immer sehr aufschlussreich!


Ich habe nun mal weder AIM, noch ICQ, noch sonstwas und habe die Felder bei der Anmeldung deshalb leer gelassen. Aber wenn Du mehr über mich wissen willst, brauchst Du nur zu fragen.

Was ich aber sehr aufschlussreich finde, ist mit Leuten zu diskutieren, die mich verwechseln und mir Beiträge unterstellen, die ich nicht geschrieben habe.

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #175912 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 17:11 Relax
Marina Und spätestens jetzt wird mir klar, dass einige MP-Fans sogar lügen, um jede Kritik am MP absurd dastehen zu lassen. Ich habe in dem "Erste-Hilfe-Beitrag" keinen einzigen Satz geschrieben!!


Da hast du recht Marina.
Ich bin kein Hardcore MP Fan, nur es ist wirklich heftig.
Du meckerst, das MP angeblich keine Familientauglichen Darkrides hat, HHF ist zu heftig für Kinder, die Werbung fürs HHF ist zu und dadurch sterben dort die Familien aus.
Ich habe einiges gegen deinen PHL, aber ist schreibe nichts gegen ihn, ausser es ist wirklich berechtigt.
Ok... Filmuseum und Studio TOur ist das einzige positive, was du zum Park gesagt hast.

Letztes Posting für diesen Thread heut geschriebene Grüße
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag