Mitglied wählen
Freunde
Suche
Anderes Design bei TOTNH? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Hully
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #167994 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 22:52 Relax
Hä? S
Wuze
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #167995 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 22:56 Relax
Nix, Nix.

Ist net so wichtig. Mein Hals war nur ein wenig gereizt *ähm* *g*.
FdA2000
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #167997 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 23:40 Relax
Ich bin schon generell für den Abriss der Bahn das heißt ich bin dafür das die Bahn irgendwie wegkommt aber wenn das nicht drin ist dann könnte das Center Weg und man hätte eine Prima outdoor Achterbahn dann noch ein paar passagen verändern und schon eine neue Bahn!
Zum Abriss muss ich sagen wenn man eine Bahn abreißt, stelle cih mir vor das das phl die bahn nicht irgendwie wegwerfen würde oderso sondern die Bahn verkaufen würde an einen anderen Freizeitpark oder an einen Kirmes schausteller davon hättedas phl dann auch noch was. zu dem könnte man das Center auch noch verkaufen müsste ja nicht an den gleichen käufer verkauft werden man kann das ding ja auch für andere Zwecke benutzen wobei das problematischer werden könnte der Center verkauf. Ein Problem würde auch Hollywoodtour darstellen obwohl man die Bahn ja auch nur umthematisieren könnte.
mfg Robin
Hully
Eitelborn
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #167999 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2005 23:55 Relax
Ich glaub, das ist so ähnlich wie mit besonders alten Autos, bei denen man noch draufzahlen muss, um sie loszukriegen, obwohl sie eigentlich noch funktionieren. Festinstallierte Achterbahnen kann man nicht gut woanders neu aufbauen, weil beim Abbau viele Teile unbrauchbar werden. Bei Gebäuden, die versetzt werden sollen, ist es sicherlich noch schlimmer.

Ich will übrigens _nicht_, dass die Geisterrikscha abgerissen wird. S
Aendy
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #168139 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 16:22 Relax
Abreißen werden auch zu schade. Umthematisieren wäre die bessere Alternative. Oder noch besser: eine neue, topmoderne Geisterbahn wäre das beste. Eine die so sensationell ist, wie es die Geisterrikscha Anfang der 80er war.,
Meiner Meinung nach sind aber alle Darkrides im PHL nicht mehr zeitgemäß. Die Druckluft der Figuren ist ja meistens lauter als die Musik und die Soundeffekte.

Liegt es vielleicht an schlechter Wartung? Die "Fata Morgana" im Efteling ist auch schon fast 20 Jahre alt und immer noch beeindruckend.
soad
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #168144 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 16:58 Relax
Man könnte ja auch einiges von diesen dingen in den TEmpel einbauen

Tunnels
Wände
Scheinwerfer
Dampferzeuger
Laser
Lautsprecher und vieles mehr.
+wusch, wusch+
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #168154 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 17:43 Relax
Winja Freak
Tunnels

Tunnel!!

Zitat
Wände

Wenn es die nicht gäbe, wäre es kein Indoorcoaster S

Zitat
Scheinwerfer

Um Gerüste zu sehen? Herzlichen Glückwunsch!

Zitat
Dampferzeuger

Küche vom Cristallion ist direkt drunter. Oder meinst du etwa einen Nebler?

Zitat Laser

Gibt es auch... und er fliegt und fliegt und fliegt

Zitat Lautsprecher und vieles mehr.

Gibt es auch und machen sogar Musik.

Wie ich finde ist dieses Thema langsam aber sicher ausgreizt. Man könnte ja noch viel spekulieren, doch leider tut sich das nicht. Aber wir könnten ja alle zusammenschmeißen. Jeder 'n €uro! *hmpf* Ach ne, lieber jeden eine Mail schreiben lassen, etc.

Fakt ist: Wenn das PHL was vor hätte, dann hätte der es auch sicherlich umgesetzt. In solchen Sachen war der Park nie ziemperlich und hat meist auch sofort los gebaut. Wenn der Park die Bahn umthematisiert haben möhte, wäre dies schon geschehen, dennoch ist der aktuelle Zustand der Halle mies, die Fahrt aber immernoch die gleiche wie vor Jahren![/quote]
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Hully
Eitelborn
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #168156 Verfasst am Freitag, 29. Juli 2005 17:54 Relax
Fakten und Konjunktive passen nicht gut zusammen S
Aendy
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #168311 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 12:47 Relax
Ach ja, der Tempel. Schade ist vor allem, dass das mal ein guter Ride war- bis sie ihn verschandelt haben.

