so nebenbei;
auf meiner letzten USA Tour mit insg. 136 Coastern, davon reichlich B&M, Intamins und viel Holz durfte ich verstehen lernen, warum die Ami´s so auf EGF abfahren.
Kaum eine Bahn hatte einen derartigen First Drop, gemixt mit derart viel Speed und Kurven zu bieten wie das Monster aus der Pfalz.
EGF ist wirklich noch immer ganz oben anzusiedeln, in meinen Augen kann da nur Superman von SFNE mithalten, wobei deren First Drop einfach nur hoch ist.
EGF reist definiiv im First Drop mehr im Bauch als alle anderen Bahnen auf meiner USA Tour, selbst der First Drop von Millenium Force ist da ne Kaffeefahrt gegen.
Höhe alleine ist definitiv nicht alles, EGF hat es auch weiterhin verdient ganz oben angesiedelt zu werden und wird auch sicher weiterhin auch ohne unterstellte Manipulationen dort zu finden sein.
Lg Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
EGF reist definiiv im First Drop mehr im Bauch als alle anderen Bahnen auf meiner USA Tour, selbst der First Drop von Millenium Force ist da ne Kaffeefahrt gegen.
Höhe alleine ist definitiv nicht alles, EGF hat es auch weiterhin verdient ganz oben angesiedelt zu werden und wird auch sicher weiterhin auch ohne unterstellte Manipulationen dort zu finden sein.
Genau meine Meinung.
Ich habe Jahrelang von der fahrt auf der Millennium Force geträumt. Als ich sie dieses Jahr fahren konnte muste ich festellen, das gerade der First Drop und die Airtime ein gewaltiger unterschied auf diesen beiden Bahnen sind.
Nicht das Millennium Force nicht gut sei!
Oh nein, sie hat andere vorzüge, wie ein richtig geilen langen First Drop und eine "hundsgemeine" geschwindigkeit über den flüssigen kopletten Streckenverlauf.
Also was ich nur sagen wollte, so einfach topt man die gute EGF nicht!
Also MF und die EGF was das Fahrgefuehl angeht zu vergleichen is Schwachsinn! MF hat Hoehe und n Moerdermaessig geiles Speed Gefuehl. Sie hat keine Airtime, noch ist sie intensiv. DAS hat die EGF! Daffuer hat EGF bei weitem eben nicht dieses Gefuehl von Geschwindigkeit, was wohl an fehlenden bodennahen Kurven liegt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type