echt? colorado ist für dich schlimmer??? bin damit schon 13 mal hintereinander gefahren das macht mir jetzt mut
Ich finde dort die Erschütterungen und Richtungswechsel teilweise ziemlich anstrengend, vor allem wohl auch deshalb, weil ich da nicht bequem drin sitzen kann und mit den Knien dauernd vorne gegen schlage.
BM fährt deutlich sanfter und hat zwar schnelle, aber trotzdem ziemlich weiche Übergänge zwischen den einzelnen Elementen.
und an euch anderen, vielen lieben dank für die tips und die netten worte mein mut steigt!
Bislang (ca 40x hab ichs gewagt) habe ich bei den in meiner Nähe sitzenden Leuten -quer durch alle Altersstufen- nur positive Reaktionen gesehen. Richtig schlecht schien es also keinem ergangen zu sein.
ich habe es geschafft! ich habe sie bezwungen
bei der ersten fahrt dachte ich, ich müsste sterben, zumal ich den looping mehr als gemerkt habe
habe bei der einfahrt in den bahnhof gesagt, ich würde nie wieder fahren...
als ich mich dann aber etwas beruhigt hatte, merkte ich, dass mir gar nicht schlecht geworden ist und im laufe des nachmittags habe ich mich nochmal drauf gewagt und siehe da, es war nur noch halb so schlimm, weshalb ich gleich darauf nochmal fuhr, um mir dieses erinnerungsfoto zu holen
ICH SCHREIB ALLES GROSS!!! :D Mod Ergänzung; Sie "schrieb" alles groß :-)
olé Silvana hat die BM bezwungen und ich "war dabei" leider nur auserhalb aber immerhin
bin mächtig stolz auf Dich! Aber das hab ich Dir ja gestern schon mehrmals gesagt
Dann is die Reihe für meine 1ste Fahrt ja nun voll *gg*
Ich habe Dir doch gesagt Du schaffst das.
Es war doch gar nicht so schlimm und ich mußte kein Händchen halten.
Ich bewundere trotzdem Deinen Mut, daß Du gleich zur Wiederholungstäterin wurdest. Jetzt bist Du infiziert. Das macht süchtig, wie...na ja, Du weißt ja.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type