Achterbahn-Totalstillstand im Heidepark- Soltau. Gerade in knapp 20 m Höhe angekommen, versagte beim „Big Loop“ die Technik, die 7 Waggons stoppen. Bild Leser Reporter Matthias Hötte hat` s gesehen und schnell geknipst, wie die „Passagiere“ die bis dahin rasante Fahrt zu Fuß beendeten. Unten angekommen, gab es vom Heidepark als Entschädigung eine Cola. Und woran hat es gelegen ? Heidepark- Sprecher Klaus Müller: “Vermutlich ein Computerfehler. Keine große Sache."
Der Bericht ist zwar ein bisschen übertrieben, aber so sind die Medien halt...
Gruß
Hias
M.S. Dynamics Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
Ohh mein Gott die müssen ja die Treppe runtergehen, uhh das wird ja sicher ärger geben für den Heide Park, der Image schaden ist ja enorm!
Jetzt mal im Ernst: Ich finde das ja sowas von schlimm von der Bildzeitung, das immer alles herunter gemacht werden muss! Das ist doch wohl mal übertreibung Pur. Ich musste auch schon mal als die Euromir auf den Lifthill angehalten hat aussteigen und nach unten gehen. Aber beschwäre ich mich??? Nein! Ich fand es sogar ganz Lustig, aber wenn irgend so eine asi "Zeitung" es besser weis...
Jaja, die Bild-Zeitung... Demnach müssten sie jeden zweiten Tag über so etwas berichten!
Mir ist zwar selbst klar, dass ich eine neue Brille brauche und deswegen demnächst auch zum Optiker gehen muss, aber ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der ein Problem hat, dies zu lesen.
Den Tag war ich da. Muß aber sagen die Mitarbeiter haben sich bestens um die Leute gekümmert.
Es war immer einer oben der die Leute geruhigt hat.
Hier noch ein Foto. Mich hat es persönlich nicht weiter gekümmert.
Ich verstehe auch nicht was diese Anzeige in der Zeitung sollte. Kann doch woll überall passieren sowas.
Kann es sein, das Du das Bild geklaut hast?
Zufälligerweise ist das gleiche Bild (schwarzweiß) genau so in einem andern Forum zusehen. Zufall?
Das Bild stammt aus dem "Heide Park Forum", allerdings spricht wegen fehlendem Copyright nichts gegen eine Verwendung des Bildes. Den im Prinzip liegt das Copyright des Bildes bei "Bild Hannover", und diese Information wurde in meinem Bericht ja einigemale erwähnt. Wenn es aber Probleme mit diesem Umstand geben sollte, ist es auch kein Problem und ich entferne das Bild wieder.
Friedliche Grüße
Hias
M.S. Dynamics Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
Das Bild stammt aus dem "Heide Park Forum", allerdings spricht wegen fehlendem Copyright nichts gegen eine Verwendung des Bildes.
Nein, Copyright hat mit deutschem Urheberrecht überhaupt nichts zu tun. Wir sind hier nicht im Land der Disclaimer, von daher gilt Analoges für "das ist meins"-Vermerke.
Das nur mal allgemein zum "Wo kein (c), da auch kein Einspruch".
Wie wäre es wenn mal jemand mal Winjas Fear&Force beobachtet und immer ein Foto macht, wenn da mal etwas stehen bleibt. Dann würde Bild massig MMS kriegen.
Wie wäre es wenn mal jemand mal Winjas Fear&Force beobachtet und immer ein Foto macht, wenn da mal etwas stehen bleibt. Dann würde Bild massig MMS kriegen.
Einfach vor die Blockbremse 4 stellen und Techniker beobachten 500€
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Nur für die Leute die es glauben. Ich habe es nicht an Bid geschickt. Mein Foto ist auch von der anderen Seite gemacht wurden. War ja mit einen anderen Onrider da.
Die peinliche Big Loop - Big Panne: Warum darf so etwas in Deutschland geschehen?
Bild-Leserin Birgit Möller: "Zuerst war es ja eine rasante Fahrt. Doch auf einmal stoppte der Zug abrupt! Ich schlug fast mit dem Hinterkopf an die Rückenlehne, mein Mann musste mich beruhigen. Wir hatten solche Angst!" Die Fahrgäste wurden von Parkmitarbeitern aus dem verunglückten Zug evakuiert, erhielten als Entschädigung nur ein Eis. In der Sicherheitszone erneute Panik: Viele mussten erst einmal ihre Familienangehörigen finden. "Ich habe fast eine halbe Minute lang meine Tochter aus den Augen verloren" erinnert sich Klaus Vogel.
BILD fragt: Wann wird diese Terrorbahn endlich geschlossen?
Die peinliche Big Loop - Big Panne: Warum darf so etwas in Deutschland geschehen?
Bild-Leserin Birgit Möller: "Zuerst war es ja eine rasante Fahrt. Doch auf einmal stoppte der Zug abrupt! Ich schlug fast mit dem Hinterkopf an die Rückenlehne, mein Mann musste mich beruhigen. Wir hatten solche Angst!" Die Fahrgäste wurden von Parkmitarbeitern aus dem verunglückten Zug evakuiert, erhielten als Entschädigung nur ein Eis. In der Sicherheitszone erneute Panik: Viele mussten erst einmal ihre Familienangehörigen finden. "Ich habe fast eine halbe Minute lang meine Tochter aus den Augen verloren" erinnert sich Klaus Vogel.
Wie kann man so übertreiben!!!
Wer soetwas sagt, muss schon ziemliche Schäden haben! Und dann noch der letzte Satz von der Bild...soetwas macht mich aggressiv!!!
Wer soetwas sagt, muss schon ziemliche Schäden haben! Und dann noch der letzte Satz von der Bild...soetwas macht mich aggressiv!!!
Ähm ... Ironie?
Ist mir eben auch aufgefallen, nur habe ich im ersten Moment nicht gedacht !
Sorry, aber wenn es wahr wäre, würde ich diese Leute mehr als hassen!
Höhö... Um das klarzustellen: natürlich war der Beitrag ironisch/satirisch gemeint! Aber daher ist es umso schöner, wenn er einige Leute verwirrt
Und wer die site noch nicht kennt, checkt mal hier:
bildblog.de
Die haben sogar nen Schlagzeil-o-mat, das macht Laune!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given