hi ich wollte mal von euch wissen, wie ihr das aktuelle design im TOTNH (Phantasialand) so findet?
oder welche anderen designs euch noch besser gefallen würde.
oder was ihr an dem akktuellen verbessern würdet?
findet ihr das space design oder das Jungel design besser?
ja ich kannte das space teil ja nicht,habt ihr davon bilder?
aber das neue thema finde ich auch nicht passend.
was geil wäre, wäre so en disco design (davon gibts doch so ne achterbahn).
das würde da voll hinpassen.
so fette scheinwerfer, en paar disco kugeln en paar nebelmachinen und co.
die station könnte man ebenso voll geil gestalten mit grefities und disco elementen...
oder was haltet ihr davon?allerdings gibt es ja so ne achterbahn schon aber wie heisst die noch mal?
Ja, das würde schon gut aussehen, aber TOTNH wurde ja umgestaltet, damit es zu Wuze Town passt. Disco Theming würde noch weniger zu Wuze Town passen, als Space Theming.
ja genau den meine ich.
ja da haste recht mit dem das die dann nicht zusammenpassen würden...
aber das würde voll geil aussehen...
dann sollen se wuze town umgestalten ne warn witz, wuze town sieht echt geil aus.
gut das wir über solche themen nicht andauernt sprechen , gut das wir davon noch ein thrad mehr haben
aber nein ist ok bist ja noch neu hier!
Ich wäre dafür das TOTNH abgerissen wird und da ne Rocket Coaster hinkommt natürlich outdoor das das genze TOTNH gebiet dem alten Wuze Town plan 850 vor dem großen erdrutsch angepasst wird:
also ich finde TOTNH recht geil, dafür das die schon sehr alt ist.
nur die könnt man ja was verändern(am design únd an der bahn).
Vielleicht en paar geilere Elemente und an besseres Thema...
Man kann sie aber besser themen. Oder überhaupt mal themen. Aber das hatten wir ja alles schon mal...
@ dominik
Schade, dass Du das alte Space Center nicht mehr kennen gelernt hast. Das Ding hatte ein sehr schönes Theming und deswegen auch viel Spaß gemacht. Keine Ahung, was das PHL sich mit dem neuen "Design" gedacht hat- mit Fantasy hat der Temple in DIESER Form ja auch nichts zu tun.
Aber wie gesagt: Das hatten wir alles schon mal.
ja , sorry, bin neu hier.
ja wenn das so ist, dann kann das thema von mir aus geschlossen oder gelöscht werden, aber trotzdem danke ich allen, die hier mitgeschrieben haben dakeschön
Baut das Space Center Theming wieder in die Halle!
Dieser Käse von wegen Angleichung an Wuze Town. Ich merke rein gar nichts davon, dass der TotNH Wuze Town angeglichen wurde, bis auf die Farbe der Fassade zu WT hin und die Verkleidungen beim Cristallion und der Hollywood-Tour.
Ich finde nach wie vor, dass es nichts geschadet hätte, wenn man das Space Theming in der Halle beibehalten hätte... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird ja doch irgendwann nochmal was in die Halle gestellt. Wenigstens an Vogel-Rok hätten die sich doch ein wenig orientieren können. Der Coaster hat auch nicht sooo viel Theming, aber es reicht und es passt. Was ähnliches würde auch zum TotNH passen und vor allem wäre dann dem Anspruch genüge getan, dass der TotNH im Theming WT angeglichen wird und die Halle wäre nicht mehr so endlos leer.
Das Space Center ebenfalls besser gefunden habene Grüße
Dancer
wie sah das denn da früher aus?
ich finde bei google nur wenige Bilder und wenn dann nur von dem neuen Thema.
habt ihr vielleicht noch alte Bilder? Oder noch besser Videos von der bahn im hellen?
Vielle Grüsse greez Dominik
a) das Gebäude für den Temple gebaut wurde (und nicht der Temple für das Gebäude)
Du meinst wohl: der Temple wurde für den Nighthawk gebaut (und nicht der Nighthawk für den Temple).
Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and Snap, Crackle and Pop were all murdered recently... Police suspect the work of a cereal killer!
Denke ich mir auch mal, das der das meinte.
Aber es wäre doch cool, wenn die das noch schneller machen würden...
Oder was meint ihr?
Würde das denn gehen?
Es ist ja noch da, aber wie gesagt das hatten wir schon alles. Außerdem das Space Theming war viel besser.
MFG
Andre
Aus dem Grund hab ich doch gesagt, dass die es wieder reinbauen sollen. Klar, ein paar Überbleibsel stehen noch in der Halle rum, aber das meiste wurde ja aus der Halle entfernt. Dennoch, wieder reinbauen und schon haben wir wieder eine der schönsten Indoorachterbahnen (das war diese Bahn nämlich in meinen Augen vor der Umgestaltung).
Es ist ja noch da, aber wie gesagt das hatten wir schon alles. Außerdem das Space Theming war viel besser.
MFG
Andre
Aus dem Grund hab ich doch gesagt, dass die es wieder reinbauen sollen. Klar, ein paar Überbleibsel stehen noch in der Halle rum, aber das meiste wurde ja aus der Halle entfernt. Dennoch, wieder reinbauen und schon haben wir wieder eine der schönsten Indoorachterbahnen (das war diese Bahn nämlich in meinen Augen vor der Umgestaltung).
Nicht nur in deinen Augen also Space Mountain konnte da auch nicht mithalten. Naja jetzt passt es eben zu Wuze Town.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Wie würdet ihr das finden, wenn der Condor auch verändert wird.
dazu habe ich auch in nem anderen Beitrag was geschrieben:
Es könnte ja auch sein, das die den condor auch noch mit in den neuen themenbereich mit einbeziehen, vielleicht was besser gestalten, das könnte man ja total geil gestalten, den eingang was überdacht im Jungelstiel, den Mast im Baumlook, die Fahrzeuge anders bemahlen oder neue (jungelartig) Fahrzeuge.
dann noch an die satngen, wo die fahrzeuge dranhängen bemalen und Lianen und sowas dranmachen.
Bor den Condor könnte man voll Themen...
dann noch nen anderen namen!
Bor dasis doch mal ne tolle Idee oder?
jetzt muss das Phantasialand nur noch durchsetzen.....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given