Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lauschangriff bei onride? Eure Meinung Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #217255 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2006 21:01 Relax
Schwachsinn was du da redest. Ob bekannt oder nicht spielt nicht die Rolle.
Bei Onride beliebt zu sein ist noch lang kein freibrief Mist zu bauen.

Aber mal davon abgesehen. Manu hat ja immerhin alles zugegeben, was ich sehr mutig finde.
Sie hat auch gesagt dass es ihr leid tut und das glaube ich ihr. ich denke nicht, dass sie das nur so dahin gesagt hat.
Paige könnte man, sofern Dirk es für möglich hält.
Ich habe mit dem Steit nix zu tun, finde es von manu zwar kacke, aber einen Fehler kann man verzeihen.
Für mich ändert das nicht groß was.


Gruß,
Frossi
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #217268 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2006 21:20 Relax
Hallo alle zusammen!

Das ist ja wirklich ein sehr hochsensibles Thema. Ehrlich gesagt weiss ich wirklich nicht, wie man damit umgehen soll.
Ich bin enttäuscht von Manu, das hätte ich Ihr im leben nie zugetraut. Aber dennoch ist sie bei mir nicht unten durch. Sie hat zwar Mist verzapft, aber hat das hier offen zugegeben. Das verdient erstmal viel Respekt. Sicherlich werden viele Leute erstmal Abstand nehmen, aber denoch verdient sie eine 2. Chance. Denn jeder Mensch verzapft irgendwelchen Mist (der eine weniger, der ander (wie in dem Fall) mehr).
Aber ich verstehe auch sehr gut Dirk. Er ist enttäuscht, ja vieleicht sogar wütend, das seine Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit so ausgenutzt wurde. Es ist in Ihm eine Welt zusammengebrochen, die so schnell nichts reparieren kann.
Wie ist nun in solcher Sache zu verfahren. Ich denke erstmal ist manu genug bestraft, weil sicher viele von Ihr abwenden werden und die grösste Strafe selber ist ja auch die Schuldgefühle die in einem stecken.
Was weiter passiert, das können wir nicht sagen. Das ist allein Dirks Entscheidung.

Ich hoffe denoch, das Manu Ihren Fehler zu tiefst bereut und sowas nie wieder macht. Man sieht ja wozu das hinführt.
Für Dirk wünsche ich wieder Kraft und das er genauso handelt und das Forum weiterführt, wie er es bis jetzt gemacht hat.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #217277 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2006 21:42 Relax
Frossi Schwachsinn was du da redest. Ob bekannt oder nicht spielt nicht die Rolle.
Bei Onride beliebt zu sein ist noch lang kein freibrief Mist zu bauen.

Gruß,
Frossi


Hallo,

ja sicha das ist klar, ganz freigestellt ist sie nicht. Ich sage ja auch nicht, alles unterm Tisch fallen lassen.
Reden sollten se schon - aber eigentlich geht uns ALLE das nichts an. Eine sachen zwischen denen.
Aber wie gesagt, rechtliche schritte sind bei dem fall doof. Meine meinung - ich akzeptiere ja auch eure, und betitel eure ansagen nicht mit schwachsinn oder ... naja ka.

Gut ist jetzt S

Sybex
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #217284 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2006 22:04 Relax
Kann hier jetzt bitte jemand absperren? Danke.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #217454 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 16:57 Relax
Wie Tim und Christian es schon geäußert haben, und jetzt auch ich:

Es wurde alles gesagt bzw. geschrieben: "File closed" S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #217480 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2006 18:08
Themenersteller
Relax
Ja,
nach reichlich schlaflosen Nächten, endlosen Gesprächen steht meine Entscheidung fest.
Ich teile sie Euch mit, wenn ich das ganze in verständliche Worte gepackt habe.

Vorab schon mal lieben Dank für Eure Postings und Meinungen,

liebe Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #217598 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2006 03:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.2006 16:21
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: rot markiertes zu Recht hinzugefügt
Liebe Community,

Teil 1 als Betreiber von Onride:

nach reiflicher Überlegung und Abwägung habe ich entschlossen, Manuela, Omi und auch Ralf temporär bei onride zu sperren.

Ein Mitglied vom Team, in diesem Falle sogar der Betreiber selbst wurde während einer Bemühung, nämlich etwas für die Community zu tun, aufs tiefste enttäuscht und hereingelegt. Hier gab es einen klaren Vorsatz, nämlich ein Telefongespräch heimlich aufzuzeichnen. Selbst wenn man abwägen würde, dass dies „aus Versehen“ oder „wegen eines blöden Gedanken“ geschehen ist, hätte man es anschließend wenigstens löschen können. Stattessen wurde es anderen Usern vorgespielt, in diesem mir bekannten Fall weiß ich nur von Omi, ich vermute aber verständlicherweise mehreren Usern.
Omi hat wiederum dieses Gespräch ebenfalls aufgezeichnet und wollte es mir gegenüber auch verwenden. Obwohl ich ihr hoch anrechne, es letztendlich auch als erstes zugegeben zu haben bleibt doch die eigentliche Aktion selbst für mich im Vordergrund. Ralf als Partner von Manuela (und aber auch als onrider) hat ebenfalls alles mitbekommen und auch keine Anstalten getan, diese Sache zu verhindern, zumindest ist mir diesbezüglich nichts bekannt.

Würde ich es hier bei einem "du du du" mit bösem Zeigefinger belassen, wäre es schlichtweg ein Schlag ins Gesicht allen anderen onridern gegenüber, welche wegen schlechtem Schreibstil, Unterstellungen, Beleidigungen oder manchmal auch wegen Kleinigkeiten eine gelbe Karte oder eine Sperre bekommen haben. Wegen dieses Mitschneidens eine gelbe Karte zu verhängen wäre ebenfalls lächerlich.

Viele User bei onride legen großen Wert darauf, dass hier keine 2 Klassen Gesellschaft entsteht. (übrigens mit ein Hauptthema dieses aufgezeichneten Telefonats) ,. Würde ich den „dreien“ hier einen Freibrief erteilen, wäre jede Sanktion seitens des Teams künftig angreifbar und inkonsequent.
Auch ich musste schon User sanktionieren, die mir nahe stehen, auch ich musste schon Team Mitgliedern den Rücken stärken, obwohl sie gute Bekannte von mir verwarnten oder sperrten.
Eines bin ich jedenfalls immer; berechenbar und konsequent,. dadurch evtl. auch einmal unangenehm. Aber, ich versuche fair und sachlich zu bleiben und verstecke mich nicht hinter meiner Autorität als Betreiber. Diese Entscheidung wäre auf jeden Fall auch gefallen, wenn ein anderes Team Mitglied abgehört worden wäre.

Ferner möchte ich bitte erfahren, wer noch alles das Gespräch vorgespielt bekommen hat. Ich werde nicht weiter diesbezüglich sanktionieren, es ist aber nur fair zu wissen, wer alles noch diesen Kenntnisstand des Gesprächinhaltes hat.
Erfahre ich es nachträglich, also nicht von der betreffenden Person selbst, wird dieser User ohne weitere Diskussion von onride ausgeschlossen. Also, habt bitte Vertrauen und teilt es mir bitte selbst mit, wenn Ihr das Gespräch kennt. Per PN oder E-Mail, oder telefonisch, ich reiße keinem den Kopf ab, versprochen.



Teil 2, als Dirk Lather:

Manuela und Omi haben sich mir gegenüber entschuldigt, Ralf hat mit mir noch nicht gesprochen. Ich möchte hier ganz klar sagen, dass ich privat die Entschuldigungen annehme.
Es war für Manu sicher nicht einfach, dieses Geständnis hier hereinzusetzen.
Natürlich verzichte ich auch auf irgendwelche Strafeinzeigen, dass hatte ich eh nicht im Sinn.
Ich werde mich bemühen und mich nicht sperren, mit allen wieder zu einem netten und normalen Verhältnis zu kommen, sich mit allen auszusprechen.

Ich weiß das vielen von Euch die drei an Herz gewachsen sind. Ich wünsche mir, dass nun keine Hetze und Meidung auf die Drei von Euch ausgeht und wir alle versuchen, normal miteinander umzugehen. Die Strafe oder die Sanktion ist oben offiziell durch onride geschehen, ich denke das war für alle ein Schock genug.

Auch wenn die drei nun keinen Zugang zu onride haben weiß ich doch auch, dass sie sicherlich nicht von der Kirmes & Freizeitparkwelt abgeschottet sind. Alle sind noch in genügend Foren registriert, alle haben genügend Kontakte zu Onridern, dies soll ja auch so bleiben. Ich werde auch keinen hysterischen Anfall bekommen, wenn ich jemanden auf einem onride Treffen Event entdecke, den Parkeintritt kann ich den dreien ja auch nicht verweigern. Ein wenig "Fingerspitzengefühl" sollte da jeder haben.

Die Personen, die eingewendet haben das onride für Manuela ja Hauptlebensinhalt ist, sollten auch einmal bedenken, dass jeder Team Member ebenfalls viele viele Stunden für onride und somit für Euch alle aufbringt. In meinen Augen zählt dies mindestens genau so stark, wenn nicht noch höher.
Ich hoffe, das wir nach und nach wieder zu einem guten Verhältnis kommen und ich dadurch auch wieder Vertrauen genug bekommen kann, den Wiederaktivierungsknopf zu drücken, ohne das Gesicht zu verlieren.

Ich habe nun deutlich eine Brücke geschlagen, dabei laufe ich natürlich auch Gefahr künftig gemieden zu werden. Egal was geschieht, jede Entscheidung gibt doch am Ende neue Erfahrung und zeigt auch seine guten Seiten, bis dato hatte ich das richtige Händchen.

Ich wünsche mir von Euch Verständnis für diese Entscheidung und möchte mich noch einmal herzlich für die vielen Gespräche und Anregungen bedanken, die von Euch mir gegenüber angeboten und gerne von mir wahrgenommen worden sind.



Liebe Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #217627 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2006 10:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.2006 10:29
Relax
stilbruch
(...)
nach reiflicher Überlegung und Abwägung habe ich entschlossen, Manuela, Omi und auch Ralf temporär bei onride zu sperren.
(...)
Ralf als Partner von Manuela hat ebenfalls alles mitbekommen und auch keine Anstalten getan, diese Sache zu verhindern, zumindest ist mir diesbezüglich nichts bekannt.
(...)


S

Gruss aus der Fassungslosigkeit,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #217847 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2006 20:12 Relax
NaLogo
stilbruch (...)

S

Gruss aus der Fassungslosigkeit,
Michael

Wenn du dich zu diesem Thema äussern möchtest - dann doch bitte in vernünftigen Sätzen und nicht mit solchen wagen Andeutungen.

Dieser Thread wurde ganz bewusst nicht geschlossen, um eventuelle Unklarheiten aus der Welt zu räumen und im Falle unzureichender Informationen für weitere Aufklärung zu sorgen. Ebenso hat weiterhin jeder die Möglichkeit, seine Meinung zu diesem Vorgang kundzutun und innerhalb der Community darüber zu diskutieren. Allerdings sollten dann auch klar formulierte Statements und Fragen kommen; irgendwelche Andeutungen führen zu nichts und führen eher dazu, dass im "Untergrund" weitere Geschichten die Runde machen und Meinungen gebildet werden, die zu einer negativen Gesamtstimmung führen.

Adjektivlose Grüße...
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #217880 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2006 22:24 Relax
Hi. S

Also, wenn ich das so richtig verstanden habe, hatten die Gespräche, die da aufgezeichnet, bzw. die die dir unangenehm waren doch gar nichts mit Onride selbst zu tun oder? Das mit der Verifizierung wurde ja am Telefon geklärt. Und das war auch alles in Ordnung. Nur bei den Dingen, die ihr Privat miteinander ausgetauscht habt, war es dir wohl unangenehm, dass diese vor Anderen abgespielt wurden.

Klar ist das ein großer Vertrauensbruch, nur versteh ich nicht so ganz, wieso Privatangelegenheiten hier im Forum selbst breitgetreten werden müssen und wieso WIR nun auf die Drei verzichten müssen, obwohl sie uns, sprich Onride, doch gar nichts getan haben?

Wären diese Drei irgendwelche Freunde von Dir gewesen, die nix mit Onride am Hut gehabt hätten, oder wäre das ganze vor einem Jahr passiert, hättest du ja auch nicht irgendwelche Privilegien gehabt diese zu sperren, oder von irgendetwas auszuschließen. Wenn mir hier jemand schräg kommt, oder mein Vertrauen bricht hab ich auch keine Möglichkeit hier bei Onride gegen ihn vorzugehen.

Wenn diese Unannehmlichkeiten doch in irgendeiner Weise die Community betrafen, dann vergess' das was ich oben geschrieben hab. Falls nicht, sollte man IMHO nicht die Administratorrechte für private Zwecke ausnutzen.


Lieben Gruß,
Jannik
Camelback
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #217892 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2006 23:03 Relax
Camelback ...du ja auch nicht irgendwelche Privilegien gehabt diese zu sperren, oder von irgendetwas auszuschließen. Wenn mir hier jemand schräg kommt, oder mein Vertrauen bricht hab ich auch keine Möglichkeit hier bei Onride gegen ihn vorzugehen...


Camelback ...Wenn diese Unannehmlichkeiten doch in irgendeiner Weise die Community betrafen, dann vergess' das was ich oben geschrieben hab...


Warum nicht vorher, bevor das ganze (in meinen Augen ziemlich unnötige) Getipse hier reingeschrieben wird, was im endeffekt nur eins bewirkt. Es richtet sich gegen Dirk bzw. ihn als Betreiber und zwar in der Person in richtung warum, wieso und überhaupt weshalb. Wird im schlimmsten Fall eine schöne Grundlage geben und evtl. eine unnötige Winterpausendiskussion ums sein oder nicht sein.

Wenn du das ganze verfolgt hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, das es primär um onride ging und nicht um eine aus deiner Sicht
Zitat ...Administratorrechte für private Zwecke ausnutzen...
um irgendwelche "Machtspielchen".

Noch ein kurzer Vergleich:

Zitat ...wieso WIR nun auf die Drei verzichten müssen, obwohl sie uns, sprich Onride, doch gar nichts getan haben? ...

Bester Arbeitskollege beleidgt deinen Chef, Chef beurlaubt ihn (bzw. kündigt ihn) nun bist DU sauer, weil DU auf ihn verzichten musst, weil ER sich daneben benommen hat?
Vielleicht mal ein kleiner Denkansatz. S

Just my two cents....
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #217979 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2006 12:02 Relax
razibo []
Wenn du dich zu diesem Thema äussern möchtest - dann doch bitte in vernünftigen Sätzen und nicht mit solchen wagen Andeutungen.



Nix wage Andeutungen,
ich habe mit den zitierten Stellen und den Hervorhebungen absolut klar gemacht was ich denke.

Aber wenn Ihr wollt, dann erkläre ich gerne nochmals genau, warum ich (immernoch) Fassungslos bin:

Hier nochmals mein Ausgangsposting:
NaLogo
stilbruch
(...)
nach reiflicher Überlegung und Abwägung habe ich entschlossen, Manuela, Omi und auch Ralf temporär bei onride zu sperren.
(...)
Ralf als Partner von Manuela hat ebenfalls alles mitbekommen und auch keine Anstalten getan, diese Sache zu verhindern, zumindest ist mir diesbezüglich nichts bekannt.
(...)



S

Gruss aus der Fassungslosigkeit,

Michael


Mit dem ersten Quote habe ich klar gemacht dass es mir um Ralf und dessen Sperrung geht, ich hebe die entsprechende Stelle nochmals genauer hervor
stilbruch
(...)
nach reiflicher Überlegung und Abwägung habe ich entschlossen, Manuela, Omi und auch Ralf temporär bei onride zu sperren.

Soweit sollte es klar sein.

Kommen wir zu meinem 2. Quote wo ich die Stellen hervorgehoben habe die nach Dirks Meinung zur Sperrung von Ralf geführt haben.
stilbruch
(...)
Ralf als Partner von Manuela hat ebenfalls alles mitbekommen und auch keine Anstalten getan, diese Sache zu verhindern, zumindest ist mir diesbezüglich nichts bekannt.
(...)


Der Hervorgehobene Teil sagt aus, dass Dirk vermutet dass Ralf nichts unternommen hat. So und deshalb wird Ralf jetzt gesperrt.

Aber wo zum Teufel ist das private Gaspräch von Dirk mit Ralf geblieben um diesen von Dirk genannten Punkt zu klären?
Für mich sieht es so aus als ob dieses Gespräch zwichen Dirk und Ralf nicht stattgefunden hat. Und Dirk ist doch scheinbar derjenige der viel Wert hält auf private Kommunikation und Lösen von Problemen per Telefon, oder?
Bei Manuela hat er sich ja auch ziemliche Mühe gemacht.

Ein User ist hier auf Verdachtsmomente, quasi willkürlich, hin gesperrt worden, dass ist in meinen Augen die Aussage von Dirk.
So verstehe ich das Posting von Dirk!

Wenn Dirk also ein Problem damit hatte dass Ralf nichts gemacht hat, quasi enmtäuscht von Ralf war dass dieser so reagiert hat, dann hätte Dirk das ebenfalls mit einem Gespräch klären können, eine Sperrung ist IMHO! da nicht gerechtfertigt.
Wenn er keine Lust hatte sich mit Ralf auszusprechen, weil er gerde entäuscht worden ist bei persönlichen Gesprächen, dann hätte er einfach in Bezug auf Ralf nichts machen sollen, und ihm vielleicht bei nächster Gelegenheit sagen können wie entäuscht er war.

Hier wird wieder mal privater Kram (Entäuschung über Ralf wegen Tatenlosigkeit) im Forum breitgetreten wo es nicht hingehört.

Zusätzlich kommt dazu dass der Ausdruck "Als Partner von Manuela.." auch noch lange kein Grund ist jemanden zu sperren! Klingt so nach Stasi-Methode in meinen Ohren, vorsichtshablber die engen Kontakte gleich mal mitsperren. (Ist hart formuliert, aber so kommt es für mich rüber)


Es kotzt mich an dass ich Tim Herre Recht geben muss:
The Kwoledge
Dumm, es gemacht zu haben.

Mutig, es zuzugeben.

Thema vom Tisch. Der Rest geht nur Manuela und Dirk etwas an.
(...)



So ich hoffe dass es nun etwas klarer ist.
Ich bin keine Person die viel redet, ich kann auch nicht besonders gut argumentieren, bin halt kein Politiker, ich habe auch Probleme meine Meinungen klar und verständlich auszudrücken, deswegen mein 1. Posting wo ich gedacht habe das es klar sein sollte.

Dirk ist bitter entäuscht, kann ich sogar etwas versteh'n, aber wiede wird bei onride der Fehler gemacht das ganze in der Community quasi wie eine Hexenverbrennung zu behandeln, anstatt, wie von Tim beschrieben, privat zu klären.


Michael


Edit:

So toll,

und gerade lese ich das Dirk sein Postin Editiert hat und noch ein (Aber auch als onrider) Dazu gesetzt hat.
Hier wiederhole ich: 1. Ist Ralf primär eine Privatperson, und dann in seiner Freizeit mal irgendwann onrider.

Wenn Du, Dirk, davon so entäuscht bist das Ralf, egal als ob Privatperson oder als onrider und erst recht nicht als Partner, nichts unternommen hat dann zum Henker klär es persönlich mit ihm ab, aber sperre ihn nicht!

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #218030 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2006 14:12
Themenersteller
Relax
Vielen Dank an Na Logo für die ausführliche und sachliche Stellungnahme, vielen Dank auch an das Team das mir trotz schweren Entscheidungen Rückendeckung aber auch kritische Randbemerkungen gibt.

Ich hatte heute ein ausführliches Gespräch mit Ralf, dabei sind einige Dinge hervorgekommen, die mir doch zu Denken
geben.

Ich habe in meinem Ausgangsposting Ralf oder den Partner nicht in meine Kritik eingebunden.
Er konnte bis zur Sperre nicht davon ausgehen, dass ich auch ihn verdächtige, bei der ganzen
Sache aktiv beteiligt zu sein.
Dadurch hatte er auch keine Möglichkeit mehr, hier zu der Angelegenheit Stellung zu nehmen, das ist definitiv
blöde und ungerecht, da habe ich einen Fehler gemacht.

Natürlich war zu 50 % auch der Beweggrund dass ich befürchte, Manuela würde dann einfach über seinen Acount
weitermachen.
Dies darf und würde natürlich jeder Forenbetreiber denken, aber sobald er es laut äußert liefert er dem anderen sofort eine
Steilvorlage nach dem Motto "Waaaas, du unterstellst mir ich würde meine Nutzungsdaten herausgeben"

Ich hoffe also mal, dass er es nicht tut, immerhin weiß ich wie schwer es ist, sich Frauen auf Dauer zur Wehr zu setzen.

Ralf hat mir gegenüber versichert, dass er zwar am Rande etwas mitbekommen hat, aber Details erst nach meinem Thread erfahren hat. Im Zweifel gilt auch hier zu Recht für den Angeklagten. Sippenhaft wird auch hier nicht betrieben.

Ich hebe also die Sperre von Ralf mit sofortiger Wirkung auf und entschuldige mich in aller Form für den Schnellschuss.

Auch wenn ich mich bemühe alles richtig und fair zu tun, 100 % Trefferquote ist auch für mich nicht einfach.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #218035 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2006 14:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2006 14:25
Relax
Ich finde, dass sowas wirklich eine sehr miese Sache ist. Da vertraut man einem User und dann so etwas. Wie soll man denn dann überhaupt noch Vertrauen in jemanden gewinnen? Mir ist privat schon mal ähnliches passiert und habe daraus gelernt, nicht jedem alles private zu erzählen, nur weil er mal recht freundlich ist und auf gut Freund macht. Denn man weiß nie, was er damit bezweckt, auf "gut Freund" zu machen. Solche Menschen hasse ich einfach und hoffe, dass solche Leute irgendwann eine Strafe zu spüren bekommen, dass sie auch zutiefst verletzt.

PS: Meine Meinung ist so allgemein bezogen, wenn sowas jemand absichtlich macht. Wenn es aus Versehen passiert, ist es natürlich was anderes.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #218065 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2006 16:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2006 16:19
Relax
Also ich bin darüber auch schockiert das es von Paige kam, da mir Manuela auch sehr ans Herz gewachsen ist. Obwohl ich sie sicher noch nicht so lange und gut kenne wie andere hier, aber trozdem genau das gleiche wie bei Omi. Sie hat mir auch sehr geholfen bei Onride Treffen dabei zu sein, indem sie mit meinem Vater telefonierte, der nicht wollte das ich auf Treffen mit Fremden gehe S aber auch sonst mochte ich Omi sehr!

Ich finde auch nicht Dirk, das du deine Admin rechte genutzt hast um was Privates zu klären, denn dieses Gespräch wäre nie zustande gekommen wenn du nicht der Betreiber wärst!
Ich finde es sehr schade Omi und Paige in nächster Zeit nicht auf Treffen dabei zu haben und bin traurig das die Beiden weg sind allerdings bin ich ebenso traurig das Dirk so hintergangen wurde!
Gruß Robin
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #218080 Verfasst am Samstag, 28. Januar 2006 17:21 Relax
NaLogo Es kotzt mich an dass ich Tim Herre Recht geben muss:

The Kwoledge Dumm, es gemacht zu haben.

Mutig, es zuzugeben.

Thema vom Tisch. Der Rest geht nur Manuela und Dirk etwas an. (...)

Ganz ruhig, Michael: Mit dem User The Kwoledge habe ich nichts zu tun. Alles wird gut.

Und als kleine Gedächtnisstütze: Wir haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt. Diese ständigen Animosiäten von deiner Seite langweilen mich zunehmend. Kannst du das bitte abstellen? Vielen lieben Dank.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #225912 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 18:17
Themenersteller
Relax
Sicher haben ja einige mitbekommen, dass Manuela, Ralf und ich am Samstag im Toverland zusammengetroffen sind.
Mittlerweile war für alle genügend Zeit um alles ein wenig Revue passieren zu lassen.
Da einige nun anfragen wie es weitergeht hier ein paar Worte dazu.

Wir alle haben uns inzwischen ausgesprochen und die Angelegenheit ausführlich analysiert.
Denn es war ja nicht nur das Mitschneiden, sondern eigendlich zählt wie so etwas kommen konnte und wie
sich darauf die jeweiligen Seiten fühlten. Nicht nur ich, ja auch Manuela mußte ja nach dem Outing mit reichlich
Konfrontation fertig werden, die aber wohl nicht geschadet hat.
Die Onrider haben sie trotz allem und trotz Kritik aufgenommen und die gebauten Brücken wurden am Samstag auch
ausreichend genutzt.

