Mitglied wählen
Freunde
Suche
Animatronics-Hersteller Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #179107 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 13:13
Themenersteller
Relax
Hallo,
Ich interessiere mich in letzter Zeit immer mehr für die Animatronics eines Park, und auf der Suche bei Google habe ich diese Hersteller gefunden:
Sarcos [ sarcos.com ]
LifeFormations [ lifeformations.com ]
und
Garnerholt [ garnerholt.com]

Ich würde mir nämlich gerne mal so eine Animatronic in Zimmer Stellen und mich begrüßt wenn ich den Strom anstellen oderso,
könnt ihr mir noch weitere Firmen nennen?
mfG Robin
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #179113 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 13:21 Relax
Sally Corporation (USA):
sallycorp.com

Heimo (Deutschland):
heimo.com

Aber unterschätze nicht die Anschaffungskosten und den Wartungsaufwand!

Hannah
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #179114 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 13:21 Relax
Robin (...) könnt ihr mir noch weitere Firmen nennen?

Heimo
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #179134 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 14:10
Themenersteller
Relax
Vielen dank schon mal,
also Heimo sieht für mich am besten aus und deshalb habe ich da gerade angerufen und mir eine Liste mit den Figuren und den Preisen zuschicken lassen. Ich denke das ich mir eine solche Figur auch bestellen werde.
mfG Robin
BigAndy
nach oben
Aufsteiger Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
 
Avatar von BigAndy
Link zum Beitrag #179136 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 14:14 Relax
Sehe ich das richtig auf der einen Seite von Sally Corporation ,dass die auch Darkrides bauen und u.a. Challenge of Tutankhamon gebau haben oder haben die nur die Animatronics in diesen Rides gebaut?
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #179138 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 14:21 Relax
Robin Vielen dank schon mal,
also Heimo sieht für mich am besten aus und deshalb habe ich da gerade angerufen und mir eine Liste mit den Figuren und den Preisen zuschicken lassen. Ich denke das ich mir eine solche Figur auch bestellen werde.
mfG Robin


aha...
Und was soll das für eine Figur werden? Vollbewegliche Figuren wirst du wohl kaum bezahlen können, denn die können schon mal so viel wie ein Kleinwagen kosten....
Und wenn du es wirklich machst, was wills du mit der Figur machen? Falls du sie dir ins Zimmer stellen wills, solltest du direkt mal ein Loch zum Nebenzimmer bohren wodurch du dann die ganzen Druckluftleitungen legen kannst. S

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #179142 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 14:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2005 14:26
Themenersteller
Relax
Ja das klingt logisch, S ich weiß noch nicht was das für eine Figur wird, die werden mir in den nächsten Tagen ihre Produktpalette zuschicken dann werde ich mich entscheiden.
mfG Robin
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #179199 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 16:13
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2005 16:14
Relax
Robin Ja das klingt logisch, S ich weiß noch nicht was das für eine Figur wird, die werden mir in den nächsten Tagen ihre Produktpalette zuschicken dann werde ich mich entscheiden..
.. keine zu kaufen. Hast du mal mit deinen Eltern darüber geredet? Was sagen die dazu, dass du lieber ein nutzloses Männchen haben willst, statt dein Geld für den Führerschein zu sparen?
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #179207 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 16:29
Themenersteller
Relax
Hully
Robin Ja das klingt logisch, S ich weiß noch nicht was das für eine Figur wird, die werden mir in den nächsten Tagen ihre Produktpalette zuschicken dann werde ich mich entscheiden..
.. keine zu kaufen. Hast du mal mit deinen Eltern darüber geredet? Was sagen die dazu, dass du lieber ein nutzloses Männchen haben willst, statt dein Geld für den Führerschein zu sparen?


Ich würde das selber bezahlen wenn es in meinem buget liegt, wenn nicht,dann kauf ich natürlich keins.
Ich würde mich tag für Tag aber an diesem Männchen erfreuen und nutzlos, naja wenn es mir Freude bereitet.
Ich bin erst 15 und an einen Führerschein denke ich noch nicht.
Ich werde auch mit der Animatronic Geschichte auf dem laufenden halten.
mfG Robin
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #179217 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 16:42 Relax
Ja du hast recht, nutzlos ist es nicht, entschuldige. Wer weiß, vielleicht gibts ja wirklich ne billige. Oder unter Umstönden kannst du versuchen, selbst eine zu basteln, mit ein bisschen Pappmaschee, Gips und Hilfe von einem Elektronikfreak sollte das zu machen sein.
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #179244 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 17:21
Themenersteller
Relax
Ja, das hatte ich auch zu ert überlegt, aber dann dachte ich mir, erst mal nach einer richtig schönen günstigen orginalen suchen, und das mache ich jetzt auch!
mfG Robin
Philmo1
nach oben
Einsteiger Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #179320 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 20:04 Relax
Also es ist glaube ich an der Zeit das dich mal jemand desillusionisiert!
Du wirst dir:

1. Das in keinem Fall leisten können. Das ist Fakt. Wenn du lust hast kannst du uns ja einmal verraten wieviel Geld du eingeplant hast.

