Die ist glaube ich noch gar nicht veröffentlicht worden. Mit Wildwasser von Löwenthal kannst du wohl rechnen, da dieses Jahr Meyer & Steiger mit Wildwasser in München stehen.
kann mir jemand was zur Beschickung des Cannstater Volksfestes sagen?Ich hab im Katalog leider nichts gefunden.
Mfg
Die Beschickung vom Cannstatter Wasen wird meist sehr spät veröffentlicht.
Ich tippe mal auf die üblich verdächtigen wie z.B. Alpina Bahn, Break Dance No.1, Transformer, Wilde Maus, die große Wildwasserbahn von Löwenthal, Revolution, Wellenflug wird dieses Jahr wohl nur einer vorhanden sein, da Fahrenschon mit dem ehemaligen Birkeneder Wellenflug in München stehen wird, lt. HP von Robrahn steht der Countdown in Stuttgart, wie ich gehört habe steht Braun mit dem Disk´o in Cannstatt, Daemonium wird wohl ebenso zu Gast sein wie die Geisterschlange.
Ansonsten abwarten und Tee trinken. Dieses Jahr werden nicht so viele Geschäfte in Cannstatt stehen, da dieses Jahr das Landwirtschaftliche Hauptfest auch auf dem Wasen sein wird.
Ja ich denk auch das Transformer nach Stuttgart kommt . Ist ja erst am 23.09.06 Cannstatt..
Was bestimmt auch kommt ist der Airwolf von Eberhard .. Und ich hoffe ganz schwer das der Top Scan von Kohrmann denn weg auf Cannstatter Volksfest führt ...
Also Kinzler´s Breakdance ist eigendlich immer auf dem Cannstatter Volksfest so lang ich scho denken kann
Bin mal gespannt was da alles noch kommt , bis jetzt hört sich es nicht schlecht an .. Aber das i-Tüpfechen würde der Top Scan sein dann wäre es perfekt...
Mhhh, wenn ich jetzt ganz tief in der Kiste grabe von dem was ich gehört haben, könnte ich dir jetzt Webers Rocket auf den Platz stellen, aber dieses Gerücht halte ich für sehr unlogisch und deswegen habe ich es weg gelassen
Mhh, dann muss ich wohl die frisbee chanceln und meine informant verkloopen
Aber zu der Premiere sach ich nix, weil ich des net glaub und nachher stimmt es net und ich bin der Arsch
Mhh, dann muss ich wohl die frisbee chanceln und meine informant verkloopen
Aber zu der Premiere sach ich nix, weil ich des net glaub und nachher stimmt es net und ich bin der Arsch
Hab Dir ne PN geschickt, vielleicht kannst Du mir mal antworten.
Vielleicht bin ich dir in diesem Punkt keine rechenschaft schuldig!?
Wenn mir jeder so ne PN wie du schicken würde,und ich jedem antworte wüsste es morgen jeder
Lass dich überraschen wenn es zutrifft
Ansonsten akzeptier das jemand im moment vielleicht mehr weiß als du
Vielleicht bin ich dir in diesem Punkt keine rechenschaft schuldig!?
Wenn mir jeder so ne PN wie du schicken würde,und ich jedem antworte wüsste es morgen jeder
Lass dich überraschen wenn es zutrifft
Ansonsten akzeptier das jemand im moment vielleicht mehr weiß als du
Ist ok. Vielleicht wäre es nächstes mal besser Du behälst dann das ganze für Dich.
Mach1 kann ich mir dieses Jahr nur schwer auf dem Wasen vorstellen, da die Anlage ja auch einiges an Platz brauch und dieses Jahr ist der Platz ja beschränkt auf dem Wasen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given