Na ja! 150 € für die erste Fahrt in der ersten Reihe finde ich wirklich zu teuer.
Das kann sich ja kein normaler Schüler leisten.
Wenn ja wenigstens die Summe für eine gute Sache gespendet würde.
Na mal abwarten, bin am 24 Mai auf jedenfall da!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IHC FREUUU MICHHHHH xDDDD
Ich fahr am donnerstag dem 25 dahin! auch wenn ich allein fahren muss
Das ist mir alles egal
*FREEUUUUUU*
Geht mal auf Titelsongs,dort ist der Sound track für sie Mamba
Also wenn das der Soundtrack wird, der in Station läuft und im ganzen Themenbereich, dann nimmt das aber die Atmosphäre. Wie gesagt man kann den Song eventuel zur WM im Stadion laufen lassen aber nicht in Deep Africa. Hoffe mal das Herr Erbse gerade an einen Soundtrack arbeitet.
Ui ... schön. Da freu ich mich aber. Und das mit der Versteigerung für die ersten Fahrten ist doch ne lustige Idee. So hat jeder die Möglichkeit da mitzufahren und nicht nur welche die in so nem komischen Achterbahn-Fan-Club sind.
Sehr schöne Nachricht! Hoffe das nun die Handwerker noch ein Stück mehr zulegen, so das ich "Deep in Africa" ende Mai weitgehenst fertig betrachten darf.
Könnte ich Urlaub nehmen, wäre n Premium Ride genau das richtige für mich. So könnte ich dann nochmal Ende Mai/ anfang Juni, den ganzen Rest des Parks nochmal in ruhe anschauen - was schon zisch Jahre her ist.
Kann mir gut vorstellen das der Titelsong einen arg nerven kann, sollte er den ganzen Tag im warte Berreich oder sogar im Theming dudeln! Dann doch lieber nur Vögel-stimmen...
War wohl spät gestern - Xbox360! Der Bär is´ n reiner fuchs!
Mich wundert nur, dass die "Bild" bisher nix gebracht hat.
Schließlich haben die sich doch die Exklusiv-Rechte erworben.
Wenn jetzt das PHL schon bekannt gibt, wann es los geht, ist einiges der Ekklusivität verloren gegangen.
Dann wird ja doch alles pünktlich zur WM fertig. Ich hoffe auch, dass es komplett fertig gestellt wird (bis zum 24. Mai). Die Bilder auf deepinafrica.de zeigen u.a. auch Bilder der "Schluchten". Sieht echt klasse aus.
Ja super megageil werde da sein.... und für alle bahnreisende aus der schweiz wie ich siehe railaway cityhits dort gibts günstige nachtzugpreis... railaway.ch.. . es wird soo geil. grüessli pädu
Finde das echt voll hammer, dass das Phantasialand Black Mamba diesen Monat schon eröffnet. Aber mal ne frage, wie wollen die den Themenbereich bis dahin fertig bekommen? Naja sie werden es schon schaffen. Dies ist übrigens mein erster Eintrag in diese Coaster Community.
Ach und macht bitte viele schöne Bilder von Deep in Africa am Eröffnungstag, denn ich kann leider nicht da sein.
Yeah Ist das Geil!!!!!
Endlich Am 24 Mai ist es soweit aber das mit dem themenbreich stimmt ja,da muss ja noch was gemacht werden hoffe sie schaffen es bis zum 24 Mai
Als erstes will ich mich auch einmal freudig über diese Nachricht äußern
Auch die Idee der Vermarktung spricht mich an, jedoch bin ich mir da mit dem Titelsong 'Drums of Africa' von Se-Side nicht so ganz schlüssig. Er ist zwar 'poppig' und ein deutlicher Fun-Song, doch ist das wirklich erwünscht bei einer solchen Attraktion? Zumal ich mich auch frage warum man gerade diese Band ausgesucht hat, wo man selbst bei genauem Hinschauen nur schwer erkenn, wer denn der 2. Mann in dieser Formation ist.
Anyway, mutiger Song, der seine Wirkung vielleicht auch eher entfaltet, wenn man ihn im Zusammenhang mit der Attraktion hört, wo immer er auch da laufen mag.
Für die restliche Anlage wünsche ich mir aber dann doch eher mystische Ethno Klänge, welche bestimmt auch kommen werden.
Die Idee mit den Versteigerungen finde ich sehr gut, auch das es für einen guten Zweck ist. Hätte man vielleicht noch etwas deutlicher hervorheben können, aber es ist schon ok, so wie es ist.
Ansonsten kann man sich nun endlich mal so richtig freuen, daß der geilste Inverter ever, endlich seine Runden drehen wird.
Erst einmal muss ich sagen, dass ich doch überrascht bin, dass Black Mamba so früh aufmacht!
Zum Titelsong:
Ich glaube eher weniger, dass er dafür gemacht ist, dass er im Park selber läuft, sondern dafür, dass er in den Charts läuft und Black Mamba somit nochmals PR bekommt.
Ich persönlich freue mich schon wahnsinnig auf die Bahn und den neuen Themenbereich, auch wenn ich wohl erst ab August ins Phantasialand komme!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given