Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lauschangriff bei onride? Eure Meinung Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #216699 Verfasst am Montag, 23. Januar 2006 20:46
Themenersteller
Relax
Hallo liebe User,

in einer Recht heiklen und unangenehmen Sache möchte ich mir einmal Eure Meinung einholen.

Ich bin, seit dem ich onride übernommen habe, bemüht möglichst vielen kleine Unstimmigkeiten direkt zu klären.
Sobald ein Problem auftaucht, z.B. ein User sich nicht verstanden fühlt, Rückfragen sind, oder egal was sonst so anfällt, greife ich gerne mal schnell zum Hörer und kläre diese Dinge telefonisch.
Ich halte davon einfach mehr als zig male hin und her zu schreiben oder brodelnden Problemen durch „aussitzen“ neuen Stoff zu bieten.

Bisher bin ich damit auch gut gefahren.
Im Zuge der Einführung unserer Verifizierung führte ich einige Einzelgespräche mit Usern, wo noch offene Fragen zur Verifizierung im Raum standen. Bei manchen Stammusern achtete ich natürlich darauf, ob sie die neue Aktion annehmen. Denn auch ich bin nicht frei von Fehleinschätzungen und bin auf „Feedback der Front“ angewiesen.

Bei einem speziellen Fall tat sich Skepsis auf. Da mir und auch der Community dieser User sehr wichtig schien, klingelte ich auch hier an und führte ein sehr langes und nettes Gespräch. Zumindest wurde mir darin vermittelt, dass ja nun alle offenen Fragen geklärt seien, ich hatte also das Gefühl die Sache war in Ordnung. In einem solchem Telefonat tauscht man auch einmal private Dinge aus oder zeigt Gefühle, halt so wie man ist, wenn man sich geschützt in einer privaten Atmosphäre sieht.

Heute musste ich erfahren, dass dem wohl nicht so ist. Der entsprechende User hat das gesamte Gespräch mit mir aufgezeichnet und spielte es sogar anderen Personen vor. Seitdem fühle ich mich total verletzt und habe kein Vertrauen mehr in diese Person.
Der Gesetzgeber schützt solche Fälle ganz klar, es geht mir jedoch im Moment gar nicht dies Strafrechtlich zu bewerten, ich frage mich einfach ob ich als Mensch, Betreiber, Freizeitparkfan meine Freizeit für Menschen opfern soll und mich auch noch für dessen Freizeit einsetzen soll.
Ich neige dazu, die Türe für solche Menschen um mich herum zu schließen, auch wenn es weh tut.
Evtl. denkt ihr mal alle darüber nach, welche Gespräche von Euch aufgezeichnet werden. Dies ist ein Forum, eigentlich doch eine Freizeit & Spassangelegenheit. Hat man da so etwas nötig?

Was meint ihr dazu?

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #216713 Verfasst am Montag, 23. Januar 2006 20:52 Relax
Meine Meinung? Keine gute Sache. Ich frage mich, was denjenigen dazu treibt. Bei solchen Gelegenheiten bekomme ich gerne mal einen dicken Hals und koennte mich total aufregen.
Sowas geht doch nit! S
Hallo, herzlich willkommen!
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #216717 Verfasst am Montag, 23. Januar 2006 20:54 Relax
Hallo,
ich finde sowas total blöd.
Du wolltest ihm/ihr helfen.
Du tust dein bestes - aber das der user sich dadrüber auch noch lustig macht, das finde ich .. da gibts keine Worte.

Wenn ihr wirklich über sehr privates gesprochen habt, würde ich selber Polizei mit einbringen.
Das könnte ich nicht auf mir sitzen lassen.

Ich kann mir vorstellen, das du dich verletz fühlst.

Wie gesagt - wenn das wirklich schlimm ist, würde ich gerichtliche schritte einleiten. Hört sich hart an - aber das geht unter keinem Hut.

Sybex
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #216733 Verfasst am Montag, 23. Januar 2006 21:00 Relax
Das ist echt eine miese Sache, sowas ist kaum zu entschuldigen. Ich denke da wird auch die Polizei nicht helfen, denn man ist einfach nur verletzt. Wer so etwas macht hat ein Herz aus Stein. Viel kann man dazu nicht sagen, außer das diesgefühlslos und herzlos ist, das war eine schlechte Handlung der Person...
Wütende Grüße
Moritz
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #216758 Verfasst am Montag, 23. Januar 2006 21:10 Relax
Moin,

Also, jetzt hast Du aber echt auch das allerletzte Tröpfchen rausgequetscht! Smilie :250: - Stef - 105298 Zugriffe

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #216785 Verfasst am Montag, 23. Januar 2006 21:28 Relax
Ja, also, war echt ne scheiss Aktion von demjenigen User!

