Mein Onkel hat mich gezwungen!! Da war ich so, mh, vielleicht 11. Das war im Heide-Park! Uff, hab ihc gedacht ist gar nicht so schlimm ging hoch, dreht sich überschlug sich!! Na ja....
dann war ich im letztes Jahr mal wieder im Serengeti park, dort bin ich dann auch mal wieder so ein Ding gefahren! Das Teil hörte danach gar nicht mehr auf!!! ohhhh! Aber mir gings danach noch erstaunlich gut!!!
Anders als ein Mädel auf der Frühjahrsmesse! Da hatten die auch so ein Top Spin, vorne mit Wasserfontainen! Also, das ding fing an, schön gemütlich nach oben, ein paar Drehungen, und plötzlich sah man was gelbes in die Fontainen reinfliegen! Ihhhhhh!! Das Mädel hatte voll von hinten über die Erste Reihe drüber gereiert und voll in die Fontainen rein!
Auf dem letzten Winterdom hat der Top Spin (weiss leider nicht mehr, welcher es war) es auf über 20 Überschläge gebracht. Das fand ich schon heftig. Und da mir 5-6 schon einmal zuviel waren, habe ich es mit einem traurigen Blick nur von aussen bewundert.
Also die härteste Fahrt hatte ich mal auf einem der kleineren Top-Spin-Modelle. Ich weiss aber nimmer wie der hieß oder von wem der war. Er schaffte ganze 16 überschläge, und das aber rückwärts!!!
Ich sags euch, das war der totale Orientierungsverlust....und es war sowas von saucool
Für mich persönlich gehört der Top Spin zu ner Kirmes dazu, ein Klassiker einfach mittlerweile, und immer wieder sowas von spassig zu fahren. Vor allem im Sommer, Top Spin Fresh mit den Wasserfontänen. Und von wegen da wird man eh nicht so nass.........
TopSpin ist auch mein absolutes "NonCoaster" - Lieblings Fahrgeschäft. Ich find das Gerät einfach nur Genail und wenn man jemaden hat der das Gerät richtig bedienen kann ist es nur noch Fun pur
Den Transformer hab ich leider noch nie Live in Aktion gesehen also kann ich dazu nichts sagen. Aber ich gelobe Besserung!
Gruss
twickl
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...
Ich bin auch das erste mal Top-Spin im Heide-Park gefahren und war allerdings entäuscht vom thrillfaktor her glich das Gerät in etwa dem Condor. Nen halbes Jahr später bin ich dann endlich mal ein Kirmes Top-Spin 2 gefahren und es war ziemlich heftig hat mir aber Spaß gemacht. Seit dem fahre ich immer wieder gerne Top-Spin. Nur bei den Massenüberschlägen finde ich es etwas unangenehm das einen das Blut so dermaßen in die Beine gepresst wird. Vom Übelkeitsfaktor finde ich aller dings Take-Off um einiges heftiger. Was meint ihr dazu???
Also mein erster TopSpin war in Aschaffenburg am Oktoberfest. Der Revolution von Kinzler glaube ich "
Die Fahrt war interessant und überhaupt nicht schlimm. Und einmal habe ich ne riesige Portion Pommes vorher gegessen. Und dann SOFORT in den TopSpin. War garnicht sooo schlimm Außer bei den Fontainen, weil da hing man ja fast über Kopf.
Aber es lohnt sich eher den großen Revolution zu fahren als den kleinen TopSpin2. Weil der is heftiger weil er schneller ist.
Hallo!
Naja, wenn du erstmal allgemein wissen willst, wie sich ein TopSpin anfühlt, nimm einfach den im Heide Park in der hinteren Reihe! Da kann man einfach nichts falsch machen, da die Fahrt auch sehr kurz ist! Wenn der Park nicht so voll ist, kannst du da auch sitzenbleiben.
Ist einfach zu gemütlich, sich damit gemütlich zurückzulehnen (und weiter und weiter und weiter und huppps....)
