Wie Lord Dreadnaught schon vermutet hat, liegt es sicherlich daran das ein Rechner zu langsam ist und die Geschwindigkeiten dann einfach falsch berechnet werden. Hat jemand weniger RAM im PC verbaut, ist die Rechenleistung auch niedriger Bei einer langsameren CPU erst Recht, weil die das ganze ja steuert.
An NoLimits liegt das ganze sicher nicht. Mir ist schon öfter in Spielen/Simulationen aufgefallen das sie bei zu starker CPU und RAM Belastung nicht richtig laufen.
Bei einem nicht so guten PC am besten vor dem NL fahren rebooten und alle unnötigen Tasks schließen, dann sollte das ganze mit 10-20fps besser laufen. Bei mir ging das früher immer ganz gut.
schon dein aller erster Coaster in NL hat mich begeistert (Adrenalin Tower) ?
Der Hier ist auch mal wieder top. Geiles Layout, tolle Farben, relativ gute Smoothness und schöne Objekte sowie Landschaft.
Wow, die Bahn ist sehr gut geworden, der Drop nach dem Top Hat ist sehr schön, auch die Strecke hast du super gestalltet, ich könnte mir gut vorstellen, soetwas mal in echt zu sehen !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type