Was sind die Voraussetzungen um diesem Club beizutreten?
Ich fahre auch gern Breaker, allerdings weiß ich erst seit kurzem von diese Vereinigung.
Habt Ihr Tipps, wie man das Breaken richtig macht, sodass ich das lernen könnte?
LG Max
Also die erste Vorraussetzung um richtig Breaker zu fahren ist erstmal für dich, auf dem Winterdom nicht Rüth, sondern Dreher zu fahren
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type