2. Hast du den Kompressor für die Hydraulik schon besorgt?

3. Sei dir mal nicht sicher ob heimo so einfach an jeden liefert.

Philmo1
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #179333 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 20:32 Relax
Hmmmmm
Hallo

ich würde an deiner Stelle lieber das Geld aufsparen für Investitionen die dir auch noch in 5 Jahren Freude bereiten, du bist für sowas einfach zu jung.. und auch sonst, sorry aber was will man mit nem Animatronic dahause S

Machs wie ich, bau mit Freunden im Keller ne Geisterbahn, ich hab das mal gemacht... war ulkig, Omas Vogelgitter geklaut, Viele Stofftüchter... bissl Farbe, und die armen Nachbarn hatten beim Keller betreten beinahe einen Herzinfarkt S

sowas bereitet einem mehr Spass.. und ist einiges kostengünstiger, ich bin mir sicher, dass sich deine Eltern an die Stirn fassen wenn du sie fragst S
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #179368 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 21:32
3 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2005 21:34
Themenersteller
Relax
Philmo1 Also es ist glaube ich an der Zeit das dich mal jemand desillusionisiert!
Du wirst dir:

1. Das in keinem Fall leisten können. Das ist Fakt. Wenn du lust hast kannst du uns ja einmal verraten wieviel Geld du eingeplant hast.


Weiß ich noch nicht, ich weiß auch nicht wie teuer so etwas ist da ich die Preisliste erst in den nächsten tagen bekomme!

Zitat 2. Hast du den Kompressor für die Hydraulik schon besorgt?


Ich habe mich informiert bei der Verkaufshotline und es gibt auch Animatronics die über die normale Steckdose betrieben werden können, wie es auch in vielen Kaufhäusern üblich ist, meinte die nette Frau am Telefeon.

Zitat 3. Sei dir mal nicht sicher ob heimo so einfach an jeden liefert.

Philmo1


Auch hier haben sie mir bestätigt das sie für Jedermann liefern, egal ob Privat,Freizeitpark oder Kaufhaus und falls es doch noch anders herauskommt wäre mein Vater bereit es auf seinen Firmennamen zu bestellen.

und meinen Eltern ist es egal was ich mit meinem Geld mache!
mfG Robin
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #179369 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 21:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2005 21:34
Relax
Robin 2. Hast du den Kompressor für die Hydraulik schon besorgt?


Ich glaub die nette Tante vom Telefon will dir so einen standard Winke-Weihnachtsmann mit rot leuchtender Nase andrehen S .

Cu,
Michael
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #179403 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 22:23 Relax
Nissi, erzähl mal genauer, wie ihr das mit der Geisterbahn gemacht habt. S
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #179408 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 22:27 Relax
Hully Nissi, erzähl mal genauer, wie ihr das mit der Geisterbahn gemacht habt. S


morgen, das ist lange her S muss schlafen.. klingelt schon bald der Wecker S

dann kommt.. Nissi Gruselkeller
mal hoffen meine Cousins haben noch Bilder, es war zu köstlich (wir waren damals erst so 10... und der Besuch im EP hat uns halt inspiriert.... nichts im Haus blieb unangetastet)
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #180056 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 19:12
Themenersteller
Relax
Hallo,
Ich habe eine Nachricht von Heimo bekommen und 2 Pdf Dateien mit 3 lebensgroße Piraten die sie auf Lager haben und Verkaufen. 1ner davon ist vollfunktionsfähig und kostet um die 2000€ ein anderer bewegt sich nicht und wurde nur 1mal benutzt und kostet 700-1000€ (hier konnte sie mir den Preiß nicht nennen) ein anderer Besegt nur seinen Mund un seinen Arm und kostet 1500€!
andere Piraten hatten sie nicht auf Lager, aber noch andere Figuren,die gebraucht sind. VOn diesen Figuren bekomme ich morgen eine Liste mit Funktionen und Preis Drauf.

Eine Neue Animatronic Lebensgroß kostet bis 4000€

bei einer Gebrauchten Lebensgroßern Figur , die beweglich ist muss man schon mal ab 1500€ rechnen wobei sich die nicht Lebensgroßen im Preiß unterscheiden.

Die Verkäuferin meinete auch noch das sie eine Animatronic auch neu Herstellen aber da die 4200€ kostet winkte ich ab, und sagte das dafür mein Buget zu klein ist.
Daraufhin meinte sie das sie mir morgen eine Liste mit gebrauchten,neuwertigen Figuren zuschickt die Günstiger sind.
Ich werde euch dann morgen weiter berichten!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #180059 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 19:15 Relax
Mit 4200€ wüsst ich was besseres als mir nen "doofen" Animatronic zu kaufen. Da wär mir ein Gebrauchtwagen um ein mehrfaches lieber, aber wers haben muss...
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #180066 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 19:30
Themenersteller
Relax
Ich will mir ja keinen kaufen der 4200€ kostet!
Steht ja auch da oben!
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #180083 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 20:00 Relax
Würdest du denn 500 Euro für ne alte Figur zahlen wollen?
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #180094 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 20:24
Themenersteller
Relax
Eigentlich nicht, aber die Frau sagte mir das es bestimmt auch was in meinem Buget gibt, oder das sie was rauskramt, was ich sehr nett fande!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #180105 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 20:38 Relax
Darf man fragen wie hoch dein Budget ist?
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #180107 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 20:40
Themenersteller
Relax
Nein Stefan, darf man nicht fragen, sorry aber ihr werdet ja morgen oder in den nächsten Tagen sehen!
mfG Robin
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #185357 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2005 16:42 Relax
Hi Robin,
wie siehts denn mit deinem Animatronic aus S?

Cu,
Michael
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag