Ein ungewöhnliches Treffen, meint ihr? Ich sage nein. Die Idee kam mir gestern abend auf der Premierenfeier und auch Bubu war begeistert. Daher kurz und knapp die wichtigsten Infos:
Donnerstag abend, Filmvorstellung 20:00 - 20:30, entweder in Düsseldorf, Bochum, Neuss oder Essen (kommt darauf an, wo die logische Mitte dann liegt und wie man sich einigt / das sollte aber keine Probleme darstellen, denke ich)
Die Karten würden vorher bestellt werden, das Geld würde dann vorher überwiesen werden, so das dort Planungssicherheit besteht und wir auch alle zusammensitzen würden. Ob man davor oder danach noch etwas unternimmt, bleibt offen, da der nächste Tag ein regulärer Arbeitstag ist. Alternativ wäre auch der Freitag möglich, aber der nächste Tag wäre das Treffen im HolidayPark und somit wäre dort auch frühaufstehen angesagt)
*mhm* Also Donnerstags is doof fuer mich, wenn der Film gegen 20:00 erst anfaengt. Da waers mir persoenlich Freitags wesentlich lieber! Den Film mir mit ner Gruppe anschauen finde ich naemlich an sich keine schlechte Idee
Generell besteht auf jeden Fall Interesse, allerdings müssen noch zwei "Wenn`s" geklärt werden.
Wenn ich in dieser Woche Frühschicht habe(Plan gibts erst in der letzten März Woche) und wenn es Bochum oder Essen wird bin ich dabei. Neuss und Düsseldorf sind mir aufgrund der Gurkerei mit Bus und Bahn unter der Woche dann doch zu weit weg.
LG
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Von den Städten wären Düsseldorf oder Essen mit je 4 Personen (wenn sie denn kommen). Mr ist es grundsätzlich beinahe egal, wobei Düsseldorf näher bei mir wäre und ich nicht eine so lange Rückfahrt wie von Essen hätte. Nach dem WE sage ich euch bescheid und hoffe, das die Leute, die sich hier dann gemeldet haben, auch kommen würden.
Bevorzuge aber lieber den Donnerstag, denn Freitags abends wäre es etwas streßig, da es Samstags in den HoPa geht....
Als Alternative gäbe es da noch den Movie Park Germany
Am 2.April findet dort die Zuschauerpremiere des Filmes statt. Das ganze wird im Roxy stattfinden und Karten bekommt man bei
Gesellschaft für Stadtmarketing Bottrop mbH (GSB) Geschäftsstelle und Stadtinfobüro
Osterfelder Straße 13
46236 Bottrop
Tel.: 0 20 41 / 766 950 - Fax: 0 20 41 / 766 95 21
e-mail: marketing@bottrop.de
Internet: marketing-bottrop.de und bottrop.de Öffnungszeiten:
montags bis freitags 10 bis 18 Uhr
samstags 10 bis 14 Uhr
Interesse? Meldet euch schnell, denn ich denke nicht, dass es viele Karten geben wird!
kleine Ergänzung :
Sehr geehrte Damen und herren,
die Publikumspremiere ist am 02.04 ab ca. 15.30 Uhr. Die tickets kosten EUR 29,00 inkl. Ice Age Adventure, Film , Begrüßungscocktail. Essen und Trinken nach dem Film
Sehr geehrte Damen und herren,
die Publikumspremiere ist am 02.04 ab ca. 15.30 Uhr. Die tickets kosten EUR 29,00 inkl. Ice Age Adventure, Film , Begrüßungscocktail. Essen und Trinken nach dem Film
Öhm.......nö!
Ich wollt eigentlich nur den Film sehen.Den Preis kann ich mir zur Zeit nicht so erlauben!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given