Mitglied wählen
Freunde
Suche
17/09/06 - Walibi Belgien - Enttäuschung pur Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #329659 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 21:19 Relax
Evil
Zitat Abends gab es dann noch was leckeres in Aachen zu essen, eine sehr nette Location (Hexenlokal oder so ähnlich), wo man des öfteren was leckeres essen gehen sollte....


Der Ort heißt Herzogenrath und das Lokal nennt sich Hexenkessel S


Hexenkessel ist übrigens eine meiner Lieblings-Nahrungsaufnahme-Locations!

Zu Walibi Belgium:
Ich teile meine Meinung zu 100% mit dem lieben Jens.
Zuletzt habe ich dem Park 2004 einen Besuch abgestattet (damals noch unter Six Flags bekannt),
und scheinbar hat sich seitdem nichts geändert.
Also werde ich wohl auch in naher Zukunft nicht mehr dort anzutreffen sein.Fand es damals schon total bähh.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #329754 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 08:28 Relax
Joefas Zu Walibi Belgium:
Ich teile meine Meinung zu 100% mit dem lieben Jens.
Zuletzt habe ich dem Park 2004 einen Besuch abgestattet (damals noch unter Six Flags bekannt),
und scheinbar hat sich seitdem nichts geändert.
Also werde ich wohl auch in naher Zukunft nicht mehr dort anzutreffen sein.Fand es damals schon total bähh.


Wobei ich ja sagen muss, dass ich diebischen Spaß am Mumienschießen habe und auch die Turbine gerne besuche. (Ich weiß, dass die sehr störanfällig ist, aber ich habe sie immer nur fahrend erlebt bisher.) Auch Radja River fahre ich gern, wenn das Wetter entsprechend ist.

...ganz von der knuddeligen Fledermaus auf dem ehemaligen Onride-Foto- Häuschen vom Vampire zu schweigen, die ich mir am liebsten in die Wohnung stellen würde.

Daher kann ich dem "bähh" von Jörg nicht ganz zustimmen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #329758 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 09:30 Relax
Wie ich sehe, hat sich seit meinem letzten Besuch auch nichts geändert.

Ich mag diesen Park überhaupt nicht. In meinen Augen war der Park schon immer ein Schandfleck und wie ich sehe ist er es immer noch.

Das einzige was mich immer dort hingetrieben hat waren Turbine und Radja River. Später dann auch der interaktive Dark Ride aber sonst? Über die Attraktionen könnte man ja noch streiten, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber was gar nicht geht ist die Unsauberkeit des Parks, die Motivation der Ride Ops, die Preise im Gastronomiebereich und halt die Verweigerung andere Sprachen zu akzeptieren.

Eigentlich will ich da ja gar nicht mehr hin, aber zum Vertigo fahren muss ich dann wohl doch wieder.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #329862 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 15:43 Relax
Desaster Über die Attraktionen könnte man ja noch streiten, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber was gar nicht geht ist die Unsauberkeit des Parks, die Motivation der Ride Ops, die Preise im Gastronomiebereich und halt die Verweigerung andere Sprachen zu akzeptieren.
Gruß

Desaster


In der Hinsicht kann ich dir ausnahmslos zustimmen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #329917 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 16:56 Relax
Desaster [...]Später dann auch der interaktive Dark Ride[...]


Kann da auch nur zustimmen,
lediglich Challenge of Tutankhamon reizt an diesem Park.
Wieso SixFlagsHolland damals den Zuschlag für den Darkride bekam, ist mir bis heute trotz vielen Gesprächen noch weitesgehend unklar.
Allerdings gehen die Mitarbeiter auch sehr löblich mit den Attraktionen um, ich erinnere mich an eine Szene bei Challenge of
Tutankhamon, der MA gibt Freigabe, Wagen fährt allerdings nicht los, Mitarbeiter tritt gegen Terminal, hämmert wie wild
darauf rum und flucht in allen erdenklichen Sprachen durch die Gegend S Das lobe man sich doch mal.

Ingo, kannst du dich noch an diesen multilingual-begabten Mitarbeiter auf dem Parkplatz mit seiner "Umfrage" erinnern S ?

Gruß,
Michael
FXS
nach oben
Einsteiger
Pfronten
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #331209 Verfasst am Samstag, 23. September 2006 18:48 Relax
SiN

Vielleicht kennt jemand noch die TV-Serie "Die dreibeinigen Herrscher" (Buchtitel, die dreibeinigen Monster). S


Hallo,

Genau an das hat mich dieses Teil auch erinnert, hat Ähnlichkeiten mit einem Dreibeiner. Ich bin der Meinung das war eine sehr gute TV-Serie - einer meiner Lieblingsserien. Schade daß die 3. Staffel nie gedreht wurde, und nur die 1. Staffel auf DVD rauskam, alles wegen rechtlichen Problemen (Deshalb darf die Serie von keinem Sender mehr gezeigt werden).

diedreibeinigenherrscher.de index.htm

Mit freundlichen Grüssen:
FXS
Mona Lisa
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #331422 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 15:37 Relax
Schöne Bilder Jens!

Das entschädigt ein wenig für den wirklich enttäuschenden Park-Besuch, davon hatte ich mir echt mehr versprochen.

Aber wir haben das Beste daraus gemacht und hatten trotzdem viel Spaß!! (Wie sollte es bei Onridern - egal wie groß oder klein die Truppe ist - auch sonst sein?!)

Und was lernen wir daraus? Beim nächsten Walibi-Besuch geht´s wieder nach Holland! S

Liebe Grüße,
Conny
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag