<...> wo treffen wir uns denn am bendplatz da dieser ja doch recht voll werden sollte und doch recht groß ist <...>
Ich würde mal sagen entweder am Eingang Kühlwetterstraße (da ja weiter hinten eh nur Busse/Touris rumlungern) oder alternativ wo sich eine Traube von Menschen bildet, die man doch irgendwie hier schon mal gesichtet hat.
Stefan
@razibo:
Ich glaube wir bräuchten mal so was wie eine Flagge die wir an den jeweiligen Treffpunkten hissen könnten, damit uns auch keiner übersieht! Ist aber auch noch nicht vorgekommen, oder?
@razibo:
Ich glaube wir bräuchten mal so was wie eine Flagge die wir an den jeweiligen Treffpunkten hissen könnten, damit uns auch keiner übersieht! Ist aber auch noch nicht vorgekommen, oder?
So klein dass man mich übersieht bin ich nun auch nicht...
Aber die Idee mit der Flagge hatte ich auch schon. Die Frage ist nur: Wer schleppt "das Ding" den ganzen Tag mit sich rum?
Ja,das Treffen gestern war klasse (auch ohne Freefall-Tower oder Megacoaster).Habe einige gestern kennenlernen können und wurde sehr positiv überrascht.Grüße mal eben alle,die gestern in AC dabei waren (meine Frau Gabi grüßt Euch übrigens auch).Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht im PHL dabei sein,aber wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr auf ein Treffen kommen,um mal mit Euch Coaster zu fahren (freu mich schon auf HOPA,HEIPA,PHL etc.).
zunächst war ich ja gestern noch etwas nervös, weil's mein 1. Treffen war und ich noch keinen persönlich kannte.
Hat mir noch besser gefallen, als ich es mir vorgestellt habe!!
Jetzt freue ich mich erst recht auf de. 14.12.!
Man sieht sich.
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type