Hätte ich ja auch mal Lust drauf. Auf Frankreich. Mit viel Sonne, Parks, Spaß und ohne Andrea Welch. Eigentlich wollten ja Laura und ich eine Tour planen. Aber die Olle meldet sich ja nicht mehr bei mir. Erst noch schön meine Handynummerhaben wollen und mich dann einfach so liegen lassen. Püüüh. So haben wir echt nicht miteinander gewettet, Laura
Eine Frankreichtour ist noch bei ein paar anderen Leuten in Planung, allerdings defintiv nicht in den Sommerferien, sondern eher Richtung Spätsommer/Herbst.
Meld!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Was? Wie? So ganz ohne das beliebte onride-Gesellschaftsspiel "Such den Campingplatz"? So ganz ohne "Wir haben nix gebucht und schauen mal, was passiert"? Und auch ohne "Survival-Camping im Schlick"?
Was? Wie? So ganz ohne das beliebte onride-Gesellschaftsspiel "Such den Campingplatz"? So ganz ohne "Wir haben nix gebucht und schauen mal, was passiert"? Und auch ohne "Survival-Camping im Schlick"?
Welch ... ein Rückschritt.
Hast recht! Ganz ohne Risiko ist es ja auch langweilig...
Ich war schon öfter im Walibi Rhone Alpes und kann den nur empfehlen,sie haben zwar nicht so die Attraktionen die einem vom hocker hauen aber der Park ist schön für die ganze Familie.Am besten ist der Free Fall Tower(Le Totem Infernal).
Die beste Zeit ist in dem Park die Mittagszeit weil alle Franzosen nach hause fahren zum essen und der Park ist fast leer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type