Hm, mir gefällt das Foto echt gut, auch die Gestaltung von dem was man auf dem Bild jetzt sieht gefällt mir.
Da kann man sich echt mal überlegen ob man beim nächsten Besuch nicht 6 Euro mehr mitnimmt.
Da kann man sich echt mal überlegen ob man beim nächsten Besuch nicht 6 Euro mehr mitnimmt.
Du nimmst genau abgezähltes Geld mit?
Verwunderte Grüsse
Norbert
Um genau zu sein, nehm ich normalerweiße nie Geld mit, wenn man nur 2 oder 3 Euro, weil ich genau weiß, wenn ich mehr mitnehm, dass ich das alles ausgeben würde. Und irgendwann wird das zu teuer und das kann ich mir nicht leisten.
Du nimmst genau abgezähltes Geld mit?
Verwunderte Grüsse
Norbert
Um genau zu sein, nehm ich normalerweiße nie Geld mit, wenn man nur 2 oder 3 Euro, weil ich genau weiß, wenn ich mehr mitnehm, dass ich das alles ausgeben würde. Und irgendwann wird das zu teuer und das kann ich mir nicht leisten.
LG Tim
Na da haben wir denn schuldigen,warum das Phantasialand nicht mehr Geld für Race for Atlantis übrig hatte.
Na dann will ich auch mal eine Aufnahme von der zweiten Kameraposition beisteuern.
Schade, dass man nicht erkennen kann, dass es sich um die First Row handelt.
Ach ja, mir persönlich ist am Freitag das erste mal aufgefallen, dass an dem Zug, wo die Cams ja schon angebracht und verkabelt sind, nun in der 2. oder 3. Sitzreihe zwischen den Sitzen zwei Kästen angebracht sind. Außerdem wurden bei den letzten Fahrten vor Betriebsschluss wieder von einem Mitarbeiter Messungen mit einem Stromprüfgerät durchgeführt. Also wird meiner Meinung nach weiterhin an der Inbetriebnahme der Ridercam gearbeitet.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Hi, ab jetzt gibts ein neues Design
Man sieht den Looping und es ist alles viel heller.
Lade gleich mal ein Bild hoch
Edit
So, hier die Bilder:
Sieht so aus ,als wurde die Kamera etwas gedreht,weil man sieht bei den linken Sitzen(aus Fahrtrichtung) den zweiten Sitz komplett und nicht nur zum dreiviertel
Ich war heute da und habe 2 Fotos gekauft. Man muss schon sagen das die Quali recht gut ist. Jedoch wenn man in dem Sitz normal drin sitz und nicht irgendwie den Kopf nach vorne streckt, wird man nur halb fotografiert(zumindest auf der rechten seite,auf der linken geht es).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type