Boa voll schrecklich wenn mir das passieren würde würde ich nie wieder Achterbahn fahren!
Wen du dich beim Trinken Verschluckst, würdes du dann auch nie wieder was Trinken?
Es kann immer was passieren bei einer Achterbahn fahrt, aber sach mit mal irgendetwas wo nichts passieren kann? Ein rest Risiko bleibt immer erhalten.
"Nur" weil jetzt ein kleiner roll back statt gefunden hat, was überrings bei Top Thrill Dragster und King Daka zur Tages ordnung gehört muss man sich doch nicht kleine seinen Kopf zebrechen.
ps: Ich weis das die Oben genannten Coaster von einem Anderen Typ sind, aber es wird bei jeder Achterbahn eingeplant das soetwas passieren kann.
Ich versteh garnicht warum sowas immer so ein extremes Drama ist.
Jedes Jahr passieren hunderttausende Autounfälle, das ist ok, aber wenn mal ne Achterbahn nen Unfall hat, dann isses gleich omg was ist da passiert
Wie heisst es immer so schön in Coaster-Reportagen: Es ist tausend mal sicherer die Achterbahn im Park zu fahren als den Weg zum Park mit dem Auto zu fahren.
Laut Liseberg.se ist die Bahn ist wohl repariert und hat anscheinend wieder geöffnet.
Drück Mich!
Oder interpretiere ich das Schwedisch Falsch? Denke doch nicht...
"Lisebergbanan har öppnat igen"
"Lisebergbanan has opened again"
"Lisebergbanan hat wieder geöffnet"
Schön,,,,
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Also laut Google sehe ich es vollkommen richtig das die Bahn auf hat! *FREU*
SUPER! Dann steht dem Wochenendetrip im nächsten Jahr nixmehr im Wege, wer dabei?
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Also laut Google sehe ich es vollkommen richtig das die Bahn auf hat! *FREU*
SUPER! Dann steht dem Wochenendetrip im nächsten Jahr nixmehr im Wege, wer dabei?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type