ich finde optisch sind die TopSpins sehr beeindruckend. Aber getraut habe ich mich bisher noch nie! Sieht mir zu sehr nach kotzschleuder aus! Meine bisher härtesten Geschäfte waren Shake & Roll, Space Roller, EuroStar (Coaster) und G-Force (Schaukel)! Glaubt ihr wenn ich das vertrage, dass ich auch TopSpin fähig bin???
ich finde optisch sind die TopSpins sehr beeindruckend. Aber getraut habe ich mich bisher noch nie! Sieht mir zu sehr nach kotzschleuder aus! Mein bisher hrtesten Geschäfte waren Shake & Roll, Space Roller, EuroStar (Coaster) und G-Force (Schaukel)! Glaubt ihr wenn ich das vertrag, dass ich auch TopSpin fähig bin???
Meine Meinung : ja. Wer Space Roller und Shake`n Roll fährt, kann auch Top Spin fahren.
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Eigentlich ist ein Top Sin garnet so schlimm,oder?
Ich bin schon ein paar mal gefahren, und fand nur schlimm, wenn das Teil oben ist und sich so dreht dass man mit'm Gesicht nach unten hängt
Aber es ist schlimmer als es aussieht...
... ne... andersrum... es sieht schlimmer aus als es is, wirklich!!!!
Tobi *Großkotzmodus an*: Ich fahre aufm Frühlingsfest Revolution!!
Tobi *Grokotzmodus aus vor Revolution stehend*: Nee morgen oder, nöchste Woche oder ähh villeicht auch gar nich...
Ich hatte auch immer schiss, aber mein Kumpel hatte mich letztes Jahr überredet Top Spin 2 zu fahren! Am Anfang hatte ich n bisschen schiss, weil der Rekomandeur glei angefangen hat nen neuen "Loopinrekord" aufzustellen! Nach n paar Loopings hats nurnoch spaß gemacht, doch bei meinem Kumpel wurde aus Spaß übelriechende Flüssigkeit! Die Details erspare ich euch! Sah aber net schön aus! Trau dich einfach! So schlimm isses eigentlich nich! Also wenn du Space Roller fährst wird dir TS nur Spaß machen! Ich find Shake n Roll heftiger, wei da drehung und Überschlag zusammen sind!
Also ich hatte auch schon das Vergnügen einen TopSpin auszuprobieren. Und glaub mir, das Teil ist fast schon langweilig*duck*. OK, etwas übertrieben, aber während den Überschlägen habe ich eigentlich fast gar nichts GESPÜRT. Man SIEHT nur, wie sich alles um sich herum dreht . Höchstens von dem kann einem schlecht werden.
Bis is 12 war stand ich auch vor nem TopSpin und hab immer gesagt morgen geh ich sicher rein
naja, als ich dann endlich mal drinne war mit freunden war ich eher enttäuscht. Habs mir schlimmer vorgestellt.
Gibt nur 2 sachen womit ein TopSpin fun macht.
Entweder gut gegessen/getrunken (was aufm Oktoberfest leicht is+g+)
oder mit dem TopSpin Fresh (so heisst er bei mir auf der Wies'n)
Weil man dort, wenn man mittig hockt, noch nass gemacht wird, was wiederum nur geht wenn man nicht alleine hockt weil der rest alles mit den händen rumspritzt.
Die restlichen kenn ich jetzt vom namen jetzt nicht her, weswegen icht nihct sagen kann, ob du das ertragen könntest.
Aber TopSpin ist in der Hinsicht ein Fahrgeschäft was man am besten mit freunden fährt wenn man fun hat
TopSpin wahr men erstes "grossfahrgeschäft" was ich gefahren bin also ich finde tp (wenn sich ein schausteller die mühe macht und per hand fährt) voll geil. per programm macht das keinen spass das ist dann eher was für "anfänger"
Ich bin bis jetzt nur auf einem Top Spin gefahren, der hieß Discovery. Ich würds nicht wieder machen, hat mir nicht gefallen.
Heeeey! Discovery war auch mein einziger Kirmes Topspin (Huss nur stationär gefahren) und ich fands absolut genial. Viel besser als die anderen Topspins, wenn der grade lustig drauf war gabs auch ma 6 überschläge. Also ich persönlich konnte davon nicht genug bekommen.
Aber ich denke die von Huss sind weitaus verträglicher, da die Drehachse der Gondel anders verlagert ist und so.
Also ich persönlich habe kein Problem mit jeglichen Flatrides, am schlimmsten finde ich immernoch solche Sachen wie der Wellenhüpfer im Holidaypark, wo ununterbrochen die selben belastungen wirken und die umgebung sich immer in eine Richtung dreht.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ich bin bis jetzt nur auf einem Top Spin gefahren, der hieß Discovery. Ich würds nicht wieder machen, hat mir nicht gefallen.
Heeeey! Discovery war auch mein einziger Kirmes Topspin (Huss nur stationär gefahren) und ich fands absolut genial. Viel besser als die anderen Topspins, wenn der grade lustig drauf war gabs auch ma 6 überschläge. Also ich persönlich konnte davon nicht genug bekommen.
Hi Simon,
ich sehe hier Parallelen zu diesem Thread.
Zu meinem alten Posting oben kann ich hinzufügen, dass ich wohl doch noch mal einsteigen würde, wenn Discovery mal wieder hier bei uns sein sollte...
Top Spins von Huss bin ich bis jetzt noch nicht gefahren, vielleicht wird's ja dieses Jahr was, würd da bei Gelegenheit jedenfalls sicher eine "Probefahrt" machen.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Meiner Meinung nach kann man Top Spin gar nicht so allgemein beurteilen. Top-Spin-Fahrten sind doch je nach Opertor sehr unterschiedlich. Manchmal macht's Spaß und manchmal ist es auch einfach nur ätzend. Am besten man schaut sich mal einige Durchläufe an, bevor man einsteigt.
Ich mag es generell nicht, wenn man längere Zeit über Kopf hängt (egal bei welchem Fahrgeschäft). Das hat jetzt nichts damit zu tun, daß mir davon schlecht wird, oder so - ich empfinde es einfach nur als unangenehm (ist ja in etwa so, als würde eine Achterbahn im Looping hängen bleiben). Insofern bin ich auch generell skeptisch bei Fahrgeschäften, die es dem Op ermöglichen, die Fahrgäste längere Zeit auf dem Kopf stehen zu lassen.
Es ist schon was länger her, als ich mit nem Top Spin gefahren war, aber einmal und niewieder, mir war sowas von übel.... bin sowieso kein Fan von Überschlagsgeräten.
@Punani
Also ich denke mal dass du dich ruhig drauftrauen sollst, da du ja andere Fahrgeschäfte mit Überschlag auch verträgst
Meine erste Fahrt auf einem Top Spin war auf "NYC Transformer" im Movie Park (wohl besser bekannt als Riddler´s Revenge).
An dem Tag war ich mit meinen Eltern im Park und beim ersten Vorbeigehen, wollte ich unbedingt wissen, wie so eine Fahrt wohl ist, hab mich dann aber erst beim zweiten Vorbeigehen getraut.
Ich fand die Fahrt damals (da war ich glaube ich 11) sehr heftig, aber auch sehr spaßig.
Mittlerweile zählt der Top Spin zusammen mit der Enterprise zu meinen Lieblings Thrill-Rides.
Und sooo schlimm sind die auch nicht.
Kleiner Tipp: Erstmal in einem Park testen und nicht auf der Krimes, da Diese oftmals ein intersiveres Fahrprogramm bieten.
Sicher kann es vorkommen, daß die in der Steuerung gespeicherten Programme die gleichen sind (außer im Heide-Park, so ein mieses Programm hat kein anderer Top Spin ) - aber auf der Kirmes wird oft von Hand gefahren - und das macht, je nach Können des Bedieners, einen RIESENUNTERSCHIED.
Mein Tip: Fangt mit Langhoff's Top Spin 2 an - dann schockt Euch da nichts mehr.
Auf dem letzten Winterdom hat der Top Spin (weiss leider nicht mehr, welcher es war) es auf über 20 Überschläge gebracht. Das fand ich schon heftig. Und da mir 5-6 schon einmal zuviel waren, habe ich es mit einem traurigen Blick nur von aussen bewundert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type