Die peinliche Big Loop - Big Panne: Warum darf so etwas in Deutschland geschehen?
Bild-Leserin Birgit Möller: "Zuerst war es ja eine rasante Fahrt. Doch auf einmal stoppte der Zug abrupt! Ich schlug fast mit dem Hinterkopf an die Rückenlehne, mein Mann musste mich beruhigen. Wir hatten solche Angst!" Die Fahrgäste wurden von Parkmitarbeitern aus dem verunglückten Zug evakuiert, erhielten als Entschädigung nur ein Eis. In der Sicherheitszone erneute Panik: Viele mussten erst einmal ihre Familienangehörigen finden. "Ich habe fast eine halbe Minute lang meine Tochter aus den Augen verloren" erinnert sich Klaus Vogel.
BILD fragt: Wann wird diese Terrorbahn endlich geschlossen?
Jetzt mal ernst: Das könnte aber wirklich in der Bild stehen...
Bild Motto: Mach aus der Fliege einen Elefanten. Denn so helfen ihr die Flügel nix mehr
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type