Als ich heute im PHL angerufen habe war die Aussage des Mitarbeiters sehr verwirrend!!
Also ich hoffe das sie am ersten April öffnet, was ich aber nicht glaube ist, sie öffnet im, frühestens äh,... äh ich denke sie öffnet so Mai oder so ! Wegen der deko und Theming, wir dürfen keine Inos geben.
Ich: Was heißt das Konkret???
Ich persönlich wenn sie mich fragen, würde ich sagen , dass die Bah so etwa im Mai spätestens im Juni eröffnet, aber ich weiß es selber nicht und Infos dürfen wir nicht raussgeben,... aber die Webcam auf Depp in Africa,.... (Werbung mach 3Minuten lang, über alles was ich schon weiß)
Also ziemlich verwirrend! Der hat die ganze zeit gestottert der Typ!!!
Schonmal daran gedacht, dass der "Typ" seine Arbeitszeit dafür opfert, dir etwas zu berichten?
Ich konnte bisher alle mMtarbeiter perfekt verstehen; und ich finde es äußerst bemerkenswert, wenn ein Mitarbeiter auf mich zugelaufen kommt nur um mir ein paar Dinge zu sagen. Dann beschwert man sich noch über die Aussprache? Was ist das denn?
Der Mitarbeiter kann wohl auch nichts dafür, dass er stottert.
Ich wundere mich immer wieder, wieviele Leute die einzelnen Parks mit E-Mails, Telefonaten und Ähnliches belästigen.
Wenn ich sehe, wieviele User (allein von Onride) sich mit dem Park in Verbindung gesetzt haben,
nur, um den Termin posten zu können, kommt mir die Galle hoch.
Es gibt mittlerweile mindestens einmal pro Woche neue Bilder im Baufortschritts-Thread
und auch das Phantasialand bietet durch seine Webcam die Möglichkeit, sich eine Meinung zu bilden.
Das Eröffnungsdatum ist doch nur eine Zahl!
Und es gibt in Deutschland genügend Freizeitparks, um einen schönen Tag zu verbringen.
Nehmt bitte Abstand von derartigen Anfragen an die Parks!
Ihr erreicht damit nur, dass sich der Park zunehmend genervt fühlt.
Wenn die Parkleitung den Termin bekannt geben möchte, dann wird sie es auch tun.
Alle anderen Dinge sind Gerüchte, Vermutungen und Spekulationen und führen niemanden weiter.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Als ich heute im PHL angerufen habe war die Aussage des Mitarbeiters sehr verwirrend!!
Also ich hoffe das sie am ersten April öffnet, was ich aber nicht glaube ist, sie öffnet im, frühestens äh,... äh ich denke sie öffnet so Mai oder so ! Wegen der deko und Theming, wir dürfen keine Inos geben.
Ich: Was heißt das Konkret???
Ich persönlich wenn sie mich fragen, würde ich sagen , dass die Bah so etwa im Mai spätestens im Juni eröffnet, aber ich weiß es selber nicht und Infos dürfen wir nicht raussgeben,... aber die Webcam auf Depp in Africa,.... (Werbung mach 3Minuten lang, über alles was ich schon weiß)
Also ziemlich verwirrend! Der hat die ganze zeit gestottert der Typ!!!
Noch eine Bitte: Irgendwelche "Wann eröffnet Black Mamba?"-Anrufe im Phantasialand nerven nicht nur die Leute, die dort arbeiten, sondern führen auch zum Ausschluss von dieser Wette!
So wird etwa im Phantasialand (www.phantasialand.de) bei Köln die neue Achterbahn "Black Mamba" mit Loopings, Schrauben, Überschlägen und Steilkurven erst in der Mitte der Saison fertiggestellt sein. [...]
So wird etwa im Phantasialand (www.phantasialand.de) bei Köln die neue Achterbahn "Black Mamba" mit Loopings, Schrauben, Überschlägen und Steilkurven erst in der Mitte der Saison fertiggestellt sein. [...]
Ich denke das es dem Phantasialand solangsam am meisten wehtut, das die Fertigstellung der Bahn auf sich warten läßt.
Für den Mai gibt es wieder eine neue Sparticketaktion.
Mal sehen ab wann es dann heißt "Kommen Sie im Mai und gratis nochmal bis zum 31.10.06".
Gab es in den letzen Jahren auch diese Aktionen?.
Ich kann mich nur an den August 2005 erinnern.
Ich denke das es dem Phantasialand solangsam am meisten wehtut, das die Fertigstellung der Bahn auf sich warten läßt.
