Dabei besonders zu erwähnen der Maxximum der Jolliet, der erstmals dabei ist, der Commander der Firma Hanstein, der Countdown der Firma Robrahn und der Turbo Force der Firma Schäfer.
Da die Wasn ja inzwischen läuft, kann mir bestimmt auch jemand sagen, welche Maus dort steht.
Die Frage bezieht sich auf den Lifthill, rechts oder links ?
Ich hoffe doch mal, LH rechts, wenn nicht weiß jemand wo die Anlage in nächster Zeit steht?
Danke für eure Antworten.
Da die Wasn ja inzwischen läuft, kann mir bestimmt auch jemand sagen, welche Maus dort steht.
Ich hoffe doch mal, LH rechts, wenn nicht weiß jemand wo die Anlage in nächster Zeit steht?
Gruss
Torsten
LH Rechts befindet sich zurzeit in Oldenburg im Aufbau! Danach steht LH Rechts in Bremen!
Gruss
Torsten
LH Rechts befindet sich zurzeit in Oldenburg im Aufbau! Danach steht LH Rechts in Bremen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type