Also, wir sind uns wieder im reinen, die Sache ist unter uns ausgestanden.
Die Freischaltung wird noch ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre ins Land ziehen, Manu und ich haben darüber gesprochen,
es wird warscheinlich schneller gehen als erwartet, nur sollte man nichts erzwingen und runterspielen, dafür war es ja doch trotz
allem recht heftig.

Ich freue mich das wir die Sache nach und nach bereinigen konnten, mit Ralf ging es ja entsprechend schneller.
Manuela brachte als erste offizielle Aktion das gelungene onride-Gruppenfoto vom Toverland mit ins Spiel, mit ein wenig Phantasie
kann man daran erkennen, dass sie doch noch Onrider ist, nur halt mal kurz auf der anderen Seite. Also, strengt Eure Zellen an.

Ich wünsch mir nun, dass gewisse Grabenkämpfe einiger User nachlassen und nicht unnötig weitergehen. Wer wann wo und wie was gedacht, gesagt
oder gefühlt hat. All dies ist nach einiger Zeit unerheblich wenn man die positive Eigenschaft besitzt, auch mal nach vorne zu sehen.

Also, haut rein,

liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #225930 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 18:57 Relax
Respekt... Ich freue mich für euch...
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #225948 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 19:53 Relax
stilbruch
Ich freue mich das wir die Sache nach und nach bereinigen konnten, mit Ralf ging es ja entsprechend schneller.
Manuela brachte als erste offizielle Aktion das gelungene onride-Gruppenfoto vom Toverland mit ins Spiel, mit ein wenig Phantasie
kann man daran erkennen, dass sie doch noch Onrider ist, nur halt mal kurz auf der anderen Seite. Also, strengt Eure Zellen an.

Ich wünsch mir nun, dass gewisse Grabenkämpfe einiger User nachlassen und nicht unnötig weitergehen. Wer wann wo und wie was gedacht, gesagt
oder gefühlt hat. All dies ist nach einiger Zeit unerheblich wenn man die positive Eigenschaft besitzt, auch mal nach vorne zu sehen.



Nunja Dirk, Phantasie brauche ich eigentlich überhaupt keine um Manuela als Onrider zusehen. Natürlich kenne ich Sie vieleicht im Gegensatz zu Dir nur flüchtig, aber Manuela ist mir gegenüber als ich sie zum erstenmal getroffen habe sehr nett und freundlich gegenüber getreten, und sowas weiss ich doch sehr zu schätzen. Und was da nun die Differenzen zwischen Euch beiden betrifft, die natürlich von Deiner Seite her auch berechtigt war, so sollte man das doch nicht auf die ganze Community übertragen.

Aber umso mehr bin ich froh das sich wohl alles in nächster Zeit zum guten hin wenden wird. Und Dirk, mal ganz ehrlich S ein bißchen lieb haste Sie trotzdem noch hmm ?


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #226110 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2006 14:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.2006 14:55
Themenersteller
Relax
SirDinn


Nunja Dirk, Phantasie brauche ich eigentlich überhaupt keine um Manuela als Onrider zusehen. Natürlich kenne ich Sie vieleicht im Gegensatz zu Dir nur flüchtig, aber Manuela ist mir gegenüber als ich sie zum erstenmal getroffen habe sehr nett und freundlich gegenüber getreten, und sowas weiss ich doch sehr zu schätzen. Und was da nun die Differenzen zwischen Euch beiden betrifft, die natürlich von Deiner Seite her auch berechtigt war, so sollte man das doch nicht auf die ganze Community übertragen.

Aber umso mehr bin ich froh das sich wohl alles in nächster Zeit zum guten hin wenden wird. Und Dirk, mal ganz ehrlich S ein bißchen lieb haste Sie trotzdem noch hmm ?


mfg
SirDinn


Sorry,
das lass ich so nicht stehen. Es waren nicht ausschließlich Differenzen zwischen "uns beiden", es war sehr wohl auch eine kräftige Community Angelegenheit
Aber... lieb habe ich Euch alle irgendwie S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag