Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie lang waren bei euch die Wartezeiten im Europa Park? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Tomahawk
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #171341 Verfasst am Dienstag, 09. August 2005 18:19 Relax
Hallo,
ich war zwei Tage da und ich schirebe mal immer die maximalen Wartezeiten, wobei ich am zweiten Tag so gut wie nichts gefahren bin, weil es viel zu voll war (30. Geburtstag)

Silverstar: Tag 1= 25 Minuten Tag 2= 90 Minuten
Poseidon. Tag 1= 35 Minuten Tag 2=120 Minuten
Atlanica: Tag 1= 20 Minuten Tag 2= 70 Minuten
EuroSat: Tag 1= 10 Minuten Tag 2= 45 Minuten
Euro Mir: Tag 1= 40 Minuten Tag 2= 90 Minuten
KAK: Tag 1= ?? Minuten Tag 2= 5 Minuten
Bobbbahn: Tag 1= 40 Minuten Tag 2= 45 Minuten

MFG
Christopher
CoxXi
Einsteiger Micha
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #171344 Verfasst am Dienstag, 09. August 2005 18:22 Relax
War 2 Tage dort. An den beiden Tagen war es zwar sehr voll doch die Wartezeit ging noch in Ordnung.

Fjord Rafting: 15 Min
SilverStar: 30 Min
Eurosat: 10 Min
Euromir: 20 Min
Matterhornblitz: 40 Min
Poseidon: 25 Min
Alpenexpress: Durchgehend
Bobbahn: 25 Min
Atlantica: 30 Min

Rider
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #171378 Verfasst am Dienstag, 09. August 2005 19:35 Relax
Hallo!

Dieser Thread trifft sich gut!
Fahre nämlich auch am 22 oder 23 August zum Europa Park.Vorrausgesetzt(nur mal so gesagt) ich würde die shows etc. weglassen,würde ich alle Fahrgeschäfte schaffen?Und auf welche show sollte ich auf keinen Fall verzichten?Ich denke mal das mir keiner die Garantie geben kann manche Fahrgeschäfte mehrmals fahren zu können.Oder? S

Mfg Markus
JO
Einsteiger Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #171577 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 12:10 Relax
Also ich hatte mal einen Tag, wo man fast überall durchgehen konnte. Ich konnte sogar einmal be1 Poseidon durchfahren!!! Man musste nur bei EuroMir und Silverstar ca. 5Minuten warten. Bei meinem ersten Besuch in den Osterferien 2004 waren die Wartezeiten:

Silverstar: 30-40Minuten (3Fahrten)
EuroMir: 40-50Minuten
Matterhornblitz: 50Minuten
Schweizer Bobbahn: 40Minuten
Poseidon: 60Minuten
Fjord Rafting: 20Minuten
Vindjammer: 10Minuten

Mehr hatten wir damals nicht geschafft. Also, wie man sieht, kann man gut mal an einem Tag alle Attraktionen schaffen, aber manchmal auch nur 8.
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #171580 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 12:16 Relax
FX (...)
Atlantica:10min
(...)

Kann irgendwie nicht sein. Denn in diesen Thread hast du geschrieben.

FX (...)Ja ich war vor 2Jahren im Europa Park und geh nie wieder hin.

Und vor zwei Jahren stand Atlantica noch nicht im Europa Park und wurde auch noch nicht gebaut!

MfG HoPa
JO
Einsteiger Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #171581 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 12:19 Relax
Zu Rider: Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Park am Sonntag am leersten ist. Ich war aber noch nie Montags und Dienstags im Park, weil ich aus Köln komme und dann meistens Schule habe. Ich glaube, man kann es schwer einschätzen, aber ich habe es bis jetzt immer geschafft, in 2Tagen alle Attraktionen durchzumachen und Silverstar und die anderen Achterbahnen auch mindestens 2mal zu fahren. Also ich empfehle die Gladiatorenshow in Spanien und vielleicht auch noch die Eisshow Surprise in der Schweiz, falls du noch Zeit hast.

Ps: Ich habe natürlich nicht alle Attraktionen geschaftt, nur die ich schaffen wollte. z.B. habe ich KaK bei meinem letzten Besuch ausgelassen und das Kinderland und die Schneeflöckchenfahrt (oder wie die auch heisst).
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #185860 Verfasst am Freitag, 30. September 2005 19:14 Relax
Migi Du, wohin ging denn die Q an Eurosat bei ner Stunde Wartezeit? Hats da überhaupt soviel Platz? Eine volle Q ist ca. 20 - 25 Minuten, mit zwei Reihen Gummibändern ca. 30 - 35 Minuten.

Also liber Migi.... Es war ein bisschen gummibang angebracht , noch nicht mal bis zum Universum der Energie... Wartetafel hat eine Stunde Angezeigt S Als wir anstanden war die Q bis auf die letzten 2 oder 3 Linien voll..... jedoch nur 15 minuten oder noch weniger.......
Mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #185872 Verfasst am Freitag, 30. September 2005 20:36 Relax
Wenn bei der Q noch zwei oder drei Linien leer sind und der linke Bereich nicht auf ist, so entspricht das ungefähr 10 - 15 Minuten, jenachdem wie viele Züge im Einsatz sind. Bei 4 Zügen (hab noch nie weniger erlebt) sinds ungefähr 15 - 20 Minuten.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #185878 Verfasst am Freitag, 30. September 2005 20:56 Relax
Aber wieso zeigt das schild bei ein bisschen verlängerung schon 1 stunde an.... bei den Piraten wars ugekehrt da stand 0 minuten , wir standen jedoch 15 minuten an !!!
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #185907 Verfasst am Samstag, 01. Oktober 2005 08:06 Relax
Dort steht immer mehr drauf. Kommt immer n bissi drauf an wer grade arbeitet. Die einen stellen das Schild alle paar Minuten entsprechend um, andere lassens einfach so steht wies ist.

Für spiel das Schild keine Rolle mehr, hab da meine Beobachtungen angestellt und weiss nun selbst wann ich wie lange warten muss S .
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag