echt schade, das es verboten ist, aber man kanns ja verstehen. obwohl ich schon in vielen videos kleine onride stücke gesehen hab.selber fahren ist eh besser!
ach ja, mir ist noch was eingefallen. wer von euch hat auch die kamera gesehen, die vorne auf einem sitz montiert war? die wurde immer nach jeder fahrt von einem mann in lederjacke etc (motorradkleidung) nachgestellt und die position verbessert.
ach ja, mir ist noch was eingefallen. wer von euch hat auch die kamera gesehen, die vorne auf einem sitz montiert war? die wurde immer nach jeder fahrt von einem mann in lederjacke etc (motorradkleidung) nachgestellt und die position verbessert.
1. Es gibt einen Editier-Button
2. Die war von Rtl
cYa
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Also, als ich mit der Black Mamba gefahren bin, (erste reihe) war ein Platz von einer Kamera belegt. Da meine Freundin nicht aussen fahren wollte, fragte ich den Mitarbeiter (Der einen auf die Plätze führt) was den mit dem Sitz ist,... Er sagte es sei eine Kamera die die Fahrt filmt, was man auch später auf DVD kaufen könne. Und ja, Es war also in der ersten reihe, von einem der Züge euf dem zweiten Platz von links eine Kamera angebracht. Und die fahrt wurde gefilmt...
Zu den kerlen die Onride Videos machen, trotz des verbots, finde ich nicht besser wie leute die Warteschlangen beschmieren. Es kann immer mal was passieren ob Tasche oder sonst wo,... und die die im endefeckt darunter leiden, tun mir echt leid. Die die wissen wollen wie die Bahn iss, fahren selbst mit und fertig. Ein Video gibt einem eh keinen Eindruck von der fahrt.
Ich habe es mir zu Herzen genommen und meinen Beitrag editiert....
Mir war nicht bewusst das in diesem Forum so streng mit dem Wort A.... verhandelt wird...
Aber OK
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type