Also erstmal regen mich die Brakes auf.
Aber der Sinn von Silver Star ist eben ein Coaster, bei dem man möglichst lange schwerelos ist.
Sista hat eben sehr lange Floating
Airtime, die ohne die Trimbrakes nicht gegeben wäre.
ich mag silver starauch nicht sonderlich, aber ehrlich gesagt liebe ich diese Floating
Airtime, wenn man
annähernd schwerelos über die CD's fliegt und die Sonne ins Gesicht strahlt *schwärm*
Wie gesagt,
Airtime gut, Layout blöd *
g*
Durch Weglassen der Brakes würden die
G's nicht unbedingt hoch werden an den
Camelback, ich denke nicht mehr als -1g.
Aber im
Horseshoe zum besipiel üsste man das
banking ändern, da die lateralen
G's steigen würden.
Ließe man die Blockbrake weg, so wäre die "Schikane" am ende auch nicht so smooth, wie sie jetz ist.
Die Trimbrakes bei sista haben dneke ich die Funktion den zug so zu bremsen, dass er an den CB -0.2g (stimmt, oder?)
hat. Sista wurde denke ich s gebaut, dass wenn die Bahn sehr langsam fährt trotzdem gebremst wird, dass man auf jeden fall IMMER
dieselbe
Airtime hat, man wird nur stärker oder weniger stark gebremst.
Grüße,
Frossi