Endlich mal irgendwas.
Die Stelle wo der Foto plaziert ist find ich persönlich gut.
Ich find Fotos eh toller als aufgenommene rides.
Deswegen hoff ich dass das Teil funktioniert bis ich das nächste mal dort sein werde.
Mal ne ganz blöde Frage aber gibt es eine Fotoanlage für alle 4 Sitze oder auf jeder Seite eine für jeweils 2 Sitze. In Reihe 1 kann ich mir das mit einer Fotoanlage ja noch erklären nur ab Reihe 2 ist es doch kaum möglich mit einem halbwegs vernünftigem Einfallswinkel alle 4 Sitze aufs Foto zu bannen oder vertue ich mich da?
Mal ne ganz blöde Frage aber gibt es eine Fotoanlage für alle 4 Sitze oder auf jeder Seite eine für jeweils 2 Sitze. In Reihe 1 kann ich mir das mit einer Fotoanlage ja noch erklären nur ab Reihe 2 ist es doch kaum möglich mit einem halbwegs vernünftigem Einfallswinkel alle 4 Sitze aufs Foto zu bannen oder vertue ich mich da?
Da sind Ridecams eingebaut. Nur für Videos, kein Standbild!
Ähm, warum so laut? Auf dem Bild oben sieht man deutlich eine Fotokamera und darum ist Christians Frage schon berechtigt ...
Zur Frage: Normalerweise gibt es auf beiden Seiten jeweils eine Kamera, die dann zwei Sitze fotografiert.
Lies dir mal den ganzen Thread durch, besonders den Anfang!
@Pader.
Ich denke doch der Einfallswinkel wird dort stimmen. Ob es auf der anderen Seite noch eine dieser Kameras gibt kann ich nicht sagen!
TJ
Hi, bin gerade frisch aus dem PHL und die Anlage war im Betrieb, jedoch konnte man die Bilder noch nicht kaufen, man konnte nur durch dei Rolladen spinzen und wenn man glück hatte, sah man sich eben
Mansche Bilder waren gut, bei einigen fehlte z.b. der Kopf oder sonstiges
Hi, bin gerade frisch aus dem PHL und die Anlage war im Betrieb, jedoch konnte man die Bilder noch nicht kaufen, man konnte nur durch dei Rolladen spinzen und wenn man glück hatte, sah man sich eben
Mansche Bilder waren gut, bei einigen fehlte z.b. der Kopf oder sonstiges
Heute war sie im Betrieb, Kaufpreis für das Bild ist 6 EUR. Näheres dazu habe ich mir nicht angeschaut.
Die Perspektive ist tatsächlich ein Problem, denn bei den innen sitztenden Leuten ist mitunter der Kopf nicht ganz drauf oder verdeckt von den Armen Arme hochreißender Mitfahrer (hier bekenne ich mich dann selbst schuldig ).
So heute waren Nils (swed), Jens (Jayjay) und ich wieder mal im PHL. Sitzt man auf der linken Seite, so ist der Innen sitzende fast nie mit drauf, auf der Rechten Seite sind Beide im Bild.
Das Pic ist recht groß und hat ein cooles Design, ich scanne es morgen bei Bedarf mal ein.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Ok, auf Jens' Verantwortung *g*. Also das Foto fand ich relativ gelungen, da ich da ausnahmsweise nicht mal meinen eigenen Arm vor der Fresse habe. Generell muss man sagen, dass die meisten Fotos sehr lustig aussehen. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß mit der neuen Photo-Station *g*.... hier das Resultat.
Kleiner Tipp, setzt euch in die Frontrow auf die drei Rechten Plätze, dann seid ihr vl. auch mal zu Dritt drauf, so wie wir, aber das Foto wollte der Jens nicht kaufen *g*
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given