Es müssen nicht immer Freefall oder Mega-Coaster sein, um einen Onrider glücklich zu machen. Manchmal reichen auch das gesellige Beisammensein und der Bummel zwischen Glühweinstand und Bratwurstbude. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich versuche jetzt einfach mal, euch für ein Treffen auf dem Aachener Weichnachtsmarkt zu begeistern. Als Termin schwebt mir
Samstag, der 29. November 2003
vor. Was den Treffpunkt angeht verlasse ich mich mal ganz auf die Einheimischen (NaLogo, ytsejam, Joefas - ihr seid gefragt!). Als Uhrzeit würde ich 16:00 Uhr vorschlagen - dann können die Leute von weiter weg vorher noch ein wenig durch die Aachener City bummeln.
Teilnehmerliste:
razibo
ytsejam
NaLogo
mystery-castle
DrEvil
Desoka
guenni
Joefas (mit Frau)
Peis
Twin_Freedom
Bug Bunny
Sebastian
TOM
timerix
Mitfahrgelegenheiten Angebote:
Mitfahrgelegenheiten Gesuche:
Coaster Freak sucht eine Mitfahrgelegenheit ab Hassloch / Mannheim / Ludwigshafen
ENDLICH mal ein Treffen zu dem ich zu Fuß gehen kann .
Bezüglich des Treffpunktes .....
Vorschlag: Bend Platz (wenn schon nicht Kirmes, dann wenigstens an "heiligem" Ort, außerdem parken müßt ihr ja auch irgendwo, oder?
vor. Was den Treffpunkt angeht verlasse ich mich mal ganz auf die Einheimischen (NaLogo, ytsejam, Joefas - ihr seid gefragt!). Als Uhrzeit würde ich 16:00 Uhr vorschlagen - dann können die Leute von weiter weg vorher noch ein wenig durch die Aachener City bummeln.
Ja, ja, ja, ja, ja
Supi, auch komm!!!!!
(*knallweschdenglühwein*)
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Könnte es sein, dass ich da auf einem der kuscheligen Plätze im Minivan den Namen Tejay erkennen kann?
Nee, kann nicht sein - ich schreibe grundsätzlich nichts auf meine Sitze drauf...
Wenn du dich mal entscheiden könntest, ob du mitkommst, kann ich gerne eine Sitzplatz-Reservierung vornehmen. Noch sind die begehrten Fensterplätze nämlich frei...
Jetzt haben mich die Onrider doch in den Entscheidungsnotstand getrieben.
Ich hatte hier gepostet, daß ich am 29.11. (wegen Geburtstag = freier Eintritt) im Phantasialand bin und gerne den einen oder anderen treffen würde.
Und schon gibt es Treffen am 29.11. (aber NICHT im PL) und im Phantasialand (aber NICHT am 29.11)!
Was mach ich denn jetzt bloß?
Der ratlose Günni
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Jetzt haben mich die Onrider doch in den Entscheidungsnotstand getrieben.
Ich hatte hier gepostet, daß ich am 29.11. (wegen Geburtstag = freier Eintritt) im Phantasialand bin und gerne den einen oder anderen treffen würde.
Und schon gibt es Treffen am 29.11. (aber NICHT im PL) und im Phantasialand (aber NICHT am 29.11)!
Was mach ich denn jetzt bloß?
Der ratlose Günni
Im Zweifelsfall: Beides!
Gruß, Michael
ENDLICH mal ein Treffen zu dem ich zu Fuß gehen kann .
Bezüglich des Treffpunktes .....
Vorschlag: Bend Platz (wenn schon nicht Kirmes, dann wenigstens an "heiligem" Ort, außerdem parken müßt ihr ja auch irgendwo, oder?
Stefan
Also,geparkt haben wir bis jetzt immer am P+R am Modehaus Adler gegenüber Tivoli (von dort fahren auch immer Busse alle 15 Minuten zum Markt).Das Parkhaus am Büchel ist meist voll,weil direkt am Markt gelegen.
Für alle Citybummler würde ich den Elisenbrunnen als Meeting-Point vorschlagen.Von da sind`s nur 5 Minuten zu Fuß zum Markt und jeder in Aachen kennt diese Sehenswürdigkeit!
Aber Bendplatz ist auch okay!
War ja nur so eine Idee!
Komme auch mit. Fahre bei Desoka mit
Toll ein romantischer Weihnachtsmarkt
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
nachdem der Stress bei mir entwas abgeflaut hat, möchte ich euch gerne eine Anfahrtsbeschreibung geben.
Parken am bestem auf dem Bendplatz, von dort ca. 10 Minütchen zu Fuss zum Markt.
Für alle die von der A4 und der A44 kommen AK Aachener Kreuz Richtung A4/Aachen/Eindhoven fahren.
Autobahnabfahrt Nr. 2 Aachen-Laurensberg runter und dann meiner suppiii Zeichnung folgen.
Von der Autobahn runter und einfach gerade aus in die Stadt, bis ihr auf der rechten Seite ein superhässliches Kunstwerk vor dem Arbeitsamt seht, welches wie ein riesiger, rostiger Kleiderhacken aussieht.
Hinter dem Arbeitsamt rechts rein, ca. 300 Meter weiter ist auf der rechten Seite ein riesen Platz, welcher wahrscheinlich mit 1000 Bussen Weihnachtsmarktgeiler Höllander, Belgier, Franzosen und/oder Engländer besetzt sein wird!
Willkommen in Aachen
Wir sollten ausser 16 Uhr Bendplatz, eventuell auch noch 16:30 Kinderkarussell auf dem Markt als Treffpunkt ausmachen, oder?
Man sieht sich und:
dubbele mercie för ühre Besöck!
Gruß, Michael
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type