Gut man muß dazu sagen gegen 13.30 war schon eine Wartezeit von min. 60 Minuten und 1 row Stand bei 90 Minuten.
Hat sich aber dann für 2-8 bei ca 10-30 Minuten eingependelt.
Gut man muß dazu sagen gegen 13.30 war schon eine Wartezeit von min. 60 Minuten und 1 row Stand bei 90 Minuten.
Gruß
Gut dass wir um 13 Uhr vom Tor an Hackengas gegeben haben und nicht so lange warten mussten, hm Warwas?
Gruß
Gut dass wir um 13 Uhr vom Tor an Hackengas gegeben haben und nicht so lange warten mussten, hm Warwas?
Ach lieber Rainer, dass du schon vorher in DiA warst, habe ich dir doch schon verziehen, dafür war ich böse Quick Pass Riderin Aber ich muss dir Recht geben, das System IST doof.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given