Aber was soll`s. Mein Glück hängt nicht von einem gut thematisierten TOTNH ab. Außerdem kommt im nächsten Jahr "Black Mamba". Und dann hat das PHL 4 richtig gute Coaster. Und das kann bei weitem nicht jeder Park von sich behaupten.
Wuze
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #168405 Verfasst am Samstag, 30. Juli 2005 19:21 Relax
Aendy Ach ja, der Tempel. Schade ist vor allem, dass das mal ein guter Ride war- bis sie ihn verschandelt haben.

Aber was soll`s. Mein Glück hängt nicht von einem gut thematisierten TOTNH ab. Außerdem kommt im nächsten Jahr "Black Mamba". Und dann hat das PHL 4 richtig gute Coaster. Und das kann bei weitem nicht jeder Park von sich behaupten.

Hi @ all!

Also ich finde nicht, dass sie die Attraktion verschandet haben; sie haben lediglich ALLES rausgerissen. S

Wuze
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #169803 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 13:13
Themenersteller
Relax
Wuze
Aendy Ach ja, der Tempel. Schade ist vor allem, dass das mal ein guter Ride war- bis sie ihn verschandelt haben.

Hi @ all!

Also ich finde nicht, dass sie die Attraktion verschandet haben; sie haben lediglich ALLES rausgerissen. S

Wuze

Das finde ich auch.
Das würde ja schon genügen, wenn die einige Deteils verbessern würden, oder neue Deko einbauen würden.
Man könnte einiges aus dem TOTNH machen.
Ich meine, so viel Arbeit ist das ja auch nicht.
MFG Dominik
dat.jiddet.net
coasterdan
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #169897 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 19:06 Relax
Sehe keine Zukunft für die Bahn und da bin ich nicht der Einzige S

Kleiner Insider, muss man aber nicht verstehen...

Coasterdan
Andre
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #169903 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 19:17 Relax
Die Bahn muss auf jeden Fall da bleiben. Schließlich ist sie nach der Grand Canyon- und Gebirgsbahn die noch einzigste historische Achterbahn, auch wenn sie umthematisiert wurde und ca. 10 Jahre junger ist als die anderen Beiden.
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #169950 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 20:27
Themenersteller
Relax
Andre Die Bahn muss auf jeden Fall da bleiben. Schließlich ist sie nach der Grand Canyon- und Gebirgsbahn die noch einzigste historische Achterbahn, auch wenn sie umthematisiert wurde und ca. 10 Jahre junger ist als die anderen Beiden.

Du meinst bestimmt älter oder?
Aber ansonsten stimme ich dir zu!
dat.jiddet.net
Andre
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #169953 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 20:32 Relax
dominik
Andre Die Bahn muss auf jeden Fall da bleiben. Schließlich ist sie nach der Grand Canyon- und Gebirgsbahn die noch einzigste historische Achterbahn, auch wenn sie umthematisiert wurde und ca. 10 Jahre junger ist als die anderen Beiden.

Du meinst bestimmt älter oder?
Aber ansonsten stimme ich dir zu!

Grand Canyon und Gebirgsbahn kamen in den 70ern und TOTNH oder Space Center in den 80ern.
FdA2000
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #169956 Verfasst am Donnerstag, 04. August 2005 20:34 Relax
dominik
Wuze

Hi @ all!

Wuze

Das finde ich auch.
Das würde ja schon genügen, wenn die einige Deteils verbessern würden, oder neue Deko einbauen würden.
Man könnte einiges aus dem TOTNH machen.
Ich meine, so viel Arbeit ist das ja auch nicht.
MFG Dominik

S Jaaaaaaaaaaaaa, gute Idee Dominik du kannst ja schon mal anfangen die Bahn zu verbessern, mch mal S
Setzt dich doch mit dem werten "Robert" in Verbindung und schlags ihm vor , hey würd ich echt machen jetzt... S S
mfg Robin S

@Andre Die GB war aber viel besser als der TOTNH und der TOTNH ist wirklich der Supermist schlecht hin es gibt genug Kritiker die Am negativem im Phl immerwieder die "gekillte" Athmosphäre der Dunkelachterbahn erwähnen.

@ casterdan, ich bin auch einer von denen die in der Bahn keine Zukunft mehr sehen wie ihr schon bemerkt habt!
mfg Robin
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #170503 Verfasst am Samstag, 06. August 2005 17:57
Themenersteller
Relax
Also ich denke mal, dasdie Bahn noch lange bleibt, weil ich glaube das ist doch die Längste Indoorachterbahn Europas (oder der Welt), allein deswegen wird die bestimmt bleiben!
dat.jiddet.net
FdA2000
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #170662 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 12:06 Relax
Naja, das ist schon ein Argument, aber Die Bahn ist nicht nur Die größte sondern auch die Langweiligste.Ich fahre nicht gerne mit der Bahn und das wird wohl auch so bleiben solange die Bahn erhalten bleibt.Zu dem macht der Park keine Werbung mehr dafür das es Die Größte Irgendwas ist.Sie könnten allerdings mit all ihren Recorden Werbung auf Plakaten machen und das würde sicherlich gut ankommen aber......
mfg Robin
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #171257 Verfasst am Dienstag, 09. August 2005 12:32
Themenersteller
Relax
Ja, die machen ja eher Werbung für River Quest, die länste Abfahrt der Welt....
Die könnten ja son Plakat erstellen =) mit allen Rekorden S
dat.jiddet.net
Jetsonic
Einsteiger

Link zum Beitrag #232470 Verfasst am Dienstag, 14. März 2006 23:14 Relax
Also das alte Space Center fand ich auch viel schöner ... erinnert mich an meine Kindheit.

Nen kleiner Spielplatz an Wuze Town's Platz und ne riesen silber Halle. War schon recht imposant *g*
Vor allem der nette Robotter der manchmal unten an der Halle seine Show gemacht hat.

Zu der Fahrt selber kann man sagen, dass die ganzen Sternenlichter und Laser die Fahrt wirklich spannend gemacht haben, im Gegensatz zu jetzt !
Eigentlich habe ich es ja nicht gerne, wenn einem die Fahrt durch einen Stop des Zuges "versaut" wird, aber beim Space Center war mir das egal, auch wenn der Zug mal 5 Minuten stand, schliesslich hatte mat ja überall was zu sehen (Astronauten, Sateliten, Sterne, etc.)

Die "Crew" am Eingang war auch ganz nett, auch wenn sie etwas lange Nasen hatten S

Ich vermisse das Space Center S S S S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #232483 Verfasst am Mittwoch, 15. März 2006 08:28 Relax
Vielleicht sollte man TOTH ins deepe Africa verlegen,damit die Urwald Atmosphäre endlich mal passt. S

Sorry PHL,selbst Menschen,die selten in Freizeitparks gehen,haben sich über die neue Thematisierung schlichtweg gekringelt vor lachen.Aussagen wie,mein Gott ist das billig und schrottig waren sehr oft zu hören.
Es reicht nicht,zwei Eimer Olivgrün und Ocker aus Restbeständen der NVA aufzukaufen und Wände und Trains damit zu bepinseln.

Und dieser Adler,der einem einmal begegnet als Lasershow (wobei bei meinen Besuchen der zumeist kaputt war),ist nicht wirklich ausreichend,um einem ein Falken Gefühl zu vermitteln.

Meiner Meinung nach kann das Ding,wenn es richtig thematisiert ist,schon Spaß machen,klar,es haut keinem mehr vom Hocker,aber tun andere 80s Coaster auch nicht unbedingt.
Move your Car
coaster_maniac
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #232639 Verfasst am Mittwoch, 15. März 2006 15:50 Relax
Bends Vielleicht sollte man TOTH ins deepe Africa verlegen,damit die Urwald Atmosphäre endlich mal passt. S

Sorry PHL,selbst Menschen,die selten in Freizeitparks gehen,haben sich über die neue Thematisierung schlichtweg gekringelt vor lachen.Aussagen wie,mein Gott ist das billig und schrottig waren sehr oft zu hören.
Es reicht nicht,zwei Eimer Olivgrün und Ocker aus Restbeständen der NVA aufzukaufen und Wände und Trains damit zu bepinseln.

Und dieser Adler,der einem einmal begegnet als Lasershow (wobei bei meinen Besuchen der zumeist kaputt war),ist nicht wirklich ausreichend,um einem ein Falken Gefühl zu vermitteln.

Meiner Meinung nach kann das Ding,wenn es richtig thematisiert ist,schon Spaß machen,klar,es haut keinem mehr vom Hocker,aber tun andere 80s Coaster auch nicht unbedingt.

Wir könnten ja wieder Ideen sammeln, wie man ihn schöner Themen kann S ! Nein im Ernst, ich habe auch schon häufiger gehört, dass Besucher über das Aussehen des Tempels doofe Sprüche machen. Jedoch kann ich es dem PHl auch nicht verübeln, dass sie die Anlage umthematisiert haben. So passt sie wenigstens zu der Wuze Town. Nur leider ist das Konzept wohl nicht aufgegangen.
Auf die 40. Saison wartende Grüße
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #232737 Verfasst am Mittwoch, 15. März 2006 18:38 Relax
Vielleicht ist das Gerücht,welches Hier erwähnt wird,ja auf den bisherigen Toth bezogen.
Eigentlich sollte ja zwar der Bereich auf der anderen Straßenseite vom Eingang neu bebaut werden (die Genehmigungen waren ja,soweit ich mich erinnere,auch durch),wenn es aber ein Indoor Coaster werden soll,macht es ja wenig Sinn,zwei mit Dschungel Thematik hinzustellen.

Wobei,ist ja eh noch ganz tiefe Gerüchteküche...
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag