Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheit für 2006 im EP! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Philmo1
nach oben
Einsteiger Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #246244 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 14:22 Relax
Willkommen bei Onride!
Und vor dem weiteren Posten das hier lesen: Klick
Es gilt: LESEN DENKEN POSTEN!

Philmo1
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #246303 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 17:04 Relax
Der Der Dongt Ich hab mich gestern mal so beim vorne Draußen Warten auf den letzten SiStar Zug des Tages mal mit einem OP unterhalten, und habe ihn einfach mal nach der neuen Bahn gefragt. Kam zwar nicht wirklich was sinnvolles dabei heraus, aber nen Versuch wars wert. Was ich aber interessant finde ist, dass nichtmal die SiStar OPs was von dem Lärmschutztwall wissen.


Das sag ich nur :23:

Aber 2007 könnte ein Interaktiver Darkride unter Skandinavien kommen ... mit Trollen usw. Vielleicht reissen sie auch den Ep Tower ab und Bauen einen Freefall hin Smilie :44: - Fishbone - 201204 Zugriffe

mfg swissepfan Smilie :44: - Fishbone - 201204 Zugriffe
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Oskar
nach oben
Einsteiger Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Oskar
Link zum Beitrag #247154 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 02:07 Relax
Auf lifthill.net gibt es Bilder vom Schienenschluss von Pegasus! Die Bahn sieht irgendwie ganz schön heftig aus. wenn man bedenkt dass Kinder ab vier Jahren damit fahren dürfen.

MfG Oskar
"Ich will Spaß!"
Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #247167 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 07:13 Relax
Naja ich denk ma da gehts hauptsächlich um G-Kräfte und Airtime und so! Die sind hier denk ich ma nicht so hoch, und wieso nicht en paar schnelle Richtungswechsel wenn sie nicht so heftig sind S Naja aber im Vergleich zu anderen dieser Art... *reschpeckt* S Ich freu mich drauf! S
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #247410 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 13:51 Relax
Ich denke die Bahn sieht schlimmer aus als das sies ist,meine Hoffnung ist aber,dass sie am Samstag vielleicht mal ne Testfahrt macht,dann kann ich n bisschen Filmen,aber so wie man das gerade sieht,ist die Strekce voll unübersichtlich S .

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Coasterfan18
nach oben
Einsteiger
Kippenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coasterfan18
Link zum Beitrag #247627 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 18:15 Relax
Also ich find die neue Achterbahn sieht spitze aus. Es könnt sogar gut möglich sein dass sie einer meiner Lieblingsbahnen im Park wird.

Ertser Platz: SILVER STAR (eigentlich Logisch)
Zweiter: EURO MIR (Sehr guter und vorallem eine Sehr gute Staylische Achterbahn)
dritter: EUROSAT (ziemlich gut aber es fehlt halt nen Looping nach gerüchten in der Schule war mal einer geplant vor vielen Jahren)
vier: Poseidon
fünf: Alpenexpress Enzian oder fürher Grottenblitz
sechs: Schweizer Bob Bahn
letztet: Matterhorn Blitz

Atlantica und Pegasus können leider noch nicht Bewertet werden.

Weiss zufälig jemand wan das Teil aufmacht ?
SuperSucher
nach oben
Aufsteiger Stefan
Bühlertal
Deutschland . BW
 
Avatar von SuperSucher
Link zum Beitrag #247690 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 19:33 Relax
Hallo,

Pegasus wird, wenn alles klappt, Ende Mai / Anfang Juni öffnen (geplant war, bzw. ist die Eröffnung an Pfingsten).

SuperSucher
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #247733 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 20:18 Relax
Coasterfan18
fünf: Alpenexpress Enzian oder fürher Grottenblitz


Is der Grottenblitz net im Heide Park oder so? Und hieß der net schon immer Alpenexpress?
Coasterfan18
nach oben
Einsteiger
Kippenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coasterfan18
Link zum Beitrag #247739 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 20:29 Relax
Du hast recht im Heidepark gibts den Grottenblitz aber mir sagen halt hir zum Alpenexpress auch Grottenblitz (da früher ein Urzeitszenario in dem Gebäude war / heute Diamantenhölle)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #249063 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 19:38 Relax
Oh das hab ich net gewusst! Naja werd morgen dann mal dort sein S Vllt krieg ich en paar aktuelle Bilder hin!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #249079 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 20:02 Relax
Ich glaube, Pegasus könnte bald schon als unterdimensioniert auftreten, da ich davon ausgehe, dass die Bahn wahrscheinlich mehr wird als sie eigentlich nach der Idee hätte sein sollen. Diese Bankings sind einfach schlichtweg geil. Aber ich höre schön die Kritiker: Die Strecke ist zu kurz. Und ich denke mir, dass sich das bewahrheiten könnte, vorallem im Vergleich mit dem was die Bahn eben bietet. So eine Art perfekte Achterbahn einfach in Kurzform S .

Seis wies will, ich freu mich auf Pegasus.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Ramius
nach oben
Einsteiger
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #251150 Verfasst am Montag, 24. April 2006 18:49 Relax
Bei der Eröffnung im Jahr 1984 hiess der Alpenexpress Enzian noch Grottenblitz und wurde später umbenannt.
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #256792 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 20:42 Relax
Auch wenn diese "Ausgrabungsstätten-Optik" gewöhnungsbedürftig sein mag ist es mal was ganz anderes - und das ist doch gut! Der Frontcar der Züge ist - korregiert mich - wohl einer der Aufwändigsten der Welt.

Zur Eröffnung wird leider noch nicht alles perfekt sein. In der Eile der Zeit wird nun leider doch noch nicht die Rückseite der Wartungshalle von Poseidon verkleidet sein. Bäume werden sie vorerst etwas verdecken. Aber im Gegensatz zu den meisten Parks sind bei uns Attraktionen nie "fertig" sondern werden ständig verändert und verbessert. Das ist Konzept.

Thematisierungselemente werden in den kommenden Monaten noch hinzugefügt und sicherlich auch noch einiges mehr. Den Start macht ein kleiner aber wirklich hübscher Tempel druch den der Zug, ähnlich wie beim Matterhornblitz, am tiefsten Punkt des "First Drop" rauschen wird.

Die Bahn wirkt durch die etwas unvorteilhafte Lage ohnehin erst wenn man von der Warteschlange darauf schaut. Ich persönlich möchte die Warteschlange auch ncoh weiter in die Bahn legen, jedoch müssen immer Dächer über dem Weg sein wenn darüber Schienen sind. Und durch Poseidon UND Pegasus SIND fast IMMER Schienen drüber.

Von Warteschlange und Bahnhof aus ergeben sich ganz tolle neue Perspektiven auf den Park und natürlich Poseidon.

Ich bin davon überzeugt dass die Bahn ein Publikumshit wird und freue mich total dass nun in dem Bereich (auch wenn es eng wird) eine für bereits kl. Kinder fahrbare Achterbahn das Angebot komplettiert. Zusammen mit dem neuen Spielplatz vor der SilverStar Halle sind jetzt Kinder hier in einen neuen Focus gerutscht was auch notwendig war da alle umliegenden Bahnen höhere Größenrestriktionen haben. DAS war auch der Beweggrund für uns da etwas zu machen - und der Spielplatz zeigt schon erste überraschende Erfolge in der aktuellen Besucherumfrage! Es funktioniert! Um so mehr freue ich mich JETZT noch auf Pegasus.
Tornado
nach oben
Einsteiger Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tornado
Link zum Beitrag #256982 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 10:42 Relax
Zitat Zur Eröffnung wird leider noch nicht alles perfekt sein. In der Eile der Zeit wird nun leider doch noch nicht die Rückseite der Wartungshalle von Poseidon verkleidet sein. Bäume werden sie vorerst etwas verdecken. Aber im Gegensatz zu den meisten Parks sind bei uns Attraktionen nie "fertig" sondern werden ständig verändert und verbessert. Das ist Konzept.


Ich finde das Konzept echt super, die Attaktion bleibt so immer interessant für den Besucher, so kann man auch die Theming Entwicklung einer Attraktion schön mitverfolgen. Sieht man sich z.B die Bilder von der Eröffnung von Atlantica an und vergleicht sie mit heute, dann stellt man schnell fest, das sich einiges getan hat.
Bei jedem besuch stößt man auf neue Details, nicht nur bei Atlantica sondern auch bei allen Attraktionen und Themenbereichen im Park.

Ich bin schon sehr auf Pegasus gespannt und denke das dieser sehr gut bei den Besuchern ankommen wird.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag