Am Sonntag um 21:15 auf 3Sat kommt eine Sendung über Freizeitparks. Laut unserer Fernsehzeitschrift wird über die
"Tücken und Gefahren eines Freizeitparks berichtet."
Naja, was das wird?
Schaus mir auf jeden Fall mal an, auf einem Bild neben der Programmbeschreibung war Silver Star zu sehen.
Hab gestern den Trailer zu der Sendung gesehen. Auf der Homepage von 3sat steht u. a. folgendes:
Passend zum Ende der Faschingszeit beschäftigt sich der Film mit dem Vergnügen und der dazugehörigen Maschinerie und begleitet die Weltmeisterin im Besuchen von Freizeitparks durch ihre bizarre Welt des Vergnügens.
Im Zentrum des 1998 gedrehten Films steht der Ruster Europapark in Baden-Württemberg. Frau Spohler-Claussen aus Hannover, die Freizeitpark-Weltmeisterin, fungiert als Reiseführerin durch den Park. Vorbei an unaufhörlich lachenden Besuchern, an unaufhörlich plätschernder Musik und auch an Parkangestellten, die unaufhörlich schweigend Zigarettenstummel einsammeln.
In gewohnter Manier lichtet Ulrich Seidl mit seiner Kamera nicht nur ab, sondern inszeniert mit statischen Bildkompositionen die Wirklichkeit von Mitarbeitern und Besuchern des Freizeitparks, der seit nunmehr 23 Jahren zu den führenden Unterhaltungsstätten Deutschlands zählt. Die penibel geführten Stundenprotokolle der Vergnügungsparkbesucherin geben detaillierten Aufschluss über Glücksmomente und Sehnsüchte und machen die Kehrseite der Vergnügungsindustrie deutlich. (...)
Schaut Euch aber hier vorher einmal die Besuche von Pieter Peeters an, und dann hört Euch mal die Anzahl der Besuche der Frau pro Jahr an (und welche "Attraktionen" sie fährt...).
Ich hab den Bericht schonmal gesehen, und mir sind da Assoziationen zu sowas gekommen...
Das ist der absolut letzte Beitrag über Freizeitparks, eine ORF Produktion. Und der Redakteur scheint Freizeitparks zu hassen...
Auch ist Dorothea Spohler-Claußen (Die Weltmeisterin im Freizeitparks Besuchen) mit dabei, was die Sendung noch beschissener Macht...
Dorothea das Monster das am liebsten Märchenparks besucht und in allen Parks im "Kinderkarussell" fährt.. und jedem Ihre Lebensgeschichte auftischt und Ihr Buch mit den Parkstempeln gerne rumzeigt... denn sie steht im Guiness Buch der Rekorde... ARGHHHH ... der Frau will Ich niemals in nem Park begegnen...
Am besten Hirn ausschalten und dann einschalten... aber ehrlich gesagt der Beitrag ist so scheisse, das man ihn mal gesehn haben muss...
Das ist der absolut letzte Beitrag über Freizeitparks, eine ORF Produktion. Und der Redakteur scheint Freizeitparks zu hassen...
Auch ist Dorothea Spohler-Claußen (Die Weltmeisterin im Freizeitparks Besuchen) mit dabei, was die Sendung noch beschissener Macht...
Dorothea das Monster das am liebsten Märchenparks besucht und in allen Parks im "Kinderkarussell" fährt.. und jedem Ihre Lebensgeschichte auftischt und Ihr Buch mit den Parkstempeln gerne rumzeigt... denn sie steht im Guiness Buch der Rekorde... ARGHHHH ... der Frau will Ich niemals in nem Park begegnen...
Am besten Hirn ausschalten und dann einschalten... aber ehrlich gesagt der Beitrag ist so scheisse, das man ihn mal gesehn haben muss...
Gruss Daniel
So beiträge liebe ich wenn leute genau das erzählen was sie nicht mögen (der moderator) und die leute was erzählen was keiner hören will!!
Das wir ein spaß!
Gruß der sich einen Wecker damit er`s nicht verpasst stellenden Tim
Genau danach hört sich die Beschreibung im Videotext auch an. Würde mich aber mal interessieren welche Argumente der Redakteur sich gegen Freizeitparks aus den Fingern gelutscht hat.
Aber mal ehrlich, mir tut der Mann jetzt schon leid. Er wird nämlich in etwa 1 1/2 Stunden die Antipatie sämtlicher Onride User auf sich ziehen. (hehe )
Ich finde diese Frau steht da rum wie ein Kleiderstender, der win Gesicht wie ein Feuermelder hat!
Genau und die sieht aus als wurde sie gezwungen deisen Beitreg zu machen!
MFG
Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Mit diesem Beitrag hat der Sender kostbare Sendezeit verschwendet, sry aber das ist einfach so.
Ich habe nichts gegen Dorothea, aber
die Leute die alle so rumlachen so behindert, gehören alle in die Psychatrie eingewiesen, oder ins Irrenheim.
sagt mal könnt ihr mir verraten warum diese Menschen alle wie zombies da stehen?!
Und warum erzählt diese komische Frau sache die überhaupt niemand interesieren????? wie zum Biespiel:
-Sie hat einen Teddy der 13 Jahre alt ist und schon oft genäht wurde
oder
-Sie hat oft Alptträume...........
Naja egal da kann man viel erzählen!
Im ganzen: Der Film ist der letzte Dreck!!!!!!!
Hir ist das Bild mit der überschrift: "Spass ohne Grenzen"
Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Also diese Sendung war wirklich mehr als schlecht. Auch wenn ich Dorothea verstehen kann und mit ihr mitfühlen kann, für mich ist sie ein ganz anderer mensch als für viele drüben beim FZPW und ich bewundere sie, dass sie ihre schwere Kindheit zumindest etwas aufarbeitet - der Bericht war wohl dazu da, Freizeitparks das Image zu geben, was Manga/Anime heutzutage haben. (Nur Kinderkram und nur verrücktes, belangloses Zeugs)
Drei Wörter: Oh mein Gott!!!
Ich bin zutiefst vertört. Was soll der Scheiß? Was ist das für eine Psycho Tante? Was denkt der Regiseur sich bei dem Mist?
Also wirklich, die Doku war weder informativ, noch unterhaltsam, noch anspruchsvoll und erst recht nicht sehenswürdig.
Ich finde den Film einfach nur schockierend, wie kann man nur 45 Minuten lang eine Sendung über einen Park machen, und in der gesammten Zeit auch rein gar nichts vom Park zeigen. Die Statements der Personen waren ja auch total gestellt (und das nicht zum positiven).
Mir fehlen einfach die Worte.
An alle die es nicht gesehen haben: Ich sage das ja nicht oft wenn es um Freizeitparks geht, aber ihr habt echt überhaupt nichts verpasst. Ich würde sogar sagen ihr seid verschont geblieben.
Oh mein Gott.
Was will dieser Uwe Seidle uns damit sagen?
Etwa das auch unkreative, untalentierte Spaßbremsen Filme machen können?
Gruss Daniel
Da muss ich dir rechtgeben!
Gruss Daniel
Da muss ich dir rechtgeben!
Das beste ist ich habe ihn aufgenommen und freue mich schon wieder drauf, wenn ich mal wieder was zu lachen brauche ich muss das unbedingt mal meiner Familie vorspielen!
gruß Tim
Diese Sendung war ja wohl das größte Stück geqirlter Hirn******, das ich je gesehen habe!
Wirklich ätzend!!
Irgendwie hat mich diese komische Frau doch stark an Luise Koschinksi (OLM) erinnert.
Das Dorothea soviel erzählt war klar denn das macht sie immer, schade nur das Sie Ihr "Freizeitparkstempelbuch" net hergezeigt hat... denn das gehört bei Ihr normal dazu....
Dorothea ich Liebe Dich, du bist die grösste *lachweg*
Geh mir in den Parks am besten ausm Weg, sonst kann Ich für nichts garantieren .... Piselbär und dein Buch müssten dann dran glauben und wir drehen die Birnen in deinem Hotelzimmer aus...
Ihr mann tut mir übrigens auch total Leid... entweder hat der auch eins der Waffel das Er so ne Furie nimmt oder ... naja
Im Grund taten mir nur die ganzen Mitarbeiter im EP leid, das ewige In die Kamera starren und keine regung machen, keinen Mucks sagen... Ihr tut mir leid... Ich hoffe Ihr kommt über das Trauma hinweg (aufgefallen ist mir, das kaum einder von denen im Beitrag gezeigten Mitarbeiter heute noch im Park sind...)
Tja man sollte den ORF verklagen, das ist absolute Scheisse ...
Achso wir sollten mal einen Dorothea Tag machen, alle verkleiden sich als Dorothea und wir machen so den Park unsicher, in der exakt selben Art wie sie... und das alles auf Video aufzeichnen...
Ich hab Kopfschmerzen , da Ich teilweise während des Beitrags den Drang zum Selbstmord hatte... einfach pervers die Sendung, aber Ich hatte euch gewarnt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given