Bin ja mal gespannt, ob noch etwas ihrerseitskommt ...
Diese Anmeldung ist doch im Leben nicht echt!!!!
Hat jemand ein Spässle g'macht, oder ?!
Hab ich auch gedacht, als ich das Profil zum ersten Mal gesehen hab.
Mir kommt das ziemlich seltsam vor, dass sie sich gerade jetzt bei Onride angemeldet hat, kurz nachdem dieser Thread hier entstanden ist.
Ich denk mal auch, dass das zu 99,99% ein Fake ist. Wäre echt ein Zufall, wenn sie sich genau nach Ausstrahlung der Sendung ausgerechnet bei onride anmeldet, sehr unwahrscheinlich.
Jo, kann aber sein, dass sie drüben mal wieder (vielleicht im internen Forum) runtergemacht wurde und ihr von jemand speziellem nahegelegt wurde, doch ins "Honkforum Nr. 1" zu kommen.
Ja, Dorothea hat sich hier bei onride angemeldet und sich auch bei der Moderation gemeldet. Sie reklamiert in meinen Augen zurecht, dass einige Kommentare über das hinausgehen, was wir unter den Moderatoren als "guten Ton" bei onride wünschen.
Ich versuche mal ein paar Punkte aufzuzeigen:
Und diese Dorothea weiss über Parks etwa soviel wie ich über Chemie (und das ist seeeeehr wenig)
Deshalb kann ich nur eins sagen:
Pieter Peeters zum Weltrokordhalter
Der weiss wenigstens etwas über Parks und sieht nicht aus wie ein Dauerkiffer.
Das bezeichne ich als anmassend. Pieter in allen Ehren, aber die Doku ist aus dem Jahre 1998, Cobra, und zu diesem Zeitpunkt hatte Frau Spohler-Claußen schon eine Menge Parks gesehen. Ich denke bei ihren Erfahrungen in puncto gesehene und besuchte Parks wärest du, wenn wir schon mal den Vergleich anmassend wagen wollen, ein sicherlich guter Chemiker.
Auch ist Dorothea Spohler-Claußen (Die Weltmeisterin im Freizeitparks Besuchen) mit dabei, was die Sendung noch beschissener Macht...
Dorothea das Monster das am liebsten Märchenparks besucht und in allen Parks im "Kinderkarussell" fährt.. und jedem Ihre Lebensgeschichte auftischt und Ihr Buch mit den Parkstempeln gerne rumzeigt... denn sie steht im Guiness Buch der Rekorde... ARGHHHH ... der Frau will Ich niemals in nem Park begegnen...
Daniel, einen Menschen als "Monster" zu bezeichnen, finde ich persönlich, zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Von Kranken für Kranke.
Also wer das gut findet der ist so einer!!!!
Hallo Tim, demnach bin ich also "krank"?
Also wirklich, die Doku war weder informativ, noch unterhaltsam, noch anspruchsvoll und erst recht nicht sehenswürdig.
Ich finde den Film einfach nur schockierend, wie kann man nur 45 Minuten lang eine Sendung über einen Park machen, und in der gesammten Zeit auch rein gar nichts vom Park zeigen. Die Statements der Personen waren ja auch total gestellt (und das nicht zum positiven).
Lord Dreadnaught, muss ein Dokumentarfilm über einen Freizeitpark die Vorzüge und die Attraktionen eines Parks in den Mittelpunkt stellen, um eine Doku über einen Freizeitpark zu sein? Oder kann man seine (negative?) Meinung nicht auch über die Gedanken der Besucher, Anwohner und Mitarbeiter zum Ausdruck bringen, die einen Freizeitpark besuchen, an einem Freizeitpark wohnen, vielleicht sogar finanziell von einem Freizeitpark in der Nachbarschaft abhängig sind oder, die ihren Lebensunterhalt in einem Freizeitpark gesichts- und meistens namenslos verdienen (müssen)?
Viele Grüsse an "Piselbär"
...
Dorothea ich Liebe Dich, du bist die grösste *lachweg*
Geh mir in den Parks am besten ausm Weg, sonst kann Ich für nichts garantieren .... Piselbär und dein Buch müssten dann dran glauben und wir drehen die Birnen in deinem Hotelzimmer aus...
Ihr mann tut mir übrigens auch total Leid... entweder hat der auch eins der Waffel das Er so ne Furie nimmt oder ... naja
Hallo Daniel again,
Pisebär heisst Lisebär. Kommt aus dem Liseberg-Park. Zu deiner Liebeserklärung sage ich nichts weiter.
Im Grund taten mir nur die ganzen Mitarbeiter im EP leid, das ewige In die Kamera starren und keine regung machen, keinen Mucks sagen... Ihr tut mir leid... Ich hoffe Ihr kommt über das Trauma hinweg (aufgefallen ist mir, das kaum einder von denen im Beitrag gezeigten Mitarbeiter heute noch im Park sind...)
Ach, verhalten die verbliebenen Mitarbeiter sich denn beim Parkplatzeinweisen, Kontrollmonitore-Gucken und Zigarettenkippen-Einsammeln nun anders?
Gut gelaunt und oft im witzigen angeregten Dialog mit König Kunde?
Die Frau gehört in die Klappse,aber schneller.
...
Und die Attraktionen,die sie fährt,hoffentlich bricht sie sich nicht das Genick !
(Obwohl,wenn ich es mir genau überlege,soll sie sich das Genick ruhig brechen.)
Hallo Markus, solche Entscheidungen, wer in die Klapse gehört, finde ich ebenfalls überschätzt anmassend. Oder bist du Psychologe?
Jemanden den Tod wünschen, gehört ebenso nicht zum gewünschten onride-Ton-und-Miteinander-umgehen.
hast wirklich Recht mit Deinen Postings, ich kann dir nur zustimmen.
Ich sehe es übrigens so wie Captain Harlock, ich finde, dass Dorothea eine interessante Person ist und würde mich freuen, wenn sie auf Onride aktiv wird, d. h. wenn sie Beiträge schreibt.
Übrigens habe ich nichts gegen sie und will sie auch nicht beleidigen oder runtermachen, ich hab nur was gegen diese Dokumentation von Ulrich Seidl.
Hier gibt es die "Reportage übrigens zum Runterladen!
Hey, das Video bricht bei mir nach 30 min einfach ab runterzuladen! hab jetzt grad mal 10 mb sind etwa nur 10 minuten der reportage.
Soll ich s nochmal probieren?
nun melde ich mich mal selbst zu Wort und bedanke mich für die positiven Beiträge. Der Film wurde Oktober/November 1998 gedreht. Es gab kein Drehbuch. Bei Drehs mit den anderen Personen war ich nicht dabei. Ich wußte nicht was Herr Seidl vorhatte. Ich dachte es würde ein positiver Film über mich und mein Hobby. Ich selbst besuche seit 1976 Freizeitparks und es macht mir einfach Spass. Im Film werde ich nicht so dargestellt wie ich bin. Ich würde gerne ab und zu im Forum mitmachen. Ich mache übrigens alles ohne Auto, da ich und auch mein Mann keinen Führerschein haben. Ich bin hier mit 46 Jahren sicherlich die älteste Frau im Forum?!
Hallo Dorothea,
schön dass du dich nun doch auch bei onride meldest. Ich wünsche dir viel Spaß bei onride.
Eins sei dir gewiß, die älteste Frau bei onride bist du nicht. Wofür haben wir denn die Omi zum Beispiel.
Aber ich denke, Alter spielt auch keine allzu große Rolle, wenn man dasselbe Hobby hat, oder?
Wenn du ein bißchen über das Alter der onride-User erfahren möchtest, empfehle ich dir hier mal reinzuschnuppern.
onride.de viewtopic.php
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type