Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ist Colorado Adventure vor der Eröffnung fast abgebrannt? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #282779 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 11:32 Relax
wollschäfchen86 Ich weiß nicht ob man wirklich davon ausgehen kann, dass wirklich garnichts an den Schienen repariert werden musste, wie crazyx sagte. Auf diesem bild hier ---> spiegel.de 0,5538,821,00.html sieht das ganze doch etwas böse aus:-)

Das war ja auch die Gebirgsbahn (also die hohe, langsame) und nicht die Colorado Adventure, und die wurde nach dem Brand natürlich abgebaut.
wollschäfchen86
Einsteiger Stefan Theisen
Dreieich
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #282781 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 11:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2006 11:34
Relax
Das ist nich die gebirtsbahn! Das is die Kurve nach einem der Lifthills von CA kurz vor Deep in Africa. Genau hinschauen:-)
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #282815 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 12:24 Relax
darkon
Das war ja auch die Gebirgsbahn (also die hohe, langsame) und nicht die Colorado Adventure, und die wurde nach dem Brand natürlich abgebaut.

Die Gebirgsbahn folgt ein paar Fotos später und die ist weitaus höher und hat ein völlig anderes Schienenprofil...Das ist schon CA... S
Move your Car
North
Aufsteiger Peter
Bitburg
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #282821 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 12:31 Relax
Dafür, dass es das Stück vor dem Eingang zu DiA ist find ich es sehr schön wieder hergerichtet. Typisch PHL halt S
Was ich nicht so schön finde ist die erste Abfahrt der Bahn in diese dunkle, überdachte Ecke mit den vielen kleinen Kurven. Das sieht alles gegenüber dem Rest der Bahn viel zu kahl aus.
Besuchte Parks:
Phantasialand
Port Aventura
Disneyland Paris
CoasterBeutni
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #282924 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 15:06
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2006 15:08
Relax
Also bei manchen Beiträgen hier pack ich mir echt an den Kopf.
Nur so ein Tipp an alle die sich angesprochen gefühlt sollten: ERST den Thread lesen und dann SINNVOLL posten und nicht schreiben das es nur einmal im PHL gebrannt hat, oder "das ist doch gar nicht CA" ohne irgendeinen Anhaltspunkt (vllt auch erstma en Foto anschauen oder das ganze als Frage formulieren).

Wie ich schon in meinem anderen Beitrag erwähnte, ich meine damals mitbekommen zu haben das vereinzelt Schienenteile ausgetauscht wurden, die Bahn aber größtenteils als für gut bzw. befahrbar befunden und (optisch) wieder hergerichtet wurde.
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #282962 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 15:55 Relax
wollschäfchen86 Ich weiß nicht ob man wirklich davon ausgehen kann, dass wirklich garnichts an den Schienen repariert werden musste, wie crazyx sagte

Wiebittewas?
Etwas Derartiges habe ich nie behauptet... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
wollschäfchen86
Einsteiger Stefan Theisen
Dreieich
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #282974 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 16:21 Relax
Vielleicht hab ich da was falsch verstanden. Da ich mich mit dem zitieren hier nich so auskenne mach ichs mal so.
Deine Worte waren:
"Und die Bahn wurde auch nie "wieder aufgebaut/repariert" Da brauchst Du weder den lieben Gott noch das Phantasialand zu fragen. "

Das hörte sich zumindest so an, als wäre dort nie etwas repariert worden, was die Schienen betrifft. Vielleicht wars ja auch so gemeint von dir, dass die Bahn nicht "komplett" repariert werden musste.
Dann wäre es ein dummes Missverständnis S
North
Aufsteiger Peter
Bitburg
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #282996 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 16:39 Relax
ich glaube er hatte nur grad ein schlechten Tag gehabt und mich als Sündenbock rausgesucht Smilie :373: - Chucky - 100660 Zugriffe
Besuchte Parks:
Phantasialand
Port Aventura
Disneyland Paris
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #283005 Verfasst am Mittwoch, 21. Juni 2006 16:51 Relax
Bei aller Liebe: zwischen "die Bahn wurde auch nie 'wieder aufgebaut/repariert'" und "wirklich garnichts an den Schienen repariert" ist aber doch ein himmelweiter Unterschied.
North hatte es durch die Formulierung "wieder aufgebaut/repariert" so dargestellt, als habe das Phantasialand die halbe Bahn austauschen müssen und deshalb(!) dann sogar umbenannt - das bleibt weiterhin Unfug, selbst wenn vielleicht die eine oder andere Schraube nachgezogen werden musste.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag