@coaster_maniac: Weil es seitens des Parks auf einem Fanevent Ende Mai eine Äußerung gab, dass es etwas "Familentaugliches" werden wird. Und wenn du dir die Zeichnung nochmal ansiehst (ich vermute stark, du meinst dieses abgedrehte Indoor-Coaster-Konzept), dann wirst du feststellen, dass dieser Coaster wohl doch eher weniger in diese Kategorie passt.
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
und der Heidepark wird sicher nix anderes tun als Eure Wünsche direkt zu erfüllen...(By your command!)
Einfach mal darüber nachdenken dass mindestens 1 Projekt vom Heidepark gecancelt werden musste, weil sogenannte Fans die Pläne ohne Erlaubniss im Internet veröffentlicht haben. Der Schuss ging somit nach hinten los, think about it.
Gruss,
Michael
Ich glaub nicht das es wegen ein fans scheitern wird ich mein beim PHL wusste es auch schon fast jeder das es ein Inverter von B&M sein wird oder und das projekt wurde nicht abgebrochen
und der Heidepark wird sicher nix anderes tun als Eure Wünsche direkt zu erfüllen...(By your command!)
Einfach mal darüber nachdenken dass mindestens 1 Projekt vom Heidepark gecancelt werden musste, weil sogenannte Fans die Pläne ohne Erlaubniss im Internet veröffentlicht haben. Der Schuss ging somit nach hinten los, think about it.
Gruss,
Michael
Ich glaub nicht das es wegen ein fans scheitern wird ich mein beim PHL wusste es auch schon fast jeder das es ein Inverter von B&M sein wird oder und das projekt wurde nicht abgebrochen
Und ob es wegen Fans scheitern konnte. Der Aqua-Trax ist genau wegen solch einer Geschichte gecancelt worden. Beim PHL ist es was anderes. Bis heute wurde ja kein richtig offizieles Statement vom Park ausgegeben und auch nie irgendwelche Pläne veröffentlicht. Was dort geschieht ist Stillschweigen in allen Richtungen und das ganze wurde durch die Gerüchte nur noch mehr in die "Öffentlichkeit" gerutscht. Eine bessere PR-Strategie hätte man sich nicht ausgedenken können, denn so lockt man gerade unsere Szene in den Park!
Und ob wusste oder mal gehört, dass sind auch wieder zwei paar Schuhe! Wehe da is wieder jemand, der mit seinem Onkel angeben will
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Also ich wär mal dafür einen Park in der Schweiz zu eröffnen
Ich denke mal das soeiner sogar erfolg haben kan da es in der schweiz sonst nichts vergleichbares gibt
Ausser so Kinderparks oder Parks ohne Coaster
Made in Switzerland for the world. I love B&M ... Intamin, too.
Und ob es wegen Fans scheitern konnte. Der Aqua-Trax ist genau wegen solch einer Geschichte gecancelt worden. Beim PHL ist es was anderes. Bis heute wurde ja kein richtig offizieles Statement vom Park ausgegeben und auch nie irgendwelche Pläne veröffentlicht. Was dort geschieht ist Stillschweigen in allen Richtungen und das ganze wurde durch die Gerüchte nur noch mehr in die "Öffentlichkeit" gerutscht. Eine bessere PR-Strategie hätte man sich nicht ausgedenken können, denn so lockt man gerade unsere Szene in den Park!
Und ob wusste oder mal gehört, dass sind auch wieder zwei paar Schuhe! Wehe da is wieder jemand, der mit seinem Onkel angeben will
Ich denke, die "Fans" kommen eher in den Park, um das neue zu fahren. Oder meinst Du, dass es uninteressant gewesen wäre, den Aqua Trax zu erleben?
Des weiteren möchte ich anführen, dass spätestens nach 1-2 Tagen das erste onride im Netz steht und somit jeder in Deutschland die Chance hat zu sehen, was er dort erlebt. Und? Hält es Dich ab? Ich denke eher nicht. Interessant ist doch, dass man den Aufbau miterleben kann. Der EP hat es doch auch bewiesen durch Webcams und Präsentationen, oder?
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Hallo,
diese Aussage möchte ich noch mal ausdrücklich bestätigen. Ich habe vor kurzem mit dem Pressesprecher vom Heide Park, Herrn Müller, ein paar Worte gewechselt. Nach seiner Aussage ist der Aqua Trax noch nicht komplett vom Tisch. Die unerlaubte Veröffentlichung der Pläne im Internet hat die Realisierung aber in weite Ferne rücken lassen.
Denn auch der Heide Park hat Anwohner, die dem Park zu schaffen machen und diese haben die Realisierung der Attraktion durch die frühe Bekanntmachung dermaßen erschwert, dass der Heide Park von der Umsetzung zunächst Abstand genommen hat.
Zudem wird jeder Park aus der Betreibergesellschaft autonom behandelt. D.h. Gewinne aus anderen Parks fließen nicht in den Heide Park mit ein. Eine neue Attraktion muss aus parkeigenen Mitteln bezahlt werden. Aufgrund der momentanen Situation durfen wir also keine riesigen Investitionen erwarten.
Andere Parks, wie Alton Towers haben ein viel höheres Besucheraufkommen als der Heide Park und verlangen zudem einen höheren Eintrittspreis. Daher ist es möglich in diesen Parks in viel kürzeren Intervallen neue Großattraktionen zu bauen als in der Heide.
Ich habe Herrn Müller nicht nach Neuheiten für das nächste Jahr gefragt. Das was ich zwischen den Zeilen herausgehört habe, ging aber deutlich in Richtung für die ganze Familie geeignet. Was aus meiner Sicht auch der richtige Weg ist. Der Hansa Park mit seiner Ausrichtung auf Familien steht deutlich besser da als der Heide Park. Wer will schon einen Park mit Extremfahrgeschäften, wenn dieser nicht rentabel ist und geschlossen wird? Oder Eintrittspreise wie in den USA verlangt und miesen Service bietet, da an allen Ecken gespart werden muss?
So ein Mist, hätte diesen Coaster gerne im Heide Park gesehen, das Projekt hörte sich vielversprechend an, und hätte den Heide Park zu einem Europäischen Top Park gemacht. Bin die Bahn mal in No Limits gefahren, gibts hier zum Download.
Shit- geht nicht!
Kann das sein, dass man die "Probefahrt" nur mit der Vollversion von NoLimtits durchführen kann?
Oder hab ich nen Fehler gemacht.
Hab nur die FreeVersion runtergeladen.
GreetZ Cab
First Place: MF Second Place: EGF Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
So ein Mist, hätte diesen Coaster gerne im Heide Park gesehen, das Projekt hörte sich vielversprechend an, und hätte den Heide Park zu einem Europäischen Top Park gemacht. Bin die Bahn mal in No Limits gefahren, gibts hier zum Download.
Shit- geht nicht!
Kann das sein, dass man die "Probefahrt" nur mit der Vollversion von NoLimtits durchführen kann?
Oder hab ich nen Fehler gemacht.
Hab nur die FreeVersion runtergeladen.
GreetZ Cab
Ach herje, das ist ja noch mein ganz alter von September 2003.
Hätte ihn jetzt wohl ein bißchen anders gebaut, aber vom Layout her würde ich nicht vielmehr verändern.
Naja, trotzdem schade um diese sehr intensive Bahn!
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type