Mal sehen ab wann es dann heißt "Kommen Sie im Mai und gratis nochmal bis zum 31.10.06".
Mfg.Trainer
Ich denke, solche Aktionen würde es vielleicht auch geben, wenn keine neue Attraktion angekündigt wäre. Man versucht einfach nur, außerhalb jeglicher Ferien Besucher in den Park zu locken.
uuuuiiiiiiiiiii,mit dem Quick-Pass darf man in der ersten Mamba Reihe sitzen...und am Ausgang rein
super,geldausdertaschezieh -Idee(15€) liebes Phantasialand...sowas macht mich total sauer.
Es wird Tage im Phl geben wo man bei Mamba sitzen bleiben darf weil kaum andrang ist,z.B. Montags
da habe ich meinen freien Tag
Und wofür hat man ne Fun_Card wenn man eh immer frei Karten bekommt....kein Rabatt mehr ,gar keine vorteile mehr!!!
also langsam macht das Phl den molli mit seinen treuen Fans.
Gehört zwar nicht in diesen Thread(ich liebe das Wort)aber ich muste es mal loswerden.
Gruß an alle....
Ach,noch was....ich kann erst Sonntag in den Park,ich bitte um Berichte am Samstag...z.B.Arachnome2006 und Atlantis...thx
Gruß an alle
Chris
uuuuiiiiiiiiiii,mit dem Quick-Pass darf man in der ersten Mamba Reihe sitzen...und am Ausgang rein
super,geldausdertaschezieh -Idee(15€) liebes Phantasialand...sowas macht mich total sauer.
Es wird Tage im Phl geben wo man bei Mamba sitzen bleiben darf weil kaum andrang ist,z.B. Montags
da habe ich meinen freien Tag
Und wofür hat man ne Fun_Card wenn man eh immer frei Karten bekommt....kein Rabatt mehr ,gar keine vorteile mehr!!!
also langsam macht das Phl den molli mit seinen treuen Fans.
Gehört zwar nicht in diesen Thread(ich liebe das Wort)aber ich muste es mal loswerden.
Gruß an alle....
Ach,noch was....ich kann erst Sonntag in den Park,ich bitte um Berichte am Samstag...z.B.Arachnome2006 und Atlantis...thx
Gruß an alle
Chris
Warum schreibst du es dann nicht in den passenden Thread im Freizeitparkbereich??
Mfg.Trainer
Ich denke, solche Aktionen würde es vielleicht auch geben, wenn keine neue Attraktion angekündigt wäre. Man versucht einfach nur, außerhalb jeglicher Ferien Besucher in den Park zu locken.
Die erste Sparticketaktion läuft doch mitten in den Osterferien.
Warte mal ab bis die Mamba läuft, dann gibt es garantiert erst mal keine Sparaktionen mehr.
Was meint Ihr: wird das PHL am 1. April wenigstens den Termin der Eröffnung nennen können? Mittlerweile hat man doch zumindest einen Status erreicht, wo man in etwa den Termin abschätzen kann. Und wenn Leute schon extra für diese Bahn noch mal wiederkommen wollen, sollte man doch zumindest sagen können, wann sie dann kommen sollen, oder?
Man kann ja sicherheitshalber auch noch 2-3 Wochen auf den kalkulierten Termin draufrechnen und wenn dann eher auf ist, freut sich jeder und keiner hat Nachteile.
Um das noch mal deutlich zu sagen: ich will keine vorgezogene Eröffnung, sondern erst wenn alles fertig ist. (Nicht wieder so wie bei Wuze Town, River Quest und dem FJP). Aber bis zum 1. April muss man doch eigentlich in etwa wissen, wie lange es noch dauert. Die restlichen Arbeiten und das Wetter müssten doch eigentlich bis dahin eine Schätzung zulassen.
Auf phantasialand.de kann man jetzt Mehreres erfahren.Auch,einen (ungenauen) Termin zu Black Mamba.
Auszug aus phantasialand.de
...Eine weitere Überraschung wird es im Laufe dieser Saison noch geben: die geballte abenteuerliche Dimension des neuen geheimnisvollen Themenbereiches Deep in Africa! Und mittendrin der Dämonen-Ritt auf der Black Mamba! Die Saison 2006 – Gut anschnallen!
Alle schlafen,einer spricht,diese Geschehen nennt man Unterricht! In 2007 bereits besuchte Freizeitparks: 30.5.07 Phantasialand , (02.06.07) Safaripark Stukenbrock
Wie ja oftmals schon zu lesen war wird die Bahn in in der Saisonmitte öffnen.
Ich denke das dies auch der späteste Termin sein wird, denn eine angekündigte Attraktion auf die alle warten kann sich auch negativ auswirken.
Die Leute verschieben Ihren Parkbesuch weil man ja auch die neue Attraktion erleben möchte.
Ich denke falls sich dieses extrem abzeichnen sollte, wird das Phantasialand die Bahn so schnell wie möglich in Betrieb nehmen, egal wie fertig das Theming ist.
Hier spielen dann wirtschaftliche Aspekte eine Rolle.
Wenn man die Baustellenbilder mal genau betrachtet, es ist doch gerade mal der Rohbau fertig!!
Jeder der schon mal ein Haus gebaut hat weiß wie lange der Ausbau im Verhältnis zum Rohbau dauert.
Die ganzen Feinarbeiten nehmen noch soviel Zeit in Anspruch(wenn alles wie in den Artworks gestaltet werden soll) das ich glaube das die Saison dann vorbei ist.
Eine komplett fertige Mamba werden wir wohl erst nächstes Jahr sehen.
Ich glaube auch das viele Besucher sich gerade jetzt in April und Mai ein Besuch an das Phantasialand sparen. Wenn Ich letztes Jahr da war und denn Park wieder Besuchen möchte wurde Ich auf jeden fall warten bis die neue Attraktion in Betrieb ist. Alleine schon deshalb weil Ich dafür auch noch 2-Euro mehr an Eintritt zahle, im vergleich zum Letzen Saison.
Meistens entscheiden wir gemeinsam wo es hingeht, aber solange ein Park nichts neues zu bieten hat fahren wir zu einem andere Park. Schließlich ist das Angebot in Deutschland sehr groß. Aber mit der Heutige Spritpreisen überlegt man sich dann doch, um ein zweites mal zum Phantasialand zu fahren.
Selbst wenn mann jetzt die Spartickets nutzt und einen 2e Tag geschenkt bekommt.
Im dem Sinne denk Ich auch das Phantasialand wirtschaftlich so schnell wie möglich die Bahn in Betrieb nehmen soll, selbst wenn die Thematisierung noch nicht fertig ist.
Wenn ich es als Otto-Normalverbraucher weiß das BM nicht im mai aufmacht , würde ich glaube ich hingehen und mir dann den vorteil des Spartickets sichern Somit hat man dann viel geld gespart
Wenn ich es als Otto-Normalverbraucher weiß das BM nicht im mai aufmacht , würde ich glaube ich hingehen und mir dann den vorteil des Spartickets sichern Somit hat man dann viel geld gespart
Lieben Gruß
Tim
Wenn Du den reinen Eintritt rechnest, klar dann haste gespart.
Aber die Kosten für die Anfahrt entstehen Dir ja auch.
Wenn man recht nah am Phantasialand wohnt holt man sich ein Sparticket und kommt nochmal wenn Blach Mamba läuft.
Oder ich habe eine Funcard, dann ist es wieso egal.
Ich denke da eher an Besucher die einen Anfahrtsweg über 150Km haben die vieleicht nur einen Besuch im Jahr planen.
Wenn ich mir die Nummernschilder auf den Parkplätzen bei meinen Besuchen so anschaue sind das nicht wenige.
Auf phantasialand.de kann man jetzt Mehreres erfahren.Auch,einen (ungenauen) Termin zu Black Mamba.
Auszug aus phantasialand.de
...Eine weitere Überraschung wird es im Laufe dieser Saison noch geben: die geballte abenteuerliche Dimension des neuen geheimnisvollen Themenbereiches Deep in Africa! Und mittendrin der Dämonen-Ritt auf der Black Mamba! Die Saison 2006 – Gut anschnallen!
Hm, bei aller Liebe aber ich finde das ist kein ungenauer Termin mehr, das mehr als ungenau. Und neu ist es auch nicht, erinnere ich mich doch dran, dass "Saison 2006" als Eröffnungstermin letztes Jahr schon auf die Wand im Park gepinselt war. Sonic hast du davon nicht ein Photo parat?
in den letzten Tagen mussten in diesem Thread zahllose überflüssige Postings gelöscht werden.
Bitte nehmt von Postings wie "Ich freu mich schon.." und anderen Beiträgen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, Abstand.
Ihr erspart dem Team damit eine Menge Arbeit und verbessert den Lesefluss.
Danke!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type