Aber, deswegen würde ich nicht die Flinte ins Korn werfen, da dies eher ein Einzelfall ist und die User
generell in solchen Situationen eher vertraut handeln und nicht erpicht sind das Telefonat aufzuzeichnen.

Ich fand deine offene und direkte Art immer sehr angenehm, was dich auch als Administrator dieses Forums ausmacht.
Wegen diesem (wohl dummen) Zwischenfall solltest du deine Art und dein Auftreten im Forum nicht ändern, oder dich vershcließen. Da ginge viel an Atmosphäre verloren, was wirklich wirklich sehr schade wäre.


Gruß,
Frossi
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #216801 Verfasst am Montag, 23. Januar 2006 21:54 Relax
So eine Sache ist natürlich nicht schön und ich würde mir auch ziemlich viel Gedanken machen, wenn ich mich in so einer Situation finden würde.

Allerdings muss man doch etwas differieren. Es ist schon ein Unterschied, ob jemand standardmässig jedes Telefongespräch mitscheidet und per Email durch die Gegend schickt oder ob man mal die Aufnahmetaste am Handy drückt und mal jemandem einen Satz daraus vorspielt.

Die genauen Hintergründe kennen wir hier nicht, und ich finde die gehören auch nicht hier in die Öffentlichkeit. Aber ohne diese Hintergründe, Gründe, Motivationen der Personen und Inhalte des Gespräches kann man sich sicher keine Meinung bilden, daher sollten wir vorsichtig mit vorschnellen Urteilen in jede Richtugn sein.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #216805 Verfasst am Montag, 23. Januar 2006 22:10 Relax
Ich roll hier mal den letzten Fetzen Watte-Auskleidung raus und verkünde feierlich:

"Willkommen im normalen Forenleben!"

Und zu der Aktion an sich: Dumm, unnötig, hinterfotzig - und peinlich, wenn's rauskommt. Zeigt aber auch, dass die onride-Flauschiwelt endgültig ausgedient hat - vor allem, weil es anscheinend ein(e) Regular war, der/die den großen Lauschangriff geprobt hat. Das Vertrauen scheint nicht (mehr) grenzenlos zu sein.

Und im Gegensatz zu Volker würde ich im Falle vom Mitschneiden eines Telefongespräches überhaupt nicht differenzieren. Sowas ist immer ein Vertrauensbruch.

Trotzdem wundernde Grüße,

Tim
Excess all areas!
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #216811 Verfasst am Montag, 23. Januar 2006 22:26 Relax
The Knowledge

Und zu der Aktion an sich: Dumm, unnötig, hinterfotzig - und peinlich, wenn's rauskommt. Zeigt aber auch, dass die onride-Flauschiwelt endgültig ausgedient hat - vor allem, weil es anscheinend ein(e) Regular war, der/die den großen Lauschangriff geprobt hat. Das Vertrauen scheint nicht (mehr) grenzenlos zu sein.





Dumm und Unnötig ist aber vor allem das an den Pranger stellen. Man hätte auch mal direkt bei demjenigen Nachfragen können, bzw ich hoffe das dies geschehen ist.
Zumal es ja ein "Regular" zu sein scheint der es gewesen ist.
Irgendwann weis eh jeder wer es war. Es wird ja gemunkelt...
Sowas gehört nun wirklich nicht in die Öffentlichkeit, klar auch ich heiße es nicht gut Telefongespräche mitzuschneiden, aber ich denke derjenige Schämt sich dafür such schon so genug.


Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #216812 Verfasst am Montag, 23. Januar 2006 22:29 Relax
Was den User dazu getrieben hat, weiß wohl nur er.

Was er damit erreicht hat?
Er hat das Vertrauen verloren, was in ihn gesetzt worden ist, hat jemanden sehr nachdenklich gemacht und nebenbei eine Diskussion ausgelöst

Ich für meine Person würde diese Person nicht mehr beachten, ihm aber klar machen, das das nicht ok gewesen ist und ihm auch klarmachen, das so was im schlimmsten Fall Konsequenzen für ihn bedeuten würde. Ich würde mich wehren.

An dich, Dirk, gerichtet, kann ich nur sagen. Mach so weiter wie bisher, so lange du das mit dir selber vereinbaren kannst. Du hast (ich kann zwar nur für mich sprechen, denke aber, das viele andere auch so denken) den Rückhalt vieler hier.
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #216843 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2006 00:24 Relax
Was soll man da noch groß zu sagen S

Das ist doch echt unterste Schublade, einen Menschen so zu hintergehen. Vorallem dann, wenn sich diese Person fuer einen einsetzt. Ne .. Das ist echt ... *no comment*

Ich hoffe, Dirk, dass du bei deiner klasse Haltung bleibst. Gerade in einer so großen Community, tut das wohl mal ganz gut, wenn man mit einer vertrauenswuerdigen Person ueber die scheiss Welt heutzutage laestern kann. Manchmal tut sowas einfach Not. Und wer weiß .. vielleicht brauhce ich auch irgendwann mal deinen Beistand .. Da will ich doch acuh, dass du genausoviel Vertrauen in mich steckst, wie ich es zu dem Zeitpunkt noetig habe.

Klasse Sache von dir! Lass dich von solchen Nerds nicht entmutigen!

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #216845 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2006 00:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.2006 00:33
Relax
Also ich kann mich ja da auch an Zeiten erinnern, überzeugen und das in einer netten art kannst du (kleiner Insider) S
Ich finde das wirklich mieß von demjenigen sowas zu machen, das gehört sich nicht, egal wie viel krach man hat! Derjenige hat es echt verdint mal....
Ich finde das eine Bodenlose unverschämtheit und wer sowas macht der ist einfach nur ganz unten, also tiefer geht ja nicht mehr
Aber wie schon gesagt, lass dich dadurch nicht entmutigen, ich meine wenn du ein schlechter Betreiber wärst, wäre ich.. oder die Andern noch da?
verärgerte Grüße, Robin
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #216847 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2006 02:16 Relax
Auch ich bin der Meinung dass es sich grundsätzlich um einen Vertrauensbruch handelt wenn man ein Telefongespräch aufzeichnet und anderen abspielt. Das selbe gilt für mich auch für das Weiterleiten von Chatlogs. Das privat gesprochene Wort sollte auch privat bleiben. Solche Aktionen sind ganz einfach unnötig.
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #216848 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2006 02:29 Relax
Irgendwie erinnert mich das an einen Film...

"Kick him like Beckham", oder so.

Basta

Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #216850 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2006 03:54 Relax
Peis Dumm und Unnötig ist aber vor allem das an den Pranger stellen. Man hätte auch mal direkt ...


Mit Verlaub, da möchte ich Dir widersprechen.

"An den Pranger stellen" tut man "jemanden". Namen wurden hier aber nicht genannt. stilbruch hat nur einen Vorfall beschrieben, weiter nix.

Aus meiner persönlichen Erfahrung als mehrfacher (Ex-)Forenbetreiber, möchte ich anmerken, das das zur Sprache bringen so eines Vorfalls (hoppala, ich hätte bald "Sauerei" geschrieben...) sehr hilft. Als Betroffener würde ich auch einen Weg suchen, so was in der Community zu Besprechen, nicht nur im Sinne von "Herz ausschütten" (soferne gewünscht), sondern auch um Grenzen zu zeigen, bzw. wo notwendig, auch zu ziehen. Wir vergessen allzu oft das Selbstverständliche, oder vergessen zumindest, es zu würdigen.

Wenn man ein Forum (mit-)betreibt, heisst das Aufwand, Kosten, Engagement, Moderation, Hilfestellung, etc., alles "normalerweise" gern und mit Eifer getan. Passiert dann etwas derartiges, oder beeinträchtigt ein Teilnehmer durch seine Handlungen den Forumsbetrieb, ist das in höchstem Masse enttäuschend, beleidigend bzw. sogar schmerzhaft.

Auf gut deutsch: "Grundlos voll eins in die Fresse". Und? wie fühlt sich sowas an...

Ich würde das sicher nicht in mich hineinfressen wollen, schon gar nicht, wenn ich vermuten bzw. befürchten muss, dass es irgendwann noch jemanden aus meiner Community genauso treffen kann. Ohne Vorwarnung...

Bei uns ging das einmal bis hin zu einer schlussendlich leider notwendig gewordenen Anzeige, Zeugenaussage etc. beim BKA (inkl. Interpol, wie dann herauskam). Manno, erst den Ärger, dann (unter Umständen) noch völlig unnötige Scherereien. Nur weil man in Ruhe und mit ein bischen Spass seine Leutz treffen will bzw. für diese einen digital Stammlokal aufgebaut hat.

Ich kann das gut nachfühlen, und erfahrungsgemäss sind viele solcher Geschichten auch nicht gleich wieder zu Ende. Mit eine bisschen Unglück läuft man solchen wertlosen Existenzen immer wieder mal über den Weg. Und dann kocht nicht nur dieses Gefühl wieder hoch, sondern Du rechnest instinktiv mit der nächsten Verarsche. Wer einmal so niederträchtig und gemein war, hat damit ja nur bewiesen, dass er prinzipiell jederzeit wieder dazu fähig ist.

Nichtsdestotrotz: meiner Meinung nach zählt das grosse Ganze. Wegen einem oder zwei faulen Äpfeln sollte man nix hinschmeissen. Nur Aussortieren, diese Faulenden, schnellstens, konsequent, endgültig! Also: bloss nix hinschmeissen, ganz im Gegenteil, Freuen über die, mit denen's funktioniert und mit denen man Spass hat.

In diesem Sinne und mit den besten Wünschen,

Stephan
aka redunzelizer


P.S. Nur so am Rande: Kollektive Entrüstung hilft m.E. auch nicht weiter, ganz im Gegenteil, "Gut fühlen" weil man nicht so schlecht ist, bzw. mit dem Finger auf jemanden zeigen, wäre sicher die verkehrteste Art sein Selbstwertgefühl zu nähren...
Limits? NoLimits!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #216936 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2006 17:01 Relax
Hallo Onrider

Nun, erstmal finde ich es sehr mutig und aufrichtig von Dirk hier über seine schlechte Erfahrung mit einem User zu berichten. Denn ich glaube nicht viele Menschen geben gerne zu das man sie enttäuscht bzw. "verarscht" hat.
Desweiteren lobe ich die Initiative von Dirk das direkte Gespräch zu suchen um etweilige Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen. Wie sagt man so schön: "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden". S
Ich hoffe das klingt jetzt nicht allzu schleimig S , ist aber trotzdem meine persönliche Meinung dazu.

Natürlich kenne ich bzw. wir alle keine näheren Einzelheiten was aber auch keinen Anderen etwas angeht.
Ich meine nur das man allgemein Menschen die man nicht genauer und länger kennt erstmal nur "vor den Kopf" gucken kann. Und das man dann da enttäuscht werden kann tut weh, ist aber leider nicht zu ändern. Denn "Hellsehen" kann wohl keiner, da nützt auch kein 3-Stunden-Gespräch am Telefon etwas.

Und die Moral von der Geschichte:
Mach so weiter Dirk und strecke jedem Deine Hand entgegen. Und wenn Deine Hand nicht angenohmen wird ist das zwar schade, aber Du bist zumindest um eine Erfahrung reicher.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #216948 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2006 18:27 Relax
Es wurde ja alles schon gesagt, aber im Grunde kann man das nicht ändern, solange Personen die so Etwas machen nicht bereit sind sich zu ändern.
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #216974 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2006 20:05 Relax
SirDinn DANGER !!!
KEEP ARMS INSIDE THE CAR OR YOU WILL LOSE THEM.

SirDinn Mach so weiter Dirk und strecke jedem Deine Hand entgegen.


Hmmm... Ratschläge, beide gut, und widersprüchlich, wie das richtige Leben... S

Ansonsten möchte ich zu diesem Thema noch beiläufig anmerken, dass das derart strapazierte psychische Lichtraumprofil im Zweifellsfall bei zwielichtigen Existenzen anders ist als bei vierlichtigen! S
Limits? NoLimits!
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #217039 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2006 22:38 Relax
Hallo Leute,

bevor das große Rätselraten anfängt, wer diese Person wohl sein könnte, ich war es.
Diesen absolut unentschuldbaren Mist habe ich verbockt.
Fälschlicher Weise habe ich dieses Gespräch mit meinem neuen Handy aufgezeichnet,
wieso, weshalb und warum weiß ich im Nachhinein auch nicht.
Und dann habe ich es auch noch um ein zerstrittenes Verhältnis zu kitten einer anderen
Person vorgespielt.

Glaubt mir, ich schäme mich zutiefst und ich weiß dass ich jetzt bei einer Menge Leute
unten durch bin.
Und ich weiß auch, dass ich so etwas nie wieder machen werde.

Hiermit entschuldige ich mich bei Dirk Lather dessen Vertrauen in mir völlig zerstört
wurde.
Ich weiß nicht ob er mir jemals verzeihen kann, aber ich hoffe, dass wir wenigstens
irgendwann einmal an einem Tisch die Sache in Ruhe besprechen können.

Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #217127 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2006 14:36 Relax
S Ich finde es irgendwie shockierend, aber gut das du dazu stehst. S
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #217135 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2006 14:59 Relax
Paige Hallo Leute,

bevor das große Rätselraten anfängt, wer diese Person wohl sein könnte, ich war es.
Diesen absolut unentschuldbaren Mist habe ich verbockt.
Fälschlicher Weise habe ich dieses Gespräch mit meinem neuen Handy aufgezeichnet,
wieso, weshalb und warum weiß ich im Nachhinein auch nicht.
Und dann habe ich es auch noch um ein zerstrittenes Verhältnis zu kitten einer anderen
Person vorgespielt.

Glaubt mir, ich schäme mich zutiefst und ich weiß dass ich jetzt bei einer Menge Leute
unten durch bin.
Und ich weiß auch, dass ich so etwas nie wieder machen werde.

Hiermit entschuldige ich mich bei Dirk Lather dessen Vertrauen in mir völlig zerstört
wurde.
Ich weiß nicht ob er mir jemals verzeihen kann, aber ich hoffe, dass wir wenigstens
irgendwann einmal an einem Tisch die Sache in Ruhe besprechen können.

Manuela


ich bin total baff
das kann ich nicht glauben.
Das aufnehmen ist dir dann wohl ausversehen passiert. Bei einem neuen handy verstehe ich das.

also lieber stilbruch überleg dir doch nochmal rechtliche schritte einzuleiten. Ich würde das nicht machen. Ich habe Paige zwar noch NIE gesehen. (obwohl ich glaube im Moviepark mal S ) - aber sie ist... ka... jeder kennt sie - sie ist total nett. Überlegs dir - mach es bitte nicht.

Sybex
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #217140 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2006 15:09 Relax
Dumm, es gemacht zu haben.

Mutig, es zuzugeben.

Thema vom Tisch. Der Rest geht nur Manuela und Dirk etwas an.

In diesem Falle auf eine lustige Grußformel verzichtende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #217190 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2006 18:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.2006 18:07
Relax
Hallo

Ich würds auch nicht so schön finden, wenn mich irgendwer aufnimmt und das anderen dann gibt, besonders bei Telefonaten.
Aber ich denke mal, dass jeder fehler macht.
Ich würde aber von einer Anzeige abraten, da ich es sehr mutig finde, sich hier hinzustellen und zu sagen, das man es war, dass mus man auch hoch anrechnen.
Am besten ihr setzt euch mal an einen Tisch und klärt dass dann mal in ruhe.
Aber liegt ja an euch.
Ich hoffe, dass du dich aber trotzdem noch für Onride so einsetzt, wie du es immer gemacht hast.

Ok, LG Dominik
dat.jiddet.net
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #217227 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2006 20:04 Relax
Sybex Das aufnehmen ist dir dann wohl ausversehen passiert. Bei einem neuen handy verstehe ich das.

Klingt fast wie "... er ist wohl aus Versehen in meine Faust gelaufen, Herr Richter!" S

Sybex (heute) also lieber stilbruch überleg dir doch nochmal rechtliche schritte einzuleiten. Ich würde das nicht machen. Ich habe Paige zwar noch NIE gesehen. (obwohl ich glaube im Moviepark mal S ) - aber sie ist... ka... jeder kennt sie - sie ist total nett. Überlegs dir - mach es bitte nicht.


Sybex (gestern) Wenn ihr wirklich über sehr privates gesprochen habt, würde ich selber Polizei mit einbringen.
Das könnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
(...)
Wie gesagt - wenn das wirklich schlimm ist, würde ich gerichtliche schritte einleiten. Hört sich hart an - aber das geht unter keinem Hut.

Gestern noch scharf geschossen und heute mit Wattebäuschchen werfen - woher diese plötzliche Meinungs-Wandlung? Nur weil die Person, die hier Mist gebaut hat, in dieser Community bekannt ist? Vielleicht solltest du beim nächsten Mal, wenn solch ein sensibles Thema angesprochen wird, besser die Finger still halten.

Harte Worte, ich weiß - aber mir geht bei solch einem unüberlegten Geschwafel echt der Hut hoch!
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #217251 Verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2006 20:53 Relax
ja genau so ist es - bei so einem mitglied wie paige - "weltbekannt", immer nett ... immer geholfen.

Ich hätts ja auch NIE zugetraut das auf einmal sie das macht.

Ich sag mal so, bei einem wie mir - kaum einer kennt mich ( S ) - da könnte man das ruhig machen (also die anzeige usw.)
aber bei Paige ... ka das ist halt einach so, jeder kennt sie.

Mir solls ja egal sein.

(fang deinen hut wieder ein)
Sybex
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag