Mitglied wählen
Freunde
Suche
Animatronics-Hersteller Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #185671 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 18:18
Themenersteller
Relax
Die wollten sich wieder melden wenn die neue Animatronics auf Lager haben, denn zurzeit haben sie nicht das da was ich möchte!
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #185687 Verfasst am Donnerstag, 29. September 2005 18:49 Relax
Am besten du baust dir mit Fisher Technik eine Art Figur und hängst ein Tuch darüber. Wenn du Glück hast sieht es aus wie ein Gespenst S .
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #186125 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2005 14:58 Relax
Hey Robin,
kleiner Tipp: bau dir einen Lego Technik Animatronic, der ist vollkommen ausreichend um dir zu winken, wenn du dein Zimmer betritts und dann sparst du das Geld und machst davon entweder nächtes Jahr den 125er Lappen oder ab 18 den normalen Führerschein (oder du bezahlst davon zusätzlich nen Motorradführerschein) oder so.
Ziemlich viel Kohle kann man auch brauchen wenn man dann ein eigenes Auto haben möchte (obwohl: wenn man deine Einträge so liest bekommst du doch sicher eins von Mami und Papi zum Geburtstag oder?) oder wenn man ne eigene Wohnung haben möchte.
Ich finde die Idee sich nen Animatronic ins Zimmer zu stellen, damit mir jemand winkt, ziemlich bescheuert. Gut jeder wie er meint.
Alternative: Kauf dir nen Hund, der freut sich dann wirklich wenn du heimkommst und braucht auch keinen Strom S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #186143 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2005 16:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.2005 16:29
Themenersteller
Relax
eowyn Hey Robin,
kleiner Tipp: bau dir einen Lego Technik Animatronic, der ist vollkommen ausreichend um dir zu winken, wenn du dein Zimmer betritts und dann sparst du das Geld und machst davon entweder nächtes Jahr den 125er Lappen oder ab 18 den normalen Führerschein (oder du bezahlst davon zusätzlich nen Motorradführerschein) oder so.


Ja ein Lego Männchen ist ja auch das selbe, Ich bin kein Legoland Fan sondern mag Darkrides!!!


Zitat Ziemlich viel Kohle kann man auch brauchen wenn man dann ein eigenes Auto haben möchte (obwohl: wenn man deine Einträge so liest bekommst du doch sicher eins von Mami und Papi zum Geburtstag oder?)

Was willst du denn damit sagen? das ich ein kleiner "Snop" bin oderwie??? S


Zitat ....Ich finde die Idee sich nen Animatronic ins Zimmer zu stellen, damit mir jemand winkt, ziemlich bescheuert. Gut jeder wie er meint.


Jeder wie er will, das Winken ist nur ein Beispiel als Bewegung die die Animatronic haben könnte S sie soll sich halt bewegen!
Zitat Alternative: Kauf dir nen Hund, der freut sich dann wirklich wenn du heimkommst und braucht auch keinen Strom S


Ich hasse Hunde!
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #186236 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2005 23:14 Relax
Meinst du wirklich die melden sich irgendwann noch? Für mich klingt das wie "ich ruf dich an". Die haben bestimmt besseres zu tun, als in ihrem Müll rumzusuchen, bis sie was gefunden haben, was dir billig genug ist.
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #186261 Verfasst am Montag, 03. Oktober 2005 10:57 Relax
Wie wärs mit selber bauen? Bei einer Investition für Material um die 500€ kann man schon ein paar lustige Sachen machen.

Wenn das ganze im Zimmer stehen soll rate ich von Pneumatik (Druckluft) ab. Sehr laut und nervt. Und damit meine ich nicht das Klacken und Zischen was man auf vielen Darkrides hört sondern vor allem den Kompressor den du noch brauchst. Da kann man sich zwar auch nen leisen Membrankompressor holen, aber der kostet dann auch richtig Asche.

Auch Hydraulik würde ich nicht empfehlen. Das gibt ne riesen Sauerei wenn da mal ein Leck auftritt. Leiser als Pneumatik ist es allemal, aber auch teurer.

Empfehlenswert erscheint mir ein Antrieb über einen billigen und leisen Elektromotor. Da brauchst du auch keine Ansteuerelektronik mehr. Mit ein paar Zahnriemen, Wellen und Schubstangen kannst du dir damit ne Figur basteln die immer die gleichen Bewegungen macht. Die Figur selbst kannst du zum großen Teil aus Holzlatten zusammenzimmern. Hier und da brauchst du nur ein paar (gute) Gelenke. Die Holz-"knochen" werden dann mit den Schubstangen verbunden, welche wiederum mit einen angetriebenen Rad verbunden sind, und schon bekommt man ne schöne Bewegung in das Skelett. Für die Figur selbst brauchst du maximal ein Gesicht, eine Perücke und Hände. Den Körper und die Gliedmaßen kannst du dir aus Schaumstoff auschneiden. Dann das ganze Teil noch anziehen und fertig ist die Laube. Gummifratzen und Hände gibt es im Karnevalsbedarf für wenig Geld. Man könnte es aber auch selbst herstellen, was aber erstens teurer ist und zweiten schlecht aussieht wenn man nicht modellieren kann. Mehr als 500€ sollte der ganze Spaß dann eigentlich nicht kosten, eher weniger. Und oben drein hast du es dann auch noch selbst gemacht, worauf man dann mit Recht stolz sein darf.

Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #186459 Verfasst am Montag, 03. Oktober 2005 22:17 Relax
Ich finde die Idee mit dem Selberbasteln nicht schlecht, aber ich denke es ist auch unter 500€ zu machen. Das komplizierteste hierbei ist eigentlich das Ankleiden der Animatronic. Naja, dann viel Spass beim Basteln, Robin!

Yannick
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag