Sehr geehrte Damen und herren,
die Publikumspremiere ist am 02.04 ab ca. 15.30 Uhr. Die tickets kosten EUR 29,00 inkl. Ice Age Adventure, Film , Begrüßungscocktail. Essen und Trinken nach dem Film
Öhm.......nö!
Ich wollt eigentlich nur den Film sehen.Den Preis kann ich mir zur Zeit nicht so erlauben!!
Ich würde den Film lieber am HBF sehen. Da ist es mit dem Parken einfacher und kommt eventuell jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Außerdem ist das Kino besser
Wollen wir Plätze im Vorfeld reservieren? [Beim UFA kostenlos]
Grundlegend lieber UCI (da besseres Publikum) als UFA (grausam Cheackaaaaaaa)
Auch ist das UCI billiger als das UFA:
UCI Loge 7,30 (ADAC sei dank - würde ich vorbestellen) statt 8€ im UFA
UCI hat zudem auch die bessere Technik und ist irgendwie von der Atmosphäre ger schöner
Auch das zurückbringen für einige Leute in Richtung Hbf wäre sicherlich kein Problem.
Am UCI gibt es ja auch ein Parkhaus (direkt dadrunter) und teurer als am UFA ist dies auch nicht....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given