Naja, ich will auf dem Hannoveraner Frühlingsfest mal meinen ersten Nicht-Heipa-Topspin fahren, hoffentlich werde ich nicht so nass!
Hoffentlich wird mir im TakeOff nicht schlecht... (Wie sieht da eigentlich der Übelkeitsfaktor aus?)
So, ich nochmal!
Bin jetzte auf dem Frühlingsfest Hannover mit dem TopSpin2 von Scheele gefahren.
War zwar ziemlich fies, als uns gegen Ende plötzlich die Wasserfontänen direkt ins Gesicht kamen, aber halt nur ganz kurz.
Aber super lustig! Man bekommt gar nicht genau mit, ob man nun oben oder unten ist. Waren auch mal 20 Überschläge direkt hintereinander - hey, das ist ja richtig chillig! Aber für meinen Geschmack zu wenige langsame Fahrsequenzen.
Aber irgendwie bisschen klein die Geschichte. Vielleicht fahre ich nächsten Mittwoch nochmal hin, für EUR 1,50 kann man sich das ja mal leisten.
hehe, dieses Mal haben alle Fahrgäste laut mitgezählt - geil!
Erste Runde 8 Mal, zweite Runde 35 Mal...
Naja, waren dann wohl so 60 Überschläge während einer Fahrt...
Wie gesagt - zum Eingewöhnen ist die Anlage im Heide-Park wunderbar! Da kann man die Überschläge an einer Hand abzählen, direkte Rollen gibts so gut wie keine.
Setzt ihr euch eigentlich lieber in die vordere, oder in die hintere Reihe?
Ich sitz lieber in der Vorderen. keine Ahnung warum, aber hinten find ich die Fahrt net so schön.
und revolution kannst ruhig fahren mehr als 5 überschläge gab es schon lange net mehr. Vor 6-7 jahren war bei uns aufm Strassenfest auch revolution da gabs meine erste fahrt, nachmitags am familien tag für 3 deutsche mark. 11 loops danach war ich verliebt in das teil.
Ich kann Top Spins,egal ob Typ 1 oder 2 immer Problemlos fahren.Aber wo mitr immer schlecht wird sind Schaukeln egal ob Nessy,Frisbee,X-Factor oder Hip Hop Fly.Ich habe davon zwar noch nie gekotzt aber schlecht wird mir immer davon!
ich finde optisch sind die TopSpins sehr beeindruckend. Aber getraut habe ich mich bisher noch nie! Sieht mir zu sehr nach kotzschleuder aus! Meine bisher härtesten Geschäfte waren Shake & Roll, Space Roller, EuroStar (Coaster) und G-Force (Schaukel)! Glaubt ihr wenn ich das vertrage, dass ich auch TopSpin fähig bin???
Wenn mans nicht erträgt sind sie das auch.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Also Shake&Roll ist doppelt so schlimm. Echt, da wurde sogar MIR komisch. Nicht shlecht aber ziemlich komisch!
TopSpin ist ein schön klassisches Fahrgeschäft mit großem Spaßfaktor. Also du solltest es auf jeden Fall mal testen. Ich VERSPRECHE dir, dass dir nciht schlecht wird
lange hab ich mich auch nicht in Top Spin getraut.
aber dann wo vor ein paar Jahren auf dem Altstadtfest in Jena ein Top Spin da war, bin ich mit meinem Fahrrad rein in die Stadt, über den Rummelplatz direkt zum Top Spin und sofort eingestiegen.
Das Ding ist der Hammer
Also mein erster TopSpin war in Aschaffenburg am Oktoberfest. Der Revolution von Kinzler glaube ich "
Die Fahrt war interessant und überhaupt nicht schlimm. Und einmal habe ich ne riesige Portion Pommes vorher gegessen. Und dann SOFORT in den TopSpin. War garnicht sooo schlimm Außer bei den Fontainen, weil da hing man ja fast über Kopf.
Aber es lohnt sich eher den großen Revolution zu fahren als den kleinen TopSpin2. Weil der is heftiger weil er